Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
SM-Urlaub41
Seit langem haben wir den Wunsch eine Woche SM-Urlaub unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM mal anders.. kombiniert mit Urlaub....

*****212 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
SM mal anders.. kombiniert mit Urlaub....
Hallo Ihr Lieben..

das ist mein erster Eintrag hier im SM Forum... *g*

Gibt es etwas schöneres als seine Leidenschaften zu verbinden....
Die eine Leidenschaft mit dem Spiel um Macht und Unterwerfung und die andere das Reisen.. und noch dazu auf einem Segelschiff...

Ich mache am Wochenende meinen ersten SM-Törn.. ich bin supergespannt und freue mich riesig drauf.

Tagsüber segeln.. und abends abtauchen in eine andere Welt... *zwinker*
und dabei nicht nur die Gedanken fesseln...

Hat jemand schonmal SM und Urlaub kombiniert? Wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

curly
****538 Paar
154 Beiträge
Das hört sich aber wirklich interessant an. Wo kann man denn sowas buchen??? Gerne auch per Cm, da man hier ja keine Links veröffentlichen darf.
*****212 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
ja ich konnte den Link nicht posten...

schau mal dir mal das Profil "sexysailing" hier bei joy an.. da ist der Törn auch dabei *zwinker*

und einen Link findest du auch, wenn du mein Profil öffnest....
hi
die ganze Sache hat seinen PREIS hui hui *gg*

LG Lulu
*****212 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis ist es wert.. *zwinker*

Schließlich eine Woche segeln, Übernachtung, Essen und Trinken ist auch alles dabei...
ich kenn den preis noch nicht, aber was kostet denn eine woche kruezfahrtschiff ???
ist das nicht mindestens genauso teuer???

wer geniesen will und das ohne reue ... dem sollte es auch einiges wert sein oder nicht ...
ich fin den Preis gerechfertigt....

buch mal nen normalen Segeltörn und dann noch vollverpflegung (incl. Alc), Hafengebühre, etc......

hat jemand ne Vorstellung, was so ne Yacht an Sprit durchläßt???

Zahl mal jeden Abend den Eintritt in nen Club.....der is ja schon dabei..*ggg*

pfff..

Klingt echt toll und sehr reizvoll........Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß und wünsche mir einen Erfahrungsbericht, wenn du wieder da bist.

LG
lilienfee
***ou Mann
107 Beiträge
überzogen
erscheint zumindest mir der Preis auch nicht. Ok, über das Schiff steht jetzt nicht wirklich viel drin. Für eine Woche mit allem ist der Preis echt nicht überzogen.

Bei den nicht SM-Fahrten finde ich die Preise allerdings heftig. Da trenn ich doch lieber das Schöne vom noch Schöneren....

Was ich komisch finde ist der Aufenthalt jeden Abend im Hafen. So dicht an dicht mit all den anderen Booten. Geht gar nicht.

Ich würde das ganze Projekt eher ins Mittelmeer verlegen wollen. Einsame Buchten und wärmeres Wasser.

SM seitig bietet so ne Yacht ja Unmengen an Befestigungsmöglichkeiten. Backskiste hatten wir ja schon.... Spiebaum und Co lassen grüßen. Da ist dann auch bei Flaute immer was los...

Viel Spaß allen die Mitsegeln und immer ne Handbreit unterm Kiel
Tilou

PS: Wie ist das dann mit dem Safeword auf See? *fiesgrins*
*****212 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
unendlich viele spielmöglichkeiten...
Einen Erfahrungsbericht werde ich euch natürlich gerne schreiben!!!!

Ich war ja schonmal mit dem Schiff unterwegs.. es ist ne 16 m Yacht.. zehn Leute können mitfahren.. es ist wirklich toll.. ein großes Deck.. und unten im Salon haben wir tolle Partys gefeiert *zwinker*
und das war kein spezieller SM Törn, daher bin ich auf den jetzigen ganz besonders gespannt...

Nein Tilou, nicht jeden Abend im Hafen.. es wird auch mal geankert *zwinker*
da ist man doch etwas unbeobachteter wenn man abends ein bisschen frivol sein möchte *zwinker*

*spank* *peitsche*

Das stimmt.. Spielmöglichkeiten sind auf dem Schiff unendlich viele vorhanden... *zwinker* Phantasie muss man haben..

Safeword.. wie wäre es mit SOS *lach*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die Erfahrung
habe ich gemacht und es war einfach traumhaft schön! Viel Spaß!
Komisch
dass als erstes über den Preis gesprochen wird....

Ich war vor drei Wochen erst Gast auf einem Törn, kein SM, aber der Preis war es wert, kann ich nur empfehlen.... ist schließlich auch Urlaub. Na ja werde jedenfalls demnächst wieder einen Törn mitmachen, soviel zum Preis Leistungs Verhältnis *zwinker*
Aber zurück zum Thema, die eigentliche Frage hat nämlich niemand so recht beantwortet, gibt es Erfahrungen zum verbinden von SM und Urlaubstrip?
LG
Sven
Kapitän = Dominant
So bin ich u.a. zu BDSM gekommen. Als Skipper hat man ja aus Sicherheitsgründen sehr weit gehende Befehlsbefugnisse.
Und plötzlich merkt man, daß einen das reizt.
Ja, ein Boot zum Spielen zu nutzen reizt ungemenin. Kielholen und so.
Der Preis, den sexysailing da anbitet scheint mir im Vergleich zu normalen sog. Kojencharter mit Service vollkommen in Ordnung zu sein.
Wenn man billiger wegkommen wollte, kann man auch einfach mit ein paar interessierten Pärchen zusammen ein Boot ohne Spipper chartern.
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
@curly
...bin mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt. bin segler und sm´ler. meine sub ist noch nicht auf seetauglichkeit getestet, aber das steht bei uns auch ganz oben in der wunschliste.
freu mich schon auf deinen bericht

lg
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Einen wunderbaren Urlaub
hatten mein Partner und ich letztes Jahr. Es war ein kleiner Ort in Ostfriesland, eine Ferienwohnung mit "Spielzimmer". Wir haben lange Spaziergänge gemacht, gemeinsam gekocht und viele "ganz normale" Dinge. Natürlich haben wir auch reichlich davon Gebrauch gemacht, alles zur Verfügung zu haben, was das Herz des BDSMlers begehrt. Wir werden das bei Gelegenheit wiederholen.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
gibt es nen tipp wie man diese ferienwohnung findet?

links sind ja hier nicht erlaubt aber vielleicht kann man das ja nett umschreiben
tipp
GOOGLE - SM Urlaub
****42 Mann
4.930 Beiträge
Man braucht ...
nicht immer einen Veranstalter oder eine spezielle SM-Location. Wir haben das zweite Jahr in Folge einfach einen Teil der "Ausrüstung" ins Auto zum Zelt gepackt und jeweils 3 Wochen Urlaub, Outdoor-Sessions und Spiele in der Öffentlichkeit in fremden Städten genossen. Dieses Jahr in Venedig und der Toskana. Eine sehr prickelnde Urlaubsvariante, weil man jederzeit in den Wald abbiegen und eine Session beginnen kann. Das Überraschungsmoment ist immer am Start.

Hank
****ulo Mann
98 Beiträge
Traurig, traurig
Leider habe ich diesen Fred jetzt erst entdeckt, bin nur sehr darüber verwundert, dass niemand merkt, wie viel Promotion curly doch macht. Aber bei den Preisen ist bestimmt auch eine Provision drin...

Schade, wie so ein tolles Forum missbraucht wird...

have fun, take care
vinculo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.