Vielen Dank erstmal an alle
@ pearls
das hört sich ja toll bei euch an, mit dem schalter
Mit der Lust hab ich auch kein Problem
ich glaub wenn es nach mir ginge hätten wir sogar meehr Sex
Nur irgendwie sind das wohl zwei verschiede Mechanismuse, was ich will und fühle und was sich dann doch unten abspielt
ja ab und zu quickies, vor allem wenn sie aus spontaner leidenschaft entstehn..
@****es
klingt gut
@ surpriser
hmm.. harter sex würd ich sagen ist ein mix... definitiv dein erster punkt mit leichtem sm aber genauso auch das ich dabei dominiert werde
die sache ist wohl diese, daß er mit Berührungen nicht viel anfangen kann da sie unangenehm sind für ihn. Und eben vorspiel bisher als Kuschelsex gesehen hat. Und wenn ich weiß, daß er lust auf harten hat, dann ist das VS eben eher abturnend für ihn. Und für mich ja iwie auch,wenn ich weiß es macht ihm nicht richtig spass. Aber es ist jetzt nicht so, dass das VS nie vorkommt.
Aber gut das Problem liegt vllt auch an ganz anderer Stelle... ich bin bisher noch nie wirklich bei ihm gekommen (auch noch nicht bei einem anderen Mann). Wir haben schon vieles ausprobiert, anfangs hab ich mich zwar noch nicht so getraut es anzusprechen... aber inzwischen gehe ich offen damit um. Ich weiß nicht genau woran es liegt, weil eigentlich bin ich nun schon lange genug mit ihm zusammen und kann mich auch fallen lassen. Und mir selber besorgen kann ichs
nur jeder andere war bisher eine zu große Ablenkung...
@**********reams
das hört sich definitiv geil an!!!
@ Gourmand
hihi auch gut..
ob das meinem Herr gefallen wird