Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 6441
Raffinierte und knisternde Erotik - das sind unter der Kleidung…
zum Thema
Die sichtbare Schnur: Was macht ihr, wenn ihr sie entdeckt?124
Da es mir real passiert ist beim letzten Saunabesuch, wollte ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Kennzeichen

****rna Frau
8.226 Beiträge
Ich trage zwei Ringe und einen Armreif. Den Ring der O trage ich seit zehn Jahren, gekauft auf meinen aller ersten Stammi. Den anderen Ring, eine Triskele, ein Geschenk von meinem ehemaligen Herrn, trage ich seit über zwei Jahren auf dem Mittelfinger. Ich wollte ihn bei der Trennung ablegen und ihm zurück geben. Er bat mich ihn weiterhin zu tragen, da es ein Geschenk war. Somit trage ich also zwei Ringe.
Meinen Ring hatte ich mir 2016 als Tattoo auf meinen Schulterblatt stechen lassen.

Ich trage den Schmuck weil er für mich eine Bedeutung hat. Jedoch habe ich deshalb keinen Zettel auf der Stirn kleben und habe auch nicht das Bedürfnis es der ganzen Welt mitteilen zu müssen. Genauso wenig verstecke ich mich. Kurz und knapp gesagt, ich lebe mein Leben
******air Frau
166 Beiträge
Ich finde es kann eine schöne Geste und Zeichen der Verbundenheit sein. Für den Alltag würde ich aber nur etwas subtiles tragen, da ich im Beruf seriös wirken muss *zwinker*
Zitat von *******hoto:
Die derzeitige Alternative...

Das bringt mich auf die Idee das Joyherz auf den Mundschutz zu kleben.
*offtopic* sorry
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Bislang trage ich ein Halsband nur während des Spiels,das wird sich aber wohl bald ändern *love*

Trotzdem habe ich mein Bdsm winzig klein auf mir verewigt.

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
Mein kleines Katzi spielt mit einer Triskele ;)
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich trage permanent zwei Tattoos mit Triskele und zur Zeit einen kleinen Triskelen-Anhänger an einer Kette. Aber ich habe auch noch einige andere BDSM-Schmuckstücke, die ich je nach Lust und Laune (und Outfit) an Hals, Handgelenk, Fußgelenk oder Finger trage...
Am der Triskele liebe ich, das sie so schön "uneindeutig" ist und noch andere Bedeutungen hat. Abgesehen davon, dass ich sie seit 25 Jahren wunderschön finde.
*********wolf Mann
89 Beiträge
Ich trage im Alltag immer einen Siegelring mit Triskele und in der Freizeit auch diverse BDSM-T-Shirts. Für mich ist das genauso normal wie als Liebhaber von harter Musik ein Metalshirt zu tragen *nixweiss*
******Sub Paar
33 Beiträge
Ich trage eine Kette mit dem Ring der O und diese trage ich auch voller Stolz den ganzen Tag, da ich diese von meinem Herrn bekommen habe...

Noch hinzu habe ich mir auf dem rechten Schulterblatt eine Triskele tätowieren lassen, da BDSM ein stark ausgeprägter Teil meines Lebens geworden ist mit einer Erinnerung an meinen ersten und bisher einzigen Herrn, welches ich auch im Sommer gerne zeige... *love*

Bisher habe ich keine negativen Kommentare etc deswegen bekommen und ich denke, dass muss jede Frau/jeder Mann für sich selbst entscheiden in wie weit man sein Leben zu BDSM in jeglicher Art und Weise teilt bzw der Öffentlichkeit preis gibt...
****fan Mann
456 Beiträge
hab verschiedene Fingerringe und Anhänger am Halsband, trage nicht Permanent,
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Ich trage meine Kette mit dem O-Ring 24/7. Sie gehört einfach zu mir und bedeutet mir genauso viel wie mein Ehering.

Wenn ich die Kette mal für eine Untersuchung abnehmen muß, fühlt es sich furchtbar an. Und bevor ich mich dann wieder anziehe, lege ich als erstes die Kette wieder an, erst dann die Kleidung.
*******ne56 Frau
64 Beiträge
Ich trage eine kleine goldene Triskele an meiner Halskette. Das war mal ein Geschenk meines damaligen Subs.
Ich trage ein Halsband und den Ring der O
******oAC Mann
17 Beiträge
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Schmuck wenn es getragen wird weil man es scön findet habe aber irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend wenn es in Verbindung mit einer persönlichen Neigung oder Religion getragdn wird oder sogar vom Partner gewünscht oder sogar gefordert wird. Erinnert mich schon arg an den Judenstern der Juden und davon möchte ich mich ganz arg distanzieren.
*******y_85 Frau
141 Beiträge
Ich trage gerne ein Armband mit Triskele - nicht jeden Tag, gerade wenn es mir nicht so gut geht gibt es mir Halt.
Und ich gestehe, dass ich auch die Provokation genieße - die ja aber nur derjenige versteht, der das Symbol kennt. Und das tun die meisten eh nicht 😉
Halsband und Leine finde ich super. Würde es aber nie im normalen Alltag tragen. Es ist ja was besonderes. Anna
*********Pain Mann
507 Beiträge
Ich trage einfach einen Ring der O an der Linken Hand. Das ist einfach und diskret...
*******ity Frau
227 Beiträge
Ich trage eine Halskette mit dem Ring der O - meine selbst zugelegte. Zudem ein Unterbrusttattoo mit Anspielungen.
Ich persönlich liebe äußere Zeichen meines Herrn und trage diese dann auch mit großem Stolz. Das ist für mich dann aber weniger der Aspekt der Neigung als eine Sache zwischen meinem Dom und mir
Wir haben uns diese Ringe machen lassen beim Juwelier. Für uns hat das eine große Bedeutung und tragen diese Ringe immer.

Viele tragen Eheringe, wir tragen O Ringe. Uns ist es egal was andere denken. Die meisten wissen nicht mal was diese Ringe bedeuten und werden auch oft drauf angesprochen. Da wir dazu stehen, haben wir damit kein Problem das zu zeigen und zu tragen.
****ely Frau
1.729 Beiträge
@**********l2020, wirklich sehr schöne Ringe *spitze*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Ich trage im Alltag meine Kette mit Triskele und einen Ohrstecker Triskele,
Ringe und Armschmuck im Job leider nicht erlaubt.
In der Freizeit O-Ring und passender Armreif.
Ich habe mir die Triskele nach der zweiten Session tätowieren lassen. Habe mich bewusst dafür entschieden, weil ich sofort das Gefühl hatte angekommen zu sein. Bin mir auch sicher, dass ich damit niemanden meine Neigung aufzwänge, weil die meisten nicht mal wissen was es bedeutet.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Purple hat sich als Geburtstagsgeschenk für mich ein eindeutigrs Tattoo stechen lassen.
Ausserdem trägt sie 24/7 einen Ring der O und einen Halsreif aus Edelstahlseil.
Aufdringlich sehen wir das genausowenig wie wenn andere Menschen mit eindeutig religiösen Zeichen rumlaufen.

LG BoP
Tattoo auf dem linken Oberarm
*******sHE Frau
86 Beiträge
Ich mag Symbole der Zugehörigkeit und insbesondere der Zusammengehörigkeit, sehr. Alltagstauglich sollte es allerdings schon sein. Ob man nun zu einem Bewerbungsgespräch einen breiten Stahlhalsreif tragen sollte, ist wohl fraglich...
Im Club ist natürlich alles möglich und auch im Alltag, finde ich das Tragen von (unauffälligen) Symbolen durchaus reizvoll.
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Ich trage meinen O-Ring und meinen O-Armreif fast immer. Jeden Tag, überall. Wer es weiß ist okay, wer es nicht weiß, auch gut. Bin schon öfter auf „den schönen Ring“ angesprochen worden *grins*. Nach der Erklärung ist er plötzlich oft nur noch halb so schön *haumichwech* Aber damit kann ich gut leben.
*****gel Frau
34 Beiträge
Mein Dom hat extra einen Halsreif anfertigen lassen.Ist er einmal verschlossen .kann er nie wieder geoeffnet werden.Und wenn mein Taetowierer wieder taetowieren darf,werde ich fuer meinen Dom gekennzeichnet.Werde beides mit Stolz tragen und das findet mein Dom echt gut an mir
***ux Frau
55 Beiträge
Wenn ich an einer BDSM-Gruppenveranstaltung teilnehme, will ich mit etwaigen Symbolen natürlich auch eine Botschaft an Menschen außerhalb meiner Partnerschaft senden, ich will unsere innige Verbindung, wie auch die perversen, sonst nur diskret ausgelebten, Neigungen zelebrieren und es natürlich auch möglichen Spielgenossen einfacher machen uns einzuschätzen.

Ansonsten jedoch liegt für mich der einzige Sinn im alltäglichen Tragen von Zeichen nur in der Erinnerung für mich selbst, dass ich ihm gehöre und er auf mich aufpasst. Es verschafft mir ein warmes Gefühl und ich glaube, würde mich dann jemand darauf ansprechen, was das für ein Anhänger/Ring o.ä. sei, würde dies das schöne Gefühl sogar temporär etwas vertreiben.
(Ich bin da aber vielleicht auch etwas eigen und habe das Bedürfnis meine Partnerschaft sehr stark vor Außenstehenden zu schützen.)
Daher bevorzuge ich da vollkommen neutrale Symbole bzw. welche, die zu mir/uns passen und nicht zu "BDSM". Zumal ich die meisten BDSM-"Schmuckstücke" ziemlich klobig, kitschig oder langweilig finde.

Filigrane unauffällig abschließbare Halsreifen finde ich dem Zweck am ehesten entsprechend.
Vielleicht ein abschließbares Fußkettchen.
Ringe gehen natürlich immer, aber wie gesagt, zu mir persönlich passen die O-Ringe oder Triskelen nicht.

LG Phlux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.