Ich trage zwei Ringe und einen Armreif. Den Ring der O trage ich seit zehn Jahren, gekauft auf meinen aller ersten Stammi. Den anderen Ring, eine Triskele, ein Geschenk von meinem ehemaligen Herrn, trage ich seit über zwei Jahren auf dem Mittelfinger. Ich wollte ihn bei der Trennung ablegen und ihm zurück geben. Er bat mich ihn weiterhin zu tragen, da es ein Geschenk war. Somit trage ich also zwei Ringe.
Meinen Ring hatte ich mir 2016 als Tattoo auf meinen Schulterblatt stechen lassen.
Ich trage den Schmuck weil er für mich eine Bedeutung hat. Jedoch habe ich deshalb keinen Zettel auf der Stirn kleben und habe auch nicht das Bedürfnis es der ganzen Welt mitteilen zu müssen. Genauso wenig verstecke ich mich. Kurz und knapp gesagt, ich lebe mein Leben
Meinen Ring hatte ich mir 2016 als Tattoo auf meinen Schulterblatt stechen lassen.
Ich trage den Schmuck weil er für mich eine Bedeutung hat. Jedoch habe ich deshalb keinen Zettel auf der Stirn kleben und habe auch nicht das Bedürfnis es der ganzen Welt mitteilen zu müssen. Genauso wenig verstecke ich mich. Kurz und knapp gesagt, ich lebe mein Leben