Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plötzlich hatte ich einen BDSM one night stand

Hattet ihr schon mal einen BDSM One night stand?

Dauerhafte Umfrage
*******uen Frau
381 Beiträge
@*******dev

So ähnlich geht's mir auch ... zum ersten treffen beim kaffee kennen gelernt... sympathisch gefunden... zum " spielen " verabredet ... und hinterher festgestellt das es doch nicht so passte... ist mir leider schon öfter so gegangen ...denn letztendlich beginnt die Suche nach einer längeren Verbindung ja immer mit dem ersten mal ...
Zitat von *******uen:
sympathisch gefunden... zum " spielen " verabredet ... und hinterher festgestellt das es doch nicht so passte...

Okay...nach dem ersten "Spiel" schon fest stellen, daß es nicht passt *gruebel*
Und eine zweite Chance nach einem Gespräch ist nicht drin gewesen? So kenne ich das nämlich... sprechenden Menschen kann geholfen werden, außer man nutzt so eine Situation für sich selbst, weil man keinen Bock mehr hatte.
Wenn man Ambitionen zu einer festen Beziehung hat, dann wirft man die Flinte nicht gleich nach dem ersten Spiel ins Korn???
*******dev Frau
19.402 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Und eine zweite Chance nach einem Gespräch ist nicht drin gewesen?
...
Wenn man Ambitionen zu einer festen Beziehung hat, dann wirft man die Flinte nicht gleich nach dem ersten Spiel ins Korn???

Es gibt tatsächlich dieses "passt gar nicht" schon nach dem ersten Spiel.
Das kann verschiedenes sein:
Absolut rücksichtsloses Verhalten/ Spiel
AO trotz anderer Abmachung
Man kann sich wirklich nicht riechen (zB Mundgeruch)
Extremes Schwitzen
Menschlich/ sozial inkompetentes Verhalten
Zu kleiner Schwanz (in diesem Fall: nicht sichtbar)
tbc...

Nicht alles kann man bei einem Treffen zum Kaffee schon abklären *nixweiss*

Und dabei ist es nicht zwingend ein Unterschied, ob ich einen Spielpartner oder eine feste Beziehung suche.
Zitat von *******dev:
Und eine zweite Chance nach einem Gespräch ist nicht drin gewesen?
...

Es gibt tatsächlich dieses "passt gar nicht" schon nach dem ersten Spiel.
Das kann verschiedenes sein:
Absolut rücksichtsloses Verhalten/ Spiel
AO trotz anderer Abmachung
Man kann sich wirklich nicht riechen (zB Mundgeruch)
Extremes Schwitzen
Menschlich/ sozial inkompetentes Verhalten
Zu kleiner Schwanz (in diesem Fall: nicht sichtbar)
tbc...

Nicht alles kann man bei einem Treffen zum Kaffee schon abklären *nixweiss*

Und dabei ist es nicht zwingend ein Unterschied, ob ich einen Spielpartner oder eine feste Beziehung suche.

Das ist alles nachvollziehbar, aber nicht Inhalt von diesem Beitrag, den ich zitierte und du nicht diejenige, von der der Beitrag stammt.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Bei solchen Sätzen klingeln mir die Ohren.... einmal ist kein Mal oder was?
Das erinnert mich an meine Mutter, die sagte mir " Es ist normal dass Mann im Streit auch mal zuhaut, dass ist kein Grund gleich die ganze Beziehung hin zu schmeissen"
Wenns nicht passt beim ersten Mal, dann ist es ja nicht so, dass man sich und gemeinsam nicht hinterfragt, woran es lag. Nur sollte jeder auch nach dem ersten Mal, das Recht haben zu sagen, nee das geht für mich garnicht.
@Carolina79
Du sprichst von häuslicher Gewalt und ich nicht, also zurück zum Thema bitte!!!!
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Nein, ich spreche davon, dass jeder das Recht hat, für sich zu entscheiden, wo er aufhört und wo er eine zweite Chance gibt. Man muss nicht ein zweites Mal wagen, wenn dass was nicht passte ( was total individuell sein kann) nun mal für jemanden nicht geht.
Wenns nicht passte, dann hat derjenige Gründe dafür. Klar ist das erste Mal selten perfekt, aber es muss zumindest so weit klappen, dass man sich ein weiteres Mal vorstellen kann.

Und mich aufs Thema zurecht weisen, ist nen bisschen sinnlos, wenn man von der Frage
"Hattet ihr mal einen richtig guten BDSM-ONS?", dahin gehend auf eine Aussage , wie diese:
Zitat von *******uen:
So ähnlich geht's mir auch ... zum ersten treffen beim kaffee kennen gelernt... sympathisch gefunden... zum " spielen " verabredet ... und hinterher festgestellt das es doch nicht so passte... ist mir leider schon öfter so gegangen ...denn letztendlich beginnt die Suche nach einer längeren Verbindung ja immer mit dem ersten mal ...

mit....
Und eine zweite Chance nach einem Gespräch ist nicht drin gewesen? So kenne ich das nämlich... sprechenden Menschen kann geholfen werden, außer man nutzt so eine Situation für sich selbst, weil man keinen Bock mehr hatte.

.... antwortet.

Egal, was nicht passte, was schief lief, wenns nicht passte für einen oder beide dann passte es nicht, da muss man keine zweite Chance geben. Egal ob man nen Abenteuer sucht oder ne Beziehung.

Und ja es gibt auch richtig gute ONS, an die man gern zurück denkt und dennoch einmalig blieben.
Zitat von *******a79:

Egal, was nicht passte, was schief lief, wenns nicht passte für einen oder beide dann passte es nicht, da muss man keine zweite Chance geben. Egal ob man nen Abenteuer sucht oder ne Beziehung.

Das hört sich ganz anders und Themenbezogen an, als....

Zitat von *******a79:
Das erinnert mich an meine Mutter, die sagte mir " Es ist normal dass Mann im Streit auch mal zuhaut, dass ist kein Grund gleich die ganze Beziehung hin zu schmeissen"

Natürlich kann das jeder entscheiden, ob er eine weitere Chance gibt oder nicht.

Allerdings habe ich hier den Eindruck bei solchen Sätzen, dass die Schuld (immer) beim Gegenüber liegt. Schon seltsam....
Zitat von *******uen:
ist mir leider schon öfter so gegangen

*******uen Frau
381 Beiträge
@**********ain79
Mann/Frau ist ja nicht immer zwingend auf der Suche nach einer Beziehung *nono*
Es gab Viele Gründe warum es nicht passte - übrigens beiderseits- aber das hat @*******dev schon ausgeführt ...

@*******a79 Danke sehr. Genau so ist es .. jeder hat das Recht zu sagen wenn es ihm nicht zusagte !
*******uen Frau
381 Beiträge
Die Frage war hattet ihr schon mal einen BDSM one Night Stand ?

Ja hatte ich ! Denn nicht immer hat sich die Möglichkeit für n zweites Mal ergeben *umpf*
Zitat von *******uen:
denn letztendlich beginnt die Suche nach einer längeren Verbindung ja immer mit dem ersten mal ...
Zitat von *******uen:
Mann/Frau ist ja nicht immer zwingend auf der Suche nach einer Beziehung *nono*

Was jetzt?
ONS sind immer einmalig und vorher brauche ich mich nicht zum Kaffee treffen ohne Hoffnung auf eine längere Verbindung.
*******uen Frau
381 Beiträge
@**********ain79 ...den Kaffee gibt's vorher IMMER , aus Sicherheitsgründen. Denn was mach ich wenn der beim ersten Date in der Tür steht und mir dann nicht gefällt ( oder umgekehrt) . Nach dem Kaffee können beide immer noch höflich und dankend Nein sagen ... Zuhause find ich das schon schwieriger...
Rasengruen
Dann geht es doch nicht um die Hoffnung für eine längere Verbindung? Warum schreibst du das dann?
Aus Sicherheitsgründen? Und zu Hause spielen?

Sorry, aber verstehe nichts mehr.
*******uen Frau
381 Beiträge
@**********ain79

Wir haben wohl unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema... belassen wir es einfach dabei *wink*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *******uen:

Ich habe diesen letzten Satz so verstanden, dass es immer wie ein 1. Mal ist, grade wenn man aus einer längeren Verbindung kommt.....und nicht das die Suche nach einer längeren Verbindung letzlich mit dem 1. Mal beginnt.
*******uen Frau
381 Beiträge
@*******a79 ... hab ich mich umständlich ausgedrückt?? *umpf*

Alles beginnt doch mit dem ersten mal ! Kartoffeln kochen ... Gewicht heben... Blumen pflanzen... und eben auch ficken !
Es stellt sich doch IMMER erst hinterher raus ob es zu einer Wiederholung oder Beziehung oder Affäre oder Dom/Sub oder Freundschaft wird.....

Oder hab ich was völlig falsch verstanden? *frage*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Es ging mir um den letzten Satz in deinen Post, den den auch @**********ain79 meint:
Zitat von *******uen:
...denn letztendlich beginnt die Suche nach einer längeren Verbindung ja immer mit dem ersten mal ...

Der Aussage
Zitat von *******uen:
Es stellt sich doch IMMER erst hinterher raus ob es zu einer Wiederholung oder Beziehung oder Affäre oder Dom/Sub oder Freundschaft wird.....
stimme ich hundertprozentig zu.
Zitat von *****n_N:
Sorry, hab doch glatt ne Diskussionsgrundlage vergessen über die man sich aufregen kann.

Hattet ihr mal einen richtig guten BDSM-ONS?

Ja. Einmal... unvergesslich und einmalig *zwinker* oder vielleicht unvergesslich, WEIL einmalig?! *gruebel*
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
Hattet ihr mal einen richtig guten BDSM-ONS?

*gruebel*
Aus heutiger Sicht nein.
In der Zeit als man noch regelmäßig in Diskotheken und Musikclubs seiner Szene gegangen ist waren einige ONS dabei. Mit viel Handschellen und den ganzen Kram den man zu der Zeit als BDSM bezeichnet hat. Trotzdem waren es unter dem Strich immer ONS a la Fuck&Go (manchmal mit Wiederholungen)

Das war zu dieser Zeit vollkommen in Ordnung, hat Spaß gemacht und Erfahungen gebracht. Befriedigt hat es zum damaligen Zeitpunkt auch.

Aber ein richtig guter BDSM-ONS war, um erhlich zu sein, nicht dabei.
Bis heute nicht.
Mag aber wohl auch an Praktiken liegen die Vertrauen voraussetzen und bei einem ONS von daher weniger ausgelebt werden können.
Ich hatte noch nie ein ONS im BDSM Kontext.
Falls es mal dazu kommen sollte, benötige ich dafür erstmal eine Vertrauensbasis. Das ist ein Prozess, der also einige Treffen bedarf. Ich kann mich weder hingeben oder das sich mir jemand hingibt, fixiert und mit Klammern plus Nadelrad drauf los als Beispiel. Die unbekannte Größe "vertrauen" im Machtgefälle.... Och das wären ja einige Kaffeedates *lol*
Zitat von *********rnal:
Ich hatte noch nie ein ONS im BDSM Kontext.
Falls es mal dazu kommen sollte, benötige ich dafür erstmal eine Vertrauensbasis. Das ist ein Prozess, der also einige Treffen bedarf. Ich kann mich weder hingeben oder das sich mir jemand hingibt, fixiert und mit Klammern plus Nadelrad drauf los als Beispiel. Die unbekannte Größe "vertrauen" im Machtgefälle.... Och das wären ja einige Kaffeedates *lol*

Auf entsprechenden Veranstaltungen, da ja noch andere anwesend sind, kann man ganz gut einen SM-ONS haben. Man darf halt nicht davon ausgehen, daß es danach eine Beziehung wird...sonst ist es kein ONS. Leider muss man noch eine Weile warten, bis solche Veranstaltungen wieder stattfinden.

Absprachen reichen vollkommen und jemand, der drauf aufpasst.
Ich sehe das ähnlich wie @******ink.

Unabhängig davon oder zusätzlich, ist das wohl wirklich einfach eine Frage des Gefühls.
Klar kann man (BDSM) ONS planen aber in der Regel passiert sowas doch irgendwie einfach oder ist abhängig vom Verlauf der beteiligten Personen.

Ich hatte auch schon die Erfahrung gemacht und es war gut aber eben nur für einen Abend. Da habe ich es gut in Erinnerung aber keinen Wiederholungsbedarf. *g*
**********ation Frau
4 Beiträge
Ich hatte tatsächlich sozusagen einen glücklichen Zufall.
Letztes Jahr im Urlaub nen Teil einer Clique kennengelernt und im shuttlebus zum Flughafen noch einen Teil kennengelernt wovon einer mit in meine Richtung flog.

Zweites Wiedersehen nach ein bisschen schreiben war bei ihm in seiner City und weil er auf einer Veranstaltung angemeldet war. Bin ich mit.
Sehr interessante Erfahrung und viele tolle neue.
Sehr cooler großer playroom.
Angenehmes Publikum.

Es blieb natürlich nicht beim ons.
War ne intensive Zeit für die ich dankbar bin.
Und ohne diese vertraute Zufallsbegegnung wär ich wohl nicht so entspannt in diesen Bereich gestartet.

Auch wenn ich vorher scho Berührungspunkte hatte. War es nie so.
****71 Frau
31 Beiträge
Ich hatte mal einen. Haben kurz geschrieben und uns verabredet.
Bei ihm zu Hause. Ich war ziemlich schnell nackt, er ziemlich dominant.
Er hat mir die Hände gefesselt und in den Mund einen Knebel.
Ich habe währenddessen etwas Angst bekommen.
Was mache ich, wenn es ausartet, wenn er nicht merkt, dass ich stoppen will, was wenn er Sachen macht, die ich nicht will.....
Mit fallen lassen und genießen hatte das nix zi tun.
Es ist alles gut gegangen, ich hatte aber nicht das Bedürfnis ihn wiederzusehen.
War zu dieser Zeit öfters mal ein bisschen leichtsinnig, aber das habe ich in der Art nicht mehr gemacht.
Ich hatte im vergangenen Jahr auch einige ONS... teilweise absichtlich so geplant, teilweise hätte ich mir gewünscht, dass auch mehr draus wird.... teilweise mit Bondage... teilweise mit oberflächlichem spielen.
Ich wollte mich ausleben, mich ausprobieren, meinen Weg finden...
Ja, es war eine "wilde" Zeit und ich bin auf manches nicht stolz, was ich getan habe. Und ich bin auch das ein oder andere mal verarscht worden, ohne es zu merken. Aber letztendlich war das MEIN WEG... er hat mich zu der gemacht, die ich heute bin...
Ich bin angekommen... da wo wirkliche Tiefe beginnt... das echte aufeinander einlassen... echte Gefühle... Hingabe... so was findet man nicht in ONS...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.