Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was können wir ändern?/Problem nach 6-monatiger Beziehung

*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Was können wir ändern?/Problem nach 6-monatiger Beziehung
Hallo liebe Gruppe

Ich habe eine Frage, bzw. ein Anliegen, dass zwar jetzt direkt nur meinen Freund/Herrn und mich betrifft, bei dem ich aber vermute, dass es auch bei anderen Paaren auftritt. Und ich bitte, das Thema auf privat zu setzen...

Zunächst die Grundsituation:
Mein Freund und ich haben uns vor nun fast 2 Jahren im Netz kennengelernt und bis August 08 eine ausschließlich BDSM-"Beziehung" gehabt. Währenddessen steckte er auch noch in einer offenen Beziehung, alles war klar. Auch unsere Treffen verliefen super. Ich habe all das erfahren, was ich mir in Bezug auf meine devoten Träume bekommen habe. Dann ging die Beziehung auseinander und zwischen uns funkte es immer mehr.
Wir kamen dann im Januar 09 zusammen und sind bis jetzt als Paar sehr glücklich zusammen.

Und das Problem:
Allerdings merke ich, dass seit einiger Zeit (ca. 2-3 Monate) irgendwie unser Sexleben nicht mehr so ist wie früher. Wir kuscheln viel mehr, der eigentliche Sex rückt in den Hintergrund. Ich merke, dass ich, wenn mein Freund zu meinem Herrn wird, ich irgendwie blockiere. Ich kann mich nicht mehr in die devote Rolle fallen lasse, grübel, denke, weiger mich.
Wir haben schon viel drüber gesprochen und ich habe ihm auch schon gesagt, dass es einige Dinge gibt, die mir defintiv fehlen. Zum Beispiel gibt es bei uns so gut wie nie Geschlechtsverkehr, sprich vaginal. Oral gehört es für uns mit dazu, auch wenn ich mich in letzter Zeit dagegen sträube, zum Teil sogar anfange zu weinen, weil ich es will und doch nicht kann. Ich weiß auch nciht wieso. Das erstickt dann jeden Versuch einer Session im Keim.
Ich frage mich nun, ob dies eine normale Phase nach einem halben Jahr in einer Partnerschaft ist (ich gebe zu, ich habe kaum Erfahrung in Sachen Beziehung), der Alltag eingezogen ist, oder ob da mehr Probleme sind. Er hat im Moment auch viel um die Ohren: Umzug, neuer Job etc.
Deswegen hoffe ich auch, dass es in den nächsten Wochen besser wird.
Allerdings würde ich gerne mal wieder eine Session wie am Anfang erleben. Mit Spannung, Aufregung, verbundenen Augen, der Unsicherheit, was passieren wird, mich ihm präsentieren zu müssen, Sachen ertragen zu müssen, sanft und hart berührt zu werden etc.
Allerdings bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich da nicht wieder aus irgendwelchen Gründen zu machen würde. Komme mir irgendwie total verfahren vor.
In letzter Zeit ist es auch meist so, dass aus Kuschelzeiten doch Begierde entsteht, aber bevor es dann heftig wird, schleichen sich, meist von seiner Seite, dominante Elemente ein - und nichts geht mehr.
Wie gesagt, sonst läuft es ziemlich gut und auch das Bedürfnis von uns beiden nach BDSM scheint da zu sein. Nur kriegen wir das im Moment einfach nicht hin.
Hat jemand eine Idee, einen Ratschlag, einen Denkanstoß, was ich machen könnte, was er machen könnte?
Ich will ihm als Sub auch nicht diktieren, was ich gerne hätte. Hatte mal überlegt, ihm aufzuschreiben, wonach ich mich mal wieder sehne und ihn dann entscheiden zu lassen, wann und ob und wie er das macht, aber irgendwie scheue ich mich.
Hat jemand so etwas Ähnliches schon erlebt und kann aus Erfahrung berichten?
Wenn etwas unklar ist, einfach nachfragen. Weiß nicht genau, ob die Situation wie sie geschildert ist, klar ist...
Hmm, nur mal so als Denkanstoß: Könnte es vielleicht helfen, wenn ihr eure Sessions vom Geschlechtsverkehr zeitlich trennt?
Vielleicht vermischt sich das bei euch ja in einer Form, die dich blockiert. Also die Frau die Lust hat zu poppen versus der Sub, die ganz andere Bedürfnisse oder Vorlieben hat.

Hattet ihr denn vorher Geschlechtsverkehr oder ging das erst im Januar los?

Viele Pärchen können das ja miteinander verbinden. Das heißt aber ja nicht dass es für alle so sein muss. *g*
*******_nw Mann
74 Beiträge
Wisst Ihr von Euren Bedürfnissen
Wenn Ihr viel miteinander kuschelt ist das ja ersteinmal keine schlechte Basis. Auch wenn Dir mitunter nach anderem ist. *zwinker*

Beim Kuscheln finden sich oft Gelegenheit für sehr vertraute Gespräche. Daher nun auch mal meine Frage: Tauscht Ihr Euch zu Euren Bedürfnissen, Wünschen und auch dem Problem des Fallenlassens und so weiter aus? Weiß Dein Partner wie Dir zumute ist.

Ich weiß nicht ob es nach wenigen Monaten bereits der Alltag ist, der da in Eurer Beziehung Einzug erhalten hat und Euch alles anders erscheinen lässt. Wenn er viel Stress hat und Du vielleicht auch, schafft Euch Freiräume, verbringt ein schönes Wochenende miteinander. Vielleicht findet sich dann wieder alles. Dem Alltag zu entfliehen und sich auf anderes einzulassen ist eine Grundvorraussetzung für Euer Vorhaben.

Oh man, wenn ich das alles jetzt nochmal lese hört es sich Einfach und irgendwie Oberflächlich an. *g*

Ich weiß nicht ob es Dir wirklich weiterhilft?? Wohnt Ihr zusammen? Seht Ihr Euch oft? Sind nur einige der Fragen die mir im Moment durch den Kopf gehen.
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hanjie

Ein großes, schon viel besprochenes Problem bei uns ist, dass er beim vaginalen Geschlechtsverkehr irgendwie nichts spürt und ihm das Ganze somit auch nicht viel bringt. Keine Ahnung wieso, wissen wir beide nicht.
Da ich das aber schon sehr liebe, fehlt mir da halt was. Sprich, es gibt keinen, weder bei der Session oder sonst.
Für mich ist es auch eindeutig ein Element des Dominieren, sprich, wenn er sich das einfach nimmt. Nur für ihn leider nicht.
Was aber an sich nicht das größte Problem ist, denn bisher hat es auch durch andere "Hilfsmittel" sehr gut ersetzt werden können.

Für ihn gehört es irgendwo dazu, dass ich ihn oral befriedige, was auch bis vor einiger Zeit kein Problem darstellte. Sowohl "gezwungen" als auch freiwillig als gleichberechtigte Partnerin (letzteres klappt auch noch, wenn auch nicht mehr so häufig).

Ich habe ihm auch schon vorgeschlagen, dass er mich einfach nur mit allem möglichen behandelt (Kerzen etc.), aber das stößt nicht mehr auf so große Vorliebe. Auch ne reine Erziehungssession kann ich mir vorstellen. Er sich auch. Aber das klappt zur Zeit nicht, weil cih sofort an irgendeine unsichtbare Grenze stoße, die uns zum Aufhören zwingt. Oder, das ist vor einige Wochen einmalig passiert: ich bin so tief in die Rolle gerutscht, dass ich nicht mehr rausgekommen bin. Das war schon heftig.

Also irgendwas stimmt nicht, ich weiß nur nicht was.
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Surpriser

Wir reden über alles. Das haben wir uns gleich am Anfang versprochen und das klappt auch gut. Er weiß also genau wie ich von den Problemen und was in mir vorgeht. Aber, wenn ich es genau überdenke, weiß ich nicht soooo genau, wie es bei ihm in den Momenten aussieht. Das werde ich ihn nochmal fragen.

Im Moment scheint es mir auch, als wäre diese Angelegenheit für ihn zweitrangig, eben weil so viel drumrum passiert. Nur für mich ist es zum Teil belastend.

Bis jetzt wohnte er ca 40 Kilometer entfernt von mir, war aber sehr viel bei mir, oft auch wochenweise, was ich sehr schön fand und er auch. Allerdings sind wir uns dann auch öfters mal auf den Keks gefallen und wir haben gemerkt, dass wir uns nach ner Woche räumlicher Trennung wieder mehr aufeinander freuen.
Ich bin ein sehr körperkontaktliebender Mensch und brauche da auch mehr als er. Manchmal ist es ihm zuviel und ich lasse ihn, was auch ok ist - solange es den Ausgleich gab.

Jetzt zieht er nach BaWü und somit mehr als 200km weg, was alles wieder ändern wird udn wahrscheinlich nciht einfacher machen wird.

Aber ich denke, dass wir dann die Zeit, die wir zusammen haben, intensiver verbringen werden.

Und vielleicht wieder, so wie am Anfang, mehr unternehmen. Vielleicht haben wir zuviel einfach so aufeinander gehockt, was uns beiden aber nur selten missfallen hat, weil wir einfach auch Tage brauchten, ohne dass irgendwas zu tun ist.
*******_nw Mann
74 Beiträge
ja vielleicht ist das ein Ansatz, unternehmt etwas zusammen.

Wenn er nun nach BaWü zieht wird sich eh vieles wieder verändern.

Und experimtiert, aber setzt Euch nicht selbst unter Druck. Das wirkt sich wahrscheinlich dann eher hinderlich aus. *zwinker*
frage
das heist seit ihr nicht dauernd zusammen gehts gut mit dem SM und Sex spielt so wie es sein sollte keine rolle ?

Und dauernd zusammen funktioniert nicht deswegen trennung zwischen durch ?

Sollte das so sein ist es für ihn eine SM beziehung und er kann dir das andere auch wenn er es möchte nicht geben.
Weil normaler Sex auf gleichseitigkeit beruht und er dich dort nicht Dominiert sondern da gefühle ins Spiel kommen und ihm das aber nicht gelingt sich zu befriedigen .Dazu versucht er noch weil er dich liebt es recht zu machen .
Das Funktioniert nicht.
Durch den Umzug ist das wieder anders er kann wieder normal mit dir SM ausüben und setzt sich nicht unter druck und läst andere sachen dazu.

Versuchs doch mal anders :Wenn er kommt Leg du ihn aufs Bett ,Fessele ihn ,Augenbinde lass ihn liegen.

Dann warte bischen ,setze ihm Brustklammern ,und binde ihm die Hoden ab.

Wenn er dann da liegt :Blas ihm einen ,dann Augenbinde abnehmen kurz weiter machen.
Brustklammern etfernen saugen und streichel.
Dann setz dich drauf unt reite ihn.Denk dran so nach 15 bis20 Min die abbindung von Hoden zu lösen da sonst gewebeschaden entstehn kann.

Versuch es mal ob das geht wenn ja müst ihr nur das Spielen ändern .Sag bescheid .
Lg Katja
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Katja

Die räumliche Trennung findet eigentlich deswegen statt, weil wir beide Verpflichtungen haben. Ich habe hier meine Ausbildung, er bei sich auch ab und an Dinge zu regeln und Freunde, mit denen er natürlich auch Sachen unternimmt (auch mit mir zusammen). Es ist also keine Trennung, weil wir ne Pause machen wollen.
Das er jetzt wegzieht hat allein berufliche Gründe.

Er bezieht seine Befriedigung auch nciht ausschließlich über die Dominanz. Klar, gibt das ihm und mir einen Kick, aber es wäre schade, wenn es immer so wäre. Es ist allein der vaginale Geschlechtsverkehr, an dem er nichts finden kann und eher die "technische" Umsetzung (wie kann man das sonst nennen). Dadurch, dass ich zur Zeit die Pille nicht nehme (diverse Gründe) sind wir auf Kondome angewiesen. Es macht uns aber beide unsicher, dass eventuell doch etwas passieren könnte. Das zusammen mit dem Rest ergibt, dass es in der Hinsicht nicht ganz passt und wir eher andere DInge tun. Wird sich eventuell demnächst auch wieder ändern, wenn cih grünes Licht für die Pille bekomme. VIelleicht.

Deinen Vorschlag werde ich wohl nicht ausführen können. Er ist überhaupt nicht devot und würde so einen "Überfall" wohl schneller als ich Piep sagen kann, abwehren...

Aber andersherum könnte ich es versuchen...vielleicht gar keine schlechte Anregung.
vielleicht hat er ja was er will.

eine freundin und partnerin. Ud gerade aus diesem aspekt kanner sich vielleicht nicht mehr so öffnen wie er es gerne mag? villeicht legt er im moment mehr wert auf andere dinge und vielleicht erwartest du viel zu viel von ihm.

vielleicht vielleicht vielleicht...aber ich glaube das es genau dass ist!
*********ronus Mann
632 Beiträge
Es kann soviele...
...unterschiedliche Gründe haben, die nun keiner von Euch beiden auf sich selbst projezieren sollte...

Ihr wart ein Päärchen, wurdet zum Paar und nun wird Euch wieder die Distanz trennen...vielleicht alles unbewusst ein paar zuviele (innerliche und unbemerkte) Turbulenzen?!?

Dass der Alltag "eingezogen" ist würde bei Euch und nach 6 Monaten nicht behaupten...ich denke mal, jeder sucht am "versagen" die Schuld erstmal (unbewusst!!!) bei sich zu suchen (du selber gestehst dir ja auch in diesen Beiträgen ein nicht mehr richtig "zu funktionieren" was das orale betrifft) und das blockiert Euch sicherlich auch nicht unerheblich...

Fragt Euch doch mal (jeder für sich - und vielleicht auf einen Zettel notieren) was ihr
- früher voneinander erwartet habt
- nach dem zusammenziehen voneinander erwartet habt und
- was ihr für die Zukunft voneinander erwartet

Schreibt auf, warum ihr den Partner früher interessant, faszinierend fandet und ob sich etwas geändert hat...

Geht mal ungezwungen in einen Club, macht einfach mal ausgedehtnte Spaziergänge oder nehmt euch mal ein Wochenende für Euch wo ihr zusammen wegfahrt....aber OHNE den Druck innerlich dass es etwas geschehen muss...

Seid bei dem, was jeder aufschreibt, ehrlich ZU EUCH selber...setzt Euch dann zusammen, bei nem Glas Wein, einer Kerze und tauscht die Zettel aus...redet darüber...aber: seid wirklich offen und ehrlich zueinander - und: macht euch gegenseitig KEINE Schuldzuweisungen!!! seht es einfach mal als Bestandsaufnahme und was ihr daraus dann gemeinsam machen könnt...

Aber setzt euch nicht gegenseitig unter Druck...die kommenden Wochen der "Trennung" werden eh wieder eine Umstellung für Euch werden; vielleicht kämpft er ja auch innerlich damit sowohl seine Sub, als auch seine Partnerin weniger zu sehen (oder umgekehrt) und vielleicht blockiert euch das auch im moment?!?
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Hallo passion_of_pain

Ja, vielleicht erwarte ich zuviel, zu schnell und jetzt und gleich. Ich kenne das schon von mir...
Ich muss auch sagen, dass ich ein wenig Angst habe, wenn er jetzt weiter weg ist - das wir uns weniger sehen, dass das mehr schadet, dass es vielleicht deswegen kaputt geht?
Ich glaube es nicht, aber vielleicht, bzw. kann gut sein, will/wollte ich die verbleibende Zeit mehr nutzen als er bereit war.
In der Zeit, als wir noch nciht zusammen waren, war es natürlich einfach zwei verschiedene Leben, die dann für eine Sache zusammenkamen. Jetzt ist es ein bisschen enger und es gibt soviel, was für uns beide eine Rolle spielt.

Ich hab auch das Gefühl, dass ihn diese räumliche Veränderung unbewusst doch vielleicht ein bisschen mehr beschäftigt, als er es zugibt...wobei ich mir auch dabei nicht sicher bin.
@ dom_sn
wenn das alles so einfach wäre wäre es kein problem!

zu sich selbst ehrlich sein? sich selbst seine eigenen fehler eingestehen? zugeben das man evtl. etwas zu voreilig war? zugeben das dies oder das anders gedacht war?

nicht immer ist reden die lösung...in vielen dingen kann man auch einfach mal schweigen und die zeit für sich arbeiten lassen. Oft ist genug druck da wenn man schon zusammen nur kuschelt und man unterschwellig weiss dass das gegenüber eigentlich mehr will und man vielleicht auch noch so tut als würde man es nicht merken.

Situationen di wir alle schon kennen gelernt haben... die gute miene zum "bösen" spiel...wobei wir das böse hier diesesmal nicht so eng sehen.

Ein altes sprichwort sagt:

wer steckt einem gefangenen fisch einen wurm ins maul?

Bei den beiden hier kommen so viel faktoren in frage das man eigentlich nur aufs blau hinaus tipps geben kann.

Dom-sn hat schon recht wenn er sagt ihr müsst zu euch selbst ehrlich sein...und das in erster linie zu euch eurer eigenen person!
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dom_Sn

Das mit dem Aufschreiben von beiden ist auch eine gute Idee, die ich ansprechen werde, sobald der Umzug vorbei ist (vorher hat er definitiv keinen Kopf dafür, geht ja nächste Woche schon los). Ich werde auch die ersten beiden Wochen bei ihm verbringen, da ergibt sich sicher die Gelegenheit, zusammen mal die neue Umgebung zu erkundschaften und vielleicht über das ein oder andere zu sprechen. Und vielleicht tut uns die Distanz ganz gut, um über Sachen klar zu werden und die Prioritäten zu definieren.
Er hält die Entwicklung insofern für normal, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass sich nach einer gewissen Zeit (meist ein halbes Jahr, wie bei uns) entscheidet, ob das, was man hat, Bestand hat oder nicht. Ich habe keine Erfahrung, meine einzige vorherige Beziehung ist genau zu dem Zeitpunkt auseinander gegangen.

Ich weiß nicht, ob es ihm so viel mehr ausmacht, wenn wir uns weniger sehen, solange wir Kontakt haben. (und ca.2mal im Monat werden wir auch das WE verbringen, dafür sorge ich schon). Mir machts halt Angst, weil ich nicht weiß, was wird. Das weiß er auch und geht damit auch richtig um.

Wir sind in manchen Dingen sehr unterschiedlich und manchmal frage ich mich ganz leise, ob das nicht zu einem größeren Problem werden kann...
*********ronus Mann
632 Beiträge
Moment...
es ging nicht darum, SICH FEHLER einzugestehen oder gegenseitig zuzuweisen sondern darüber vielleicht einmal auszutauschen welche Erwartungen, Wünsche, Sehnsüchte Hoffnungen hat!!! Das Aufschreiben sollte nur eine Formulierungshilfe sein *zwinker* Allerdings unter der Prämisse EHRLICH zu SICH zu sein ...

Und ansonsten stimme ich dir zu, Passion_of_Pain ... es können nur einzelne Hinweise oder Anregungen sein...was genau dahinter steckt, müsst ihr (Flaggirl) selber herausfinden...wir als Forum können "nur" Denkanstöße bieten, keine Lösungsansätze...
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Was mir grad auffällt:
Es mag vielleicht so klingen, als hätten wir gar keinen Sex mehr, was auch nicht stimmt. Es ist nur weniger geworden und anders. Mir vielleicht manchmal etwas zu wenig.
Und in letzter Zeit ergibt sich oft die Situation, dass wir beide zu unterschiedlichen Zeiten wollen, jeweils dann, wenn der andere grade nicht will, was die Zufriedenheit nicht steigert.

Vielleicht habe ich mir auch zu hohe Erwartungen ausgebaut.
Flaggirl hast du eventuell mal drueber nachgedacht, das ihr eure "Bdsm" Beziehung "zerkuschelt" habt ?

Ich bin nun seit etwas ueber 6 Monaten mit meiner aktuellen Freundin zusammen, wir haben uns hier im Joy kennengelernt...
Bei uns ist das Problem, das sie noch ganz ganz am Anfang ist, was BDSM angeht und sie die meisten meiner vorlieben weder versteht noch teilt noch sich ueberhaupt vorstellen kann so etwas zu tun.

Allerdings hatte ich vor Ihr schon andere "gespielinen" mit denen ich mal nen Wochenende oder auch nur einen Abend session basiert gespielt habe. Und ich jedenfalls will mit meiner aktuellen Freundin einiges gar nicht tun, das ich mit anderen Frauen recht gerne tue.

Eventuell ist aus eurer BDSM Beziehung ja was anderes geworden und du brauchst einfach so hin und wieder mal "Abwechselung" ?
Und dein Freund auch ?
Bei uns ist das Momentan so das ich alle 1-2 Monate mal ein Wochenende mit einer anderen Frau spiele, da meine Neigungen, die ich bei ihr Unterdrücke, auslebe und ich mich mit meiner freundin ganz langsam herantaste und wir ausprobieren, was ihr gefaellt.
Was an den Wochenenden passiert bekommt meine Freundin dann manchmal anhand von Bildern zu sehen oder ich erzaehle ihr das eine oder andere. Es ist nicht einfach aber eventuell... ?

Wenn eine Beziehung in die Brueche geht und man sich auseinander lebt ist meiner Meinung nie nur einer schuld sondern immer Beide bzw. die Kommunikation stimmt irgendwo nicht.

Warum schreibst du ihm nicht einfach mal eine kleine Geschichte, wie du dir eine Session wuenschen wuerdest und er tut das Selbe und dann koennt ihr ja mal weiter schauen... ?
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Schuldzuweisungen waren auch nicht mein Ziel. Wir haben bis jetzt immer offen und ehrlich geredet, auch wenn der Anfang manchmal schwer viel.
Und so solls auch weitergehen.
Wahrscheinlich liegts hauptsächlich an den anstehenden Veränderungen und daran, dass wir viel Zeit in den letzten Wochen zusammen verbracht haben, die, wie sagt man so schön, nicht unbedingt "Qualitätszeit" war.

Mir fehlt manchmal einfach das Begehren in seinem Blick. Dieses Gefühl: Auweiah, gleich gehts los *g*

Und ich merke schon, wie sehr es mir grad hilft, die Sachen aufzuschreiben und von euch auf Sachen gestoßen zu werden, die ich vielleicht nicht in meinen Überlegungen berücksichtigt hätte...

Danke *knutsch*
*********ronus Mann
632 Beiträge
@Falggirl
gut...wenn er diesen Zeitpunkt für "Normal" hält ist das seine eigene Einstellung - die widerspricht sich aber wohl auch wieder mit der deinigen, sonst würdest du nicht so sehr grüblen und (wahrscheinlich) mit ein wenig Verzweiflung versuchen zu ergründen woran es liegt dass es nicht so ist wie es sein soll...

Letzendlich müsst ihr selber für Euch (oder du dich für dich selber) entscheiden, was aus Euch oder Dir wird ... ein "Bauchgrummeln" wie du es hast, deine Ängste, Deine Befürchtungen sind nachvollziehbar und verständlich...

Habt ihr denn schon einmal konkret darüber gesprochen wie es weiter geht? eine Planung? wohl noch nicht so konkret, oder? Versucht einfach mal das mit den "Erwartungen, Wünschen, usw." aufzuschreiben und steckt Euch gemeinsame Fahrpläne und Ziele wie es die nächsten Wochen laufen soll...frag ihn wie er sich das vorstellt, ob ihn interessiert wie du dir das vorstellst...

Ansonsten: wirklich gute Tips und Denkanstöße zu geben sind mithin sehr schwer wenn man Euch nicht kennt...
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jirik

Das mit dem Verkuscheln kenn ich, da hast du recht. Ich merke, dass er mich vorsichtiger anpackt als früher, was bisher aber jetzt nicht unbedingt schlimm war, weil ich mich auch mehr nach vorsichtig gefühlt habe. Vielleicht steht das dann aber auch im Kontrast dazu, was wir brauchen? Gute RIchtung, mal drüber nachzudenken.

Wir haben in den letzten Wochen auch in andere Richtungen geschaut, uns deswegen auch hier gemeinsam angemeldet. Für mich kommt es definitiv nicht in Frage, dass wir getrennte Wege mich anderen Spielgefährten gehen. Wenn, dann wollen wir das gemeinsam erleben. Erste Schritte waren auch schon getan, dann hats doch nciht geklappt und im Moment ist es erstmal auf Eis gelegt.

Wäre aber vielleicht eine gute Gelegenheit, Bedürfnisse auszuleben. Sind uns aber unsicher, obs im Moment so ne gute Idee ist. Kann positiv enden, oder auch nicht. VIelleicht gehen wir das in ein paar Wochen auch mal wieder an.

Ich bin, was die BDSM-Erfahrung angeht, auch deutlich weniger erfahren als er, was er aber nicht als schlimm sieht, sondern auch irgendwo als Chance.

Habe nur das Gefühl, wir kommen gar nicht weiter, was z.B. meine Grenzen angeht, sondern die werden wieder enger dadurch, dass wir nicht mehr so viel "spielen".

WIr beide wünschen uns irgendwie mal ein Wochenende oder so, wo es nur ihn als Herrn und mich als Sub/Sklavin gibt. An dem er über mich verfügt. Ich trau es mir nur im Moment durch die ständigen Blockaden und Abbrüche irgendwo nicht zu...
@ flaggirl
sie haben eine neue nachricht!

schasu mal in dein postfach!!

lg passion
*********ronus Mann
632 Beiträge
Hmmm....
...da er erfahrener ist:
führt er dich denn innerhalb deiner Grenzen oder "übergeht" er diese massiv anstatt dich vielleicht spielerisch ein wenig über deine grenzen hinaus und wieder zurück zubekommen? Kann es sein, dass ihr gegenseitig zu hohe Erwartungen aneinander habt? Er die Grenzen immens weiter stecken möchte als wie du es zulassen kannst da du noch "Anfängerin" (sollte nicht negierend sein) bist? DU vielleicht dadurch bedingt selber die Denkweise hast, dass du nich tgut genug für ihn bist? Und solch eine (gegenseitige und wechselwirkende Denkweise) Sessions schon im Keim erstickt?
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
@****sn

Rein organisatorisch ist es schon geplant. Da ich die nächsten Wochen frei habe, werde ich 2mal 2 Wochen bei ihm verbringen. Danach fahre ich so jedes 2te WE hin, seinen Urlaub legt er mit meinem zusammen.
Soweit dazu.
Ne gemeinsame Zukunft streben wir auch an. Wobei diese noch ein wenig warten muss, da ich noch mindestens 2 Jahre an meinen Wohnort gebunden bin.

Wie das ganze inhaltlich läuft, das weiß ich nicht. Da werde ich dann mal mit ihm drüber sprechen, aber auch nciht zuviel, dann wirds wieder so viel Reden und weniger Tun.

Ich bin auch diejenige, die viel mehr (zuviel?) über alles nachdenkt und gehe mal fast davon aus, dass es für ihn gar nicht so ein großes Problem ist. Was die Sache natürlich nicht einfacher macht.

Ich denke, ich werde mit ihm vereinbahren, mal so ne Liste zu schreiben und drüber zu reden.
Und ihn vielleicht mal wieder zu überraschen, ihn demutsvoll zu begrüßen usw.
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Er spielt mit meinen Grenzen. Aber er überschreitet sie nicht gewaltsam.
Diese haben sich in der ersten Zeit sehr schnell verschieben lassen, weil ich mich schon viel mit mir und meinen Vorlieben beschäftigt habe und er da somit auch fruchtbaren Boden stieß.
Nur in letzter Zeit scheinen sie wieder zurückgezogen zu sein. Das heißt, wir stoßen plötzlich unerwartet an einen Punkt, von dem mal klar war, dass es ok ist und nun gehts doch nicht.
Vielleicht sollte man nochmal viel weiter vorne beginnen und kontinuierlich daran "arbeiten".
Es ist auch oft so, dass er MICH bremsen muss, weil ich zuviel will und er weiß, dass ich das noch gar nicht bewältigen kann.

Vielleicht brauchen wir einfach mehr Zeit, in der wir uns darin ausprobieren können, in der nichts ruft, nichts ablenkt...vielleicht eine Umgebung, die dafür gemacht wurde. (dachten schon mal an das eine BDSM-Apartement...)
Was das angeht...
Vielleicht bei ihm in seiner neuen Wohnung der Kellerraum ?
Gerade jetzt im sommer ?

Ich denke es kann schon helfen mal eben nicht nur in den eigenen 4 Wänden zu spielen...
vielleicht in einem club wo ihr alleine seid aber halt in anderer Umgebung... ?
Flaggirl
Dann versuch es umgekehrt.

Lasst euch zeit und redet über eure Fantasien.

Es ist so das wenn man zusammen ist sich vieles ändert und zum Alltag wird aber auch das Prikeln nachlässt.
Dazu kommt noch das man auf den anderen achtet und das kann ein Problem darstellen.
Weil bei verhältnis sagt man ich möchte die ,das und so weiter man benutzt sich gegenseitig mit einverständis was man möchte .
Durch veränderung Beziehung und liebe macht man dies nicht weil man vom Partner vieleicht was möchte was der andere aber nicht will und würde ihn zwingen.
Deshalb wär es gut das du und dein Partner jeder für sich aufschreibt was die Wünsche und Interressen sind .
Tauscht die Zettel und seht sie euch an dann legt sie auf den Tisch und schaut was gemeinsamkeiten sind.
Dann vergleicht ihr wünsche die unterschiedlich sind und redet darüber ob ihr gegenseitig euch brestimmte wünsche erfüllen könnt was der andere von euch erwartet.
Punkte wo nicht machbar sind :sucht ihr ne lösung wie sie zu lösen sind.
Bsp.Du möchtest Sex er dafür ne andere Frau für SM Spiele :möglichkeit :du sex mit jemand anderes und er noch zusätzlich ne Frau Für SM.

Es gibt viele möglichkeiten aber lass dir zeit und Redet .
Nur so kommt ihr weiter und setz ihn nicht unter druck den viele haben sich entfernt und dann abgebrochen.

LG Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.