Brennnesseln
Guten Morgen,mich würden mal Eure Einstellungen, Ideen und Erfahrungen zum Spiel mit Brennesseln interessieren. Das Thema steht im BDSM-Kontext natürlich zwingend unter dem Vorbehalt, mit diesen Pflanzen nicht zu spielen, wenn eine Allergie vorliegt (um drohenden Belehrungen gleich vorzubeugen)!
Es kommen mir zwei Anwendungsmöglichkeiten in den Sinn; die eine stellt mit Sicherheit mehr eine Strafe dar (Auspeitschen, großflächiger Hautkontakt, "Füllung" für die Unterwäsche); die Andere, mit der ich bereits experimentieren und Erfahrungen sammeln konnte, ist die Anwendung zur gezwungenen Luststeigerung als Reizmittel für intime Stellen.
Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht und welche Erfahrungen ihr damit machen konntet. Meine durchweg guten und faszinierenden Erfahrungen gehen hierbei soweit, dass bei einer Anwendung am Mann die "durchblutungsfördernde Wirkung" überwiegt und man(n) eine lang anhaltende, quälende und nach Erlösung lechzende Erektion davontragen kann. Bei Frauen schätze ich die Wirkung sehr, die so etwas wie die Steigerung der Wirkung von Ingwer darstellen könnte und eine hohe Sensibilität, und nennen wir es Gier, an den intimsten Stellen hervorruft.
Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch um einen Ausbau meines Erfahrungsschatzes an dieser Stelle freuen.
GLG
Stefan