Nein, ich spreche davon, dass jeder das Recht hat, für sich zu entscheiden, wo er aufhört und wo er eine zweite Chance gibt. Man muss nicht ein zweites Mal wagen, wenn dass was nicht passte ( was total individuell sein kann) nun mal für jemanden nicht geht.
Wenns nicht passte, dann hat derjenige Gründe dafür. Klar ist das erste Mal selten perfekt, aber es muss zumindest so weit klappen, dass man sich ein weiteres Mal vorstellen kann.
Und mich aufs Thema zurecht weisen, ist nen bisschen sinnlos, wenn man von der Frage
"Hattet ihr mal einen richtig guten BDSM-ONS?", dahin gehend auf eine Aussage , wie diese:
„So ähnlich geht's mir auch ... zum ersten treffen beim kaffee kennen gelernt... sympathisch gefunden... zum " spielen " verabredet ... und hinterher festgestellt das es doch nicht so passte... ist mir leider schon öfter so gegangen ...denn letztendlich beginnt die Suche nach einer längeren Verbindung ja immer mit dem ersten mal ...
mit....
Zitat von **********ain79:
„Okay...nach dem ersten "Spiel" schon fest stellen, daß es nicht passt
Und eine zweite Chance nach einem Gespräch ist nicht drin gewesen? So kenne ich das nämlich... sprechenden Menschen kann geholfen werden, außer man nutzt so eine Situation für sich selbst, weil man keinen Bock mehr hatte.
Wenn man Ambitionen zu einer festen Beziehung hat, dann wirft man die Flinte nicht gleich nach dem ersten Spiel ins Korn???
.... antwortet.
Egal, was nicht passte, was schief lief, wenns nicht passte für einen oder beide dann passte es nicht, da muss man keine zweite Chance geben. Egal ob man nen Abenteuer sucht oder ne Beziehung.
Und ja es gibt auch richtig gute ONS, an die man gern zurück denkt und dennoch einmalig blieben.