Der Chat mal wieder
Also in der letzten Zeit, finde ich ziemlich Merkwürdig wie dort mit Anfängern umgegangen wird, die werden auf goggle verwiesen und teilweise wird sich etwas lustig darüber gemacht.Erklärt wird da fast gar nicht´s, komisch denn es ist doch der Chat für die BDSM Anfänger, also wieso sollen da keine Fragen mehr gestellt werden dürfen oder werden nur noch mit "Schau mal bei goggle unter BDSM nach" Beantwortet.
Also mal ganz Ehrlich das finde ich ist keine Art, wenn mir jemand so etwas im Chat Schreiben würde in dem ich neu bin dann würde ich mich nie mehr dort Blicken lassen.
Konsquentz daraus: Ich werde dem Chat in zukunft wohl fern bleiben, da dort Anfänger Fragen wohl nicht mehr gern gesehen werden.
Falls ich jemanden mit diesem Post zu nahe trette bin ich Ehrlich und Schreibe das es mir egal ist, es ist und bleibt der Chat für Anfänger und das dort solche fragen kommen ist doch Logisch bei dem Raum Namen, ich bin auch kein "echter" Anfäger mehr, doch bitte Vergesst nicht Ihr habt auch mal Angefangen und wart Anfänger, habt evtl. die gleichen Fragen gestellt die jetzt mit "goggle doch mal" beantwortet werden.
Ich für meinen Teil finde das ziemlich Überheblich und Arogant neuen gegenüber, denn wer wenn nicht die, dei keine Anfänger mehr sind können Ihnen Helfen??
So das war es jetzt aber auch.
Ich werde dem Chat für ne Woche fern bleiben und die Reaktionen hierauf beobachten.
Gruß PetSlaveRico