Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelketten

Nippelketten
Da das Thema Whoami schon mehrfach wegen Überfüllung geschlossen wurde sag ich hier recht freundlich hallo...

mich würde mal interessieren welche Arten von Nippelketten der eine oder andere aktiv oder passiv bevorzugt oder was den Reiz für euch ausmacht?

Bei mir ist das von rechts nach links wie folgt...

1. Nippelkette mit Gummischlaufen: Sieht einfach nur schön aus. Ist vom Gewicht die schwerste von den drei Ketten und hält die kleinen Dinger einfach nur schön in Form

2. Schon etwas fieser... Je weiter der man den Ring nach oben schiebt um so enger wird es. Lassen sich also von zart bis hart sehr fein regulieren.

3. Meine Lieblinge sind aber die Clover Clamps geworden. nicht nur weil sie von Anfang an sehr fest anliegen. Der Vorzug ist in meinen Augen immer noch, dass sie sich fester schlissen wenn daran gezogen wird. Daraus ergeb sich dann wieder unzählige Variationen und Einsatzmöglichkeiten. Sei es nun Sub durch die gegen zu führen, oder, oder, oder...

Fragen,Kommentare, Anmerkung????
alle guten Dinge sind drei
Habe die Nr. 3 meinem Meister vor wenigen Tagen geschenkt. Sein freudiges grinsen war kaum zu übersehen, vor allem als er sie angelegt hat *mrgreen* Bin gespannt wie er sie beim nächsten mal einsetzen wird, mit den Dingern bin ich handzahm *ggg*
*******ein Frau
88 Beiträge
@macsilent
Ich habe die Erfahrung mit einer anderen Kette gemacht.
Diese hat klemmen, doch wenn man sie befestigt, jagt ein unheimlicher Scherz durch die Brust und dieser läßt kaum nach.

Vorzüge, sie gehen nicht ab, Nachteil, der Schmerz läßt nicht einen Augenblick nach und man hat das Gefühl, dass das Blut aus den Nippel sehr schnell weicht
*******Lust Mann
331 Beiträge
ich mag die linken da man sie ordentlich mit Gewichten belasten kann
leider etwas teuer (ca 15€) aber gut

hab eine Quelle in Netz gefunden da gibt es sie schon für 7€ und gleich einen Großeinkauf gemacht *zwinker*
@sandiein
Also Ich hatte zuerst auch echt bedenken mit den Clover Clamps... Über die Nachteile hast Du ja schon berichtet...Mich hat dann allerdings Frau auf den Geschmack gebracht...

Ich hab doch lieber öfter nachgefragt ob es noch zu ertragen ist... Ist auf jedenfall besser die Biester habe es echt in sich... *autsch*
*******ein Frau
88 Beiträge
@macsilent
oh ja, dies kann man wohl sagen, besonders wenn man sie über eine Stunde an hat, irgendwann hat man das Gefühl, die Nippel fallen ab lach, der Schmerz geht bis in den Nacken.

Da sind die Ketten, die Du vorgeschlagen hast, bestimmt besser, ich werde mic hmal informieren lach
********e_oo Mann
523 Beiträge
Nippelketten!
Ich habe schon verschiedene tragen dürfen.Das Gefühl ist dabei veschieden.Je nach stärke der Klammern und Gewichte.
Die Beste ist das Modell Nr.1,was von @*******ent dargestellt weden.
Dazu gehört aber schon etwas Erfahrung von Frau und Mann.
Liebe Grüße.
***65 Frau
178 Beiträge
Ich .....
mag die nicht so grinst schmerzen schon etwas mehr als sie mir Lust machen aber die "Klemmzwingen" empfinde ich persönlich als sehr angenehm ....

sinnlicher Gruss
TJ

*******762 Mann
1.301 Beiträge
mag es sehr
wenn sie mich an meinen nippeln packt.... von all den abgebildeten
ketten habe ich wohl schon alles durchgehabt, bis auf die clover. die
kenne ich nicht. aber das heftigste was ich mal spürte, waren die
klemmen eines tensgerätes. 1. hat sie strom durch meine nippel ge-
scheucht, 2. waren die dinger so eng, dass ich auch ohne strom ge-
schrien habe..... das war schmerz pur...

bei spielen zu dritt durfte ich schon alles andere probieren, hab immer
zur überraschung meiner mitspieler lange ausgehalten bzw sie haben
mich schon sehr traktieren müssen..... aber diese dinger vom tensge-
rät waren echt der hammer. da habe ich dann noch 1 woche später die nippel auf dem hemd gespürt...
Die Kette mit Gewicht
baen wir die selbst.. Gabi hat das Glück 5 Minuten zu Fuss zu sein von der grösste Mineralienlade Deutschland.... Wir haben den n eine Palette von 100gr (für den Anfang) bis 250gr.... Wir haben auch der Jumbo: ein Tannenzapfegewicht von ein Kuckkucksuhr mit 450 gr.... Was ich sehr mag, ist meine Glocke: an der Brust, odser an die Lippen angebracht, und wenn es klingelt (egal wieso auch wenn ICH ran komme ggg) gibt es eine kleine Straffe....

Wir suchen aber ständige diese zwarze Klammer mit eine Schraube um die Intensität zu regeln... (wenn jemand weiss wo man es kaufen kann allein..(ohne Kette)... Danke im Vorraus)

REN
Bild ist FSK18
****mi Frau
1.845 Beiträge
Nippelkette an Piercing
Ich liebe auch die
Clover Clamps, denn die schmerzen von Anfang an, und das geilste kommt dann beim Wegnehmen, wenn das Blut wieder in die Nippel strömt.
aber auch diese hier schmerzen
wenn mann immer wieder von Zeit zu Zeit enger stellt.
und ist erst so richtig geil, wenn ein Pinnwandnagel reingedrückt wird ........
*********ngel Mann
720 Beiträge
Hallo, ich liebe Nippelklammern!!

Es ist ein geiles Gefühl beim Tragen und mann kann soger noch Gewichte dranhengen. Habe die Nippelklamern in einem Erotikshop gekauft.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.