Definitiv öfter.
Und meist war ich diejenige ohne Klamotten dafür mit nem heißen Hintern.
Ich glaube ich bin in vielerlei Hinsicht anders. Ja ich brauche für gewisse Praktiken Vertrauen zu einer anderen Person, aber ich kann sehr wohl Shibari/Bondage erleben und genießen ohne den Rigger zu kennen.
Das habe ich auf der BoundCon immer wieder gehabt. War gar nicht anders möglich. Da wurde kurz mit Russen, Amerikanern, Schweizern, Italiener, Spanier usw mit Männlein und Weiblein die NoGos abgesprochen und dann ging es ans Fliegen 😍
Derjenige der das Seil führt, muss ich nicht kennen, ich kenne Seile und Kabelbinder usw und weiß wie es sich anfühlen sollte und muss um Spaß zu haben und das erkannte ich mit den ersten zwei drei Griffen. Wenn etwas zwickt oder nicht richtig sitzt sag ich es ob ich die Person nun kenne oder nicht. Sie kann es nicht fühlen egal ob vertraut oder nicht.
So jetzt zum SM und sogar d/s ja hier braucht es für manche Sachen ein gutes „sich kennen“ und solche Sachen (Atemreduktion, cutting, Nadeln use) hab ich bei einmaligen Geschichten auch nicht gemacht.
Ich brauche für alles andere kein Vertrauen aufbauen ... ich benötige eine von gesunden Menschenverstand geprägte Unterhaltung zu Beginn...am besten ohne Knebel um die nötigen Absprachen zu treffen, Safeword/Safehandlung und Lust auf das was kommt.
Und dann kann es losgehen und da brauch ich nur noch das Vertrauen und das Gefühl in und für meinen Körper.
Von manchen Sessions habe ich mir mehr Aktion versprochen, keine dieser Session hat Grenzen überschritten, viele haben mich die Zeit vergessen lassen und ich habe keine Abstürze erlebt.
Ja vielleicht hatte ich bisher nur Glück oder aber gesunder Menschenverstand und vertrauen in sich selbst können bereits eine gute Grundlage für eine Session sein.
Ich bin Single was soll ich da machen, ich habe Bedürfnisse die sich immer wieder melden und wenn die da sind will ich nicht erst 2 Monate schreiben, 10 Treffen erleben und dann feststellen ja war nice, aber an was Festem bin ich einfach nicht interessiert bei ihm/ihr.
Da hat auch niemand den anderen hinterher geghostet, die meisten hab ich auf Partys wiedergesehen so groß ist die Szene ja nicht und es ist ok, kein böses Wort oder Diss.
Von daher wie beim reinen Vögeln gilt auch im BDSM Bereich für mich: klar kann man mal machen, wenn beide es wollen und gerade brauchen.
Wenn es aber tiefer gehen soll, in meinen Kopf zB. dann bin ich gerne beim Rest, da braucht es Vertrauen, sich gegenseitig kennen, denn nur mit geistiger Gesundheit kann ich auch nen BDSM OneNightStand erleben und genießen.
Pinkkisses 💋