Sex-O-Meter Test
Wer lust hat ja an diesem kleinen Test teilnehmen und sein Ergebnis posten.Ich denke dies könnte für manchen hier vielleicht interessant sein.
Ich möchte an dieser Stelle mein Ergebnis nicht den vorenthalten, ich kam auf 73,17%
http://erasmus988.npage.de/get_file.php?id=7835982&vnr=985496
Einstellungen
-- Sehr gerne: Hätte ich am liebsten jedes mal. Bei der Ejakulations-Präferenz ist das natürlich in Anbetracht der Tatsache das diese nur Sekunden dauert schwer zu entscheiden. Mehrfachnennungen auf Sehr gerne daher am besten nur bei Alternativen zwischen denen man sich nicht entscheiden kann.
-- Gerne: Häufig, schade wenn es fehlt, ist aber kein Beinbruch.
-- Mittel: Immer mal wieder, wird nicht bevorzugt, aber sollte auch nicht ständig fehlen.
-- Geringe Abneigung: Wenns fehlt gut so, ich vermisse es nicht!
-- Starke Abneigung: Eigentlich kann ich damit gar nichts anfangen, aber meinem Parner zuliebe mach ich das schon mal ab und an.
-- Ausgeschlossen: Bedarf ja wohl keiner weiteren Erklärung, absolutes no go.
Anmerkung:
Das Display ist von mir entwickelt, beinhaltet keine Malware, Viren oder ähnlich schadhafte Programme oder Programmteile, eine Gewährleistung kann ich natürlich dennoch nicht übernehmen.
Ein Flashplayer muss installiert sein, sonst geht es nicht.
Zugriffe werden nicht protokolliert, oder Einstellungen gespeichert, weder Serverseitig noch in Coockies.