Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren beseitigen

**********ue_MV Paar
989 Beiträge
wer Schlumpf werden möchte bitte aber der Punkt ist das sich das Silber einlagert

https://abcnews.go.com/Healt … eople-live/story?id=20368758


und zu Wirkungen und nebenwirkungen

https://www.medizin-transparent.at/kolloidales-silber/
Nun, was ich finden konnte ist das:

https://escholarship.org/uc/item/0832g6d3#main
He ingested approximately 16 ounces (~ 450 ml) of 450 ppm colloidal silver three times a day for 10 months. He reported improvement in his arthritis; however, he discontinued the treatment when his skin began to turn gray.
Argyria is a rare condition (...) Silver deposition and hyperpigmentation of the skin in argyria is permanent and primarily of cosmetic significance, and it has no effective treatment.
Hochgerechnet sind das ca 0,6g Silber pro Tag, über 10 Monate hinweg ca. 180g. Weitere Fälle sind nicht so detailliert beschrieben, vielleicht wirst du in den Quellenangaben fündig.
Dass sich Silber im Körper einlagert und anreichert, ist ebenfalls beschrieben. Somit wäre auch keine regelmäßige Einnahme mehr erforderlich... denn das Silber bleibt ja. (Und, wenn ich es richtig verstehe, ist das gerade die Ursache der Hautfärbung.)


PS: Nun, mit Bildern ist es weitaus plastischer. *g*
Oh *danke*
Na ja, dann bin ich bei der richtigen/meiner Anwendung doch WEIT von Gefahren entfernt *juhu*
Ich hoffe es zumindest.

Ansonsten könntest du deinem Namen auch optisch Ehre erweisen. Das hätte gewissermaßen wieder Stil.
*hutab*
Keine Chance... dann müsste ich wohl noch 100 Jahre leben *lol*
Zitat von ****bo:
Bei "wirklich guten Natursubstanzen", die erwiesenermaßen giftig, krebserregend oder andere, lustige Begleiterscheinungen haben.
z.B. kolloidales Silber:
...irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Beeinträchtigungen führen können. Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Im Zusammenhang damit sind chronische Oberbauch-Schmerzen und zentralnervöse Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfälle beschrieben.
https://de.wikipedia.org/wik … #Unerw%C3%BCnschte_Wirkungen
Darauf zumindest hinzuweisen halte ich nicht für etwas, das unterlassen werden sollte, sondern stattdessen für eine Bürgerpflicht.


Wasserstoffperoxid ist kein Heilmittel. Ja, es wirkt desinfizierend - wie praktisch jeder ätzende Stoff. Aber es heilt nicht sondern ist im Gegenteil ätzend, und tötet damit Zellen ähnlich wie beispielsweise Alkohol (auf dem die meisten gängigen Desinfektionsmittel beruhen). Die "positive" Wirkung beruht nur darauf, dass einfach alle Zellen auf der Oberfläche ungeachtet ihrer "Gut- bzw. Bösartigkeit" verätzt - also getötet - werden und die verlorenen Hautzellen wieder von unteren Schichten regeneriert werden können, während die Bakterien keinen "Nachschub" haben.
Daher muss bei häufigem Desinfizieren auch richtig gepflegt werden, um z.B. Neurodermitis und anderen lustigen Hautkrankheiten vorzubeugen.

Ja, es gibt gute Natursubstanzen. Aber auch schlechte. Und nur, weil etwas synthetisch hergestellt wird heißt nicht, dass es schlecht ist (was auch für deine H2O2-Lösung gilt... alles synthetisch hergestellt). Und nur, weil etwas natürlich ist heißt nicht, dass es gut ist.

Die unselige Diskussion um kolloidales Silberwasser, sollte besser vom Gruppen Mod unterbunden werden, es ist einseitig zu destruktiv, negativ, einseitig. Die weltweit anerkannte positive Wirkung von Kolloidalen Silber in welcher Form auch verabreicht ist unbestreitbar, man lese nur mal die Historie nach, bevor es überhaupt Penicilin oder ähnliches gab. Das wurde zum Segen genutzt. Das natürliche Vorkommen im Menschen beträgt 0,001mg pro kg Körpergewicht, d.h. bei 80Kg wären das 80mg. In Relation dazu eine Einnahme von z.B. täglich 1x 10ml mit 25 ppm für die Dauer der Beschwerden z.B. 30 Tage ergibt eine tägliche Silbermenge von 0,25mg . Nach 30 Tagen 7,5mg also ca.10% der körpereigenen Menge. Durch den kolloidalen Zustand gibt es eine Verteilung im Körper und keine Konzentration um Hautareale zu färben.
Weiter entgegenwirkende Kommentare können Angesichts der Erfolge niemals deren Entkräftung bewirken.
Mein Erfolg war eine OP am oberen Augenlied zu vermeiden. Äußerlich täglich 1x 500ppm mit einem Wattestäbchen aufgetragen und nach 1 Jahr vollständig bis in die Tiefe ausgeheilt und das ist nichts bei verfärbt.
*sorry*

Aber warum sollte die Diskussion unterbunden werden? Nur weil Angebo auch auf die Gefahren hinweist?
Sehr einseitig gedacht. Gerade wer sich damit nicht auskennt und es dann unsachgemäß anwendet kann hier was lernen! Sich damit nämlich ausführlich zu beschäftigen.
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Zitat von *******rau:
*sorry*

Aber warum sollte die Diskussion unterbunden werden? Nur weil Angebo auch auf die Gefahren hinweist?
Sehr einseitig gedacht. Gerade wer sich damit nicht auskennt und es dann unsachgemäß anwendet kann hier was lernen! Sich damit nämlich ausführlich zu beschäftigen.

Ich hab zu dem Thema leider soviel auch wirklich gefährlichen Unsinn mitbekommen, das ich da was gegen schreibe, ebenso zu dem Thema MMS.


und noch was zu Globuli und co


********chaf Mann
7.948 Beiträge
JOY-Angels 
Also: Alles ist hilfreich, was die Durchblutung unterstützt. Denn die sorgt primär für eine schnellere Heilung.

Inwieweit da Arnika mithilft, vermag ich nicht zu beurteilen, ich habe mich damit nie eingehend beschäftigt. Wenn es aber durchblutungsfördernd sein sollte, und das vielleicht auch "nur" dank des darin enthaltenen Zuckers, warum dann nicht. Es dürfte dann genauso gut helfen wie jede andere durchblutungsfördernde Salbe.

Was ich hier erstaunlicherweise nicht gelesen habe ist der Hinweis darauf, dass man danach viel (bevorzugt Wasser) trinken sollte. Das verdünnt das Blut und sorgt ebenfalls für eine bessere Durchblutung.

Weswegen auch der Tipp, die entsprechenden Stellen erst einmal großflächig sanft "warmzuschlagen", auch nur noch einmal wiederholt werden kann. Der Sinn ist derselbe, die Durchblutung wird angeregt, und so beginnt die Reparatur von möglichen Hämatomen seitens des Körpers sofort. Spuren verschwinden so deutlich schneller wieder.
@********chaf *klugscheisser*
Der Sinn vom "Aufwärmen/warm schlagen" liegt darin, dass durch das Anregen der Durchblutung, die Blutgefäße elastisch gemacht werden! Und darum dann weniger schnell platzen/reißen bei weiterem schlagen. Und somit Hämatome/Einblutungen gar nicht erst entstehen. *zwinker*
Das kann man jeden Hausarzt fragen.... deswegen u.a. auch beim Sport immer ein Aufwärm-Training.... um Muskeln, Sehnen und Bänder und eben auch Blutgefäße elastisch zu machen damit sie bei der richtigen Belastung durch die Trainingseinheiten eben keinen Schaden nehmen.
*klugscheisser* 2:
Eine gute Durchblutung hilft zur Prävention und beim Abbau. Bei der Entstehung hat es den umgekehrten Effekt: höhere Durchblutung = mehr Blut läuft aus = größeres Hämatom (besser sichtbar, längere Abbauzeit).
Daher: während der Entstehung Blutung verlangsamen (kühlen), davor und danach erhöhen. (Und auf alles, was die Gerinnung hemmt, verzichten.)

Als spontane Idee: wie wirken sich Medikamente für Bluter (Gerinnungsmittel) auf Blutergüsse aus? Und ist das wirklich eine gute Idee?
Man sollte grundsätzlich vor JEDER Session mit unbekannten Partnern eine Gesundheitsabfrage machen. Also nach körperlichen Einschränkungen fragen, ob und welche Medikamente eingenommen werden. Und wenn man die Medis nicht kennt, bzw deren Wirkung, den/die Betreffende fragen. Auch ist es wichtig den/die Passive nach evtl benötigtem Nitro- oder Asthma-Spray zu fragen und es sich VOR der Session aushändigen zu lassen. Denn im Notfall sollte man keine Zeit verschwenden und das erst in den Klamotten des anderen suchen müssen.
Ja, ist alles nicht sexy oder erotisch, doch für ein sicheres Spiel unerlässlich.

Denn allein die regelmäßige Einnahme von Aspirin verändert/senkt den Blutgerinnungsfaktor enorm. Von Macumar-Patienten sollte man tunlichst die Finger lassen, bzw erst den Arzt GEMEINSAM aufsuchen zu einem Beratungsgespräch. Alles andere kann hierbei im schlechtesten Fall schnell lebensbedrohlich werden.

Und das ist jetzt KEIN Worst-case-Szenario, sondern für eine Domina Alltag und sollte ebenso für einen verantwortungsvollen Aktiven etwas "normales" sein. Alles andere kann sonst leider schnell böse enden. Mit 25 vielleicht noch nicht... aber mit zunehmendem Alter... da kommt leider schon mal das eine oder andere Zipperlein.... und eben auch z.T. chronischen Erkrankungen, Verschleiß u.ä.
Und was die tolle *idee* betrifft @****bo
Ich verstehe den Gedankengang dahinter durchaus. Doch echte Blutgerinnungsmittel bekommt man NUR auf Rezept! Und natürlich nach sorgfältiger Untersuchung. Das ist KEIN Mitelchen das man mal eben so ein nimmt! Ich kann davor nur warnen.
Zumal dem Arzt den Rezeptblock klauen auch eine schlechte *idee* ist *lach*

Was aber immer zum Abbau von Hämatomen gut ist, ist eine "Massage" der betroffenen Stellen. Denn DIE wirkt eben auch durchblutungsfördernd... und es ist eigentlich dann egal mit was man ein reibt... selbst eine profane Bodylotion ist ausreichend... es zählt nur das reiben/massieren an sich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.