Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

de Sade - die Party

Danke euch.

Sag mal, du kennst nicht zufällig Jemanden der mein Putzsklave sein möchte? *haumichwech* Täte mir verdammt gut. gröhl
*****ips Mann
329 Beiträge
... naja...
...kommt drauf an, welche Tätigkeiten und womit du entlohnst ab 20 Euro die Stunde gibts da was *nase*

Aber gibts dazu hier nicht die Date-Funktion?
Du hast da was falsch verstanden. Der Putzsklave bezahlt mich. *g*
Schließlich sollte es ihm eine Ehre sein mir zu dienen. *grins*
Mal anders :-)
**********sion2
1 Beitrag
kleine Stellungnahme vom VA
Hallo alle zusammen!

Kurz zu uns, wir sind die süße kleine Veranstaltungsfirma die die Aftershowparty organisiert hat.

Das Theater wurde zwar von uns für Euch "gekauft". Allerdings mussten wir nach Ihren Regeln spielen und es gab einige Dinge, die wichtig waren und die wir erst drei Tage vor der VA erfuhren. Weiterhin wurden dann vor Ort viele Pläne über den Haufen geworfen.

Ich möchte mich bei allen die bei der Planung und Durchführung mit geholfen haben recht herzlich bedanken. Ohne die fleißigen und besonders super flexiblen Helfer währe all das nicht möglich gewesen!
Ich hab Sie alle gesehen, wie sie bis über jede menschliche Belastungsgrenze gegangen sind um es möglich zu machen.

Zum Thema Kritik: Immer her damit! Nur so können wir Euch die ultimativen Partys gestalten.

Ich möchte mich auch bei allen Gästen für zahlreiches Erscheinen und tolle Partylaune bedanken.

LG
Euer Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.