Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
zum Thema
STI-Test: Tipps für Testmöglichkeiten gewünscht53
Nach einiger Zeit mit wechselnden Partnern wollte ich mich mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-O-Meter Test

Mein Test
Nicht wundern den Test hab ich wo anderster gemacht deswegen anderer Nickname darüber Lg Katja
*********n007 Mann
9.261 Beiträge
Naja ich komme nur auf 85,37
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@*********n007

Das heißt aber nur das du nicht die Regler mit Hinsicht auf hohe Werte eingestell hast sondern versucht hast selbskritisch und realistisch zu bleiben. - so scheint es zumindest

Bei Graf_Drake mit 98,86% frag ich mich nämlich wie er das macht,
"Am liebsten immer sämtliche Stellungen mit mehr als nur einem Partner und das ganze inklusive BDSM spielart zusätzlich noch outdoor sowie gefilmt und/oder Fotografiert."

Entdweder ist der Übersexualisiert, oder dein Ergebnis glaubwürdiger *zwinker*

Aber nun ja ist ja eh mehr ein Spaßtool, keine echte Analyse... auch wenns spaß gemacht hat es zu basteln.
95,7 Prozent
*******Muc Mann
10 Beiträge
97,4 % finde ich jetzt auch nicht schlecht^^
ist es ja auch nicht
*********n007 Mann
9.261 Beiträge
@***wi

Stimmt ich habe nur das angegeben was mir wirklich gefällt *grins*
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@*********n007

Ja stimmt, der Test lockt ja auch, Dinge auf "Sehr gerne" zu stellen, wo ein "gerne" eigentlich richtiger wäre.... (vermute ich zumindest)

Es ist übrigens schon auffallend, das Frauen eher im 80er spät 70er Bereich liegen, während es bei Männern selten später 80er, meist jedoch der 90er Bereich ist.
naja ist doch nur fun
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@*******696

Stimmt natürlich. Das es fun sein soll...
na allso sollte man es nicht so ernst nehmen
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@ wizzard,

Frauen und Programmierer haben eines gemeinsam: Mutterinstinke für ihre Sprößlinge *zwinker*

Thats all.
So...
... mein Ergebnis beläuft sich auf 86.34%

Viele möglichkeiten bietet das ding jetzt aber net gerade......
MfG
Blood
****th Frau
4.844 Beiträge
Da bin ich mit 62,76% ja wohl voll hinten dran *haumichwech*
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@****th

nicht einschüchtern lassen von den hohen Ergebnissen der Anderen.

Es kann einem nun mal nicht alles gefallen.

Und wer sich strickt und ehrlich an die "Einstellungsregeln" - wenn ich die mal so nennen darf - hält, der kann schon mal so hier und da ins Hintertreffen geraten.

Kannst ja mal mit dein Einstellungen spielen und schauen was mann/frau vielleicht so alles auf "Sehr gerne" gestellt haben muss um den genannten Wert zu bekommen.

Bei deinen 62,76% könnte das alles Mögliche gewesen sein, jedoch bei echten Spitzenwerten kann man schon erahnen wohin das wohl ging.
****th Frau
4.844 Beiträge
@Netwi
Ach, da mache ich mir gar keine Gedanken. Der Test kratzt halt nur an der Oberfläche *g*
Sie
94,69% *rotwerd*
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@warmth
Er ist ja schließlich auch nur zum Spaß
Interessant sind die Antworten dennoch, und ich hoffe nicht nur für mich.
********mber Paar
816 Beiträge
Oh mann, ich hatte 100 % !!!!!!!!!!!

....naja, und als ich dann die Regler auf die tatsächlichen Werte stellte, war ich immernoch bei 90,24 %. Das hat mich eigentlich am meisten überrascht. Das erschien mir doch ein wenig hoch. Ich würde mich selbst zwar als aufgeschlossen bezeichnen, allerdings deuten 90 % doch schon fast "ALLES GEHT" an. Nun ja, behandeln wir es als 30-Sekunden-Unterhaltung ohne echte Aussagekraft.

Schönen Gruß

Lucky Number
Ich bin bei 89,43 gelandet.
@ Netwi
na das wußte ich ja noch garniocht grins
Alles geht?
@********mber......kommt doch wohl eher auf die Sichtweise an.....wenn man doch an vielem bzw fast Allem Spass hat..... *grins*
jeder so wie er es mag......sorry aber...alles geht...... hört sich ein wenig abwertend an....ist doch auch nur ein Spass- Test nicht so ernst nehmen *zwinker*
*********4sex Paar
613 Beiträge
77%
Ist doch mal ganz witzig der Test....
Ja klar sag ich doch das er das ist
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Puhhhhh
endlich alle Regler bewegt.....und Ergebnis??
90,57 % naja ist doch schon ganz schön HOT *haumichwech*

Netter Test fand ich gut.....

*blume* Lis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.