.......
@*****ira
Nein, eine Standardlösung kann es nicht geben. Ich halte da eine FAQ für durchaus sinnvoll - bloss ist vieles schon einmal gesagt worden. Und wie Du richtig erkannt hast, gibt es Fragen bei denen man sich veralbert vorkommt. Und diese Frage hatte mit Sicherheit einen solchen Charakter.
Erinnerst Du Dich noch an das Thema Atemreduktion? Da kam von Dir ein kurze Erklärung (nebst Abwandlung Eures Spiels) und gut war. Wer weiter forschen wollte, wurde im Netz nicht so leicht fündig aber es gibt da ein / zwei Seiten (hab sie nicht gespeichert, weil für uns nicht interessant). Wenn nächstes Mal gefragt wird, kann ich auch nur sagen: Google mal - es sei denn Du bist da. Dann kannst Du ja antworten.
@***er
Es geht sowieso nur individuell. Wer mich oder Lucidity zum Thema Chili, Ingwer oder Nelken befragen will, dem kann erschöpfend Auskunft gegeben werden. Auch was Kerzen betrifft oder wie man ein unauffälliges Kreuz in der Wohnung installiert.Und es gibt noch soviel mehr, aber - die Frage aller Fragen: "Was ist BDSM?" Sorry.
Stell Dir mal vor Du gehst im Natursekt-Raum und stellst dort die Frage: Was ist Natursekt?
@**li
Ich bin schon seit längerem dabei, die für uns gültigen Seiten zu speichern. Da brauchts demnächst kein Hinweis auf Google mehr. Wenn ich jedoch Google erwähne, dann, weil ich nichts habe. Und ich setze mich garantiert nicht hin und nehm dem User die Arbeit ab. Es sei denn, es interessiert mich auch.
Und was die Nervuser betrifft: Manchmal sind sie ja lustig. Wie z.B. vor Wochen die beiden Damen vom Grill. Die schiessen sich alle selber ab, weil wir in deren Augen eh Stinos sind.
Silent