Ich kenne im BDSM Kontext bisher sehr wenig, was ich als geht gar nicht einordnen würde. Bedeutet, wenn zwei Menschen Dinge tun und sie damit glücklich sind, stört es mich null, dabei zuzuschauen. Einfallen würde mir hierbei nur die gesetzlich verbotenen Klassiker wie Tiere, Kinder usw.
Für mich persönlich gibt es noch ein paar Tabus, die sich wiederum auch zwischen aktiv und passiv unterscheiden:
Aktive: Dinge, bei denen ich die Verantwortung/ das Risiko nicht mit tragen will, beispielsweise waterboarding, Branding,
Passiv wiederum wäre beides mit der richtigen Person grundsätzlich denkbar. Passiv stand bisher kv auf dem tabuzettel, wobei auch dieses tabu in letzter Zeit ein wenig wackelt. Dafür ist für mich Zuneigungsentzug und ignorieren als sub deutlich zu viel und ein Punkt wo ich gemerkt hab, dass er mir gar nicht gut tut und somit auf die tabu liste gewandert ist.
Auf meiner Wunschliste steht noch: Versteigerung/ Verkauf als sub, bald gibts mit Freundinnen einen Madelsabend mit mir als Spielzeug, und die Richtung forced-bi möchte ich noch weiter ausbauen und vertiefen
aber da scheitert es weniger an mir sondern an vernünftigen und passenden Männern