Ich war bei der 21 Uhr Vorstellung anwesend.
Leider habe ich die Vorveranstaltung vor dem Musical net mitbekommen, weil das ja für die 22 Uhr Leute war, aber war ok.
Leider muss ich sagen, dass eure Orga für die Party net so toll war, aber wenn ihr erst nach dem Spektakel aufbauen konntet, wars natürlich net zu ändern. Man hätte zur Zeit des 3. Aktes halt schon aufbauen können, haben wir uns gedacht, aber eure Absprachen kannten wir leider nicht.
Die Verkaufsstände waren supi, wir haben einige Sachen geschossen, mit denen wir superglücklich sind.
Dafür war leider der Playroom total klein und damit ziemlich überfüllt. Wir haben uns ein anderes Plätzchen gesucht und waren damit auch sehr glücklich. Aber was uns noch unangenehm aufgefallen ist, war dass es im Playroom keinerlei Desinfektionsmittel gab und Kondome fehlten leider auch. Hätte ich ehrlich gesagt wichtig gefunden. Oder habe ich da was übersehen?
Die Location war dafür der Hammer, die Huskys als Wegweiser sehr cool. Das Kraftwerk konnte man nicht beheizen,die Temperatur war im Hauptberreich dafür echt super.
Nuja, das mit dem fehlenden Essen war auch net so toll, ich mein mir fehlte es nicht, aber einige Herren hatten da wohl echt Kohldampf und dass die Küche im Zelt nach Mitternacht weder kalte noch warme Küche hatte trotz Sonderveranstaltung war echt schade.
Ach ja: Die Musik war echt klasse, als sie dann lief.
Alles in allem: Wenn ihr an ein paar Sachen noch etwas verbessert, könnte es echt die perfekte Party werden, bei der wir dann auch gerne wiederkommen.
Ich hoffe, ich hab net allzu viel Kritik geübt. Man kann leider nicht hinter eure Orga schauen, aber ihr wolltet ein Feedback.