Also für mich als Sub kann ich sagen:
KV - Nie und nimmer. Stinkt mir zuviel und überhaupt.
Cutting, Branding - Nö, alles was bleibende Spuren hinterlässt ist für mich nicht vertretbar
Vielleicht:
Nadeln - Also wenn mein Gegenüber mich in einer Session zum Fliegen bringt, so glaube ich könnte ich mir das gefallen lassen. Aber so im unerotisierten Zustand würde meine Antwort "Nein" lauten
Dilatoren: Also auch eher ein Nein, das soll höllisch weh tun. Ich glaube, dafür muss ich noch ein paar Jahre mehr Erfahrung sammeln und wöglicherweise abgebrühter werden dafür.
NS - Ich weiß nicht. Wäre mir mal fast bei einer Session im Studio mit ner Dame passiert, aber nachdem ich verunsichert war hat sie davon abgelassen, weil sie auch die Befürchtung hatte mich als wiederkehrenden Gast zu verlieren. Ich weiß aber nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte. Ich denke, wenn Dom es wirklich wollen würde und sehe, dass das sie/ihn sehr erregt könnte ich es mitmachen. Aber ich wäre nicht allzu begeistert davon und würde auch ein Vertrauen mit der Person voraussetzen.
Interessant, und ich gebe hierfür die Gründe an:
Ohrfeigen: wäre für mich mal im richtigen Kontext spannend, das würde das Gefälle zwischen Dom und Sub enorm vergrößern. Aber das spreche ich mal mit vorbehalt aus.
Breathplay: Ja, klingt spannend. Einmal beim Besuch im Dominastudio hat sich die Dame einfach auf mein Gesicht gesetzt, das war auch ziemlich krass, weil ich schon so hart am Atmen war, dass ich das gefühl hatte ich würde gleich das Bewusstsein verlieren. Die hat schon aufgepasst, das war eine Mischung aus furchteinflößend aber würde ich wieder probieren.
Anspucken: Ich glaube, das ginge nur mit einer Person mit der ich wirklich nahe bin (sprich Partnerin). Immerhin küsst man sich ja auch. Kann schon in eine Session miteingebracht werden. Aber bitte nicht zu oft.
Mit Umschnalldildo genommen werden: Ist eine heisse Phantasie, würde ich sofort probieren.
Aber es gibt einfach noch zu vieles - und ich bin eine Neugierdsnase, und wie manche der Vorgänger schon schruben: Solang es kein hartes Tabu ist - Bevor man es nicht probiert hat kann man schwer darüber urteilen.