Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

de Sade - die Party

de Sade - die Party
Am 10.7. fand nun die Sonderveranstaltung des Marquis-de-Sade-Spektakels in Vockerode mit anschließender After-Show-Play-Party statt.

Ich hätte gern ein Feedback darauf. Es hilft den Veranstaltern im Rückblick vielleicht die eine oder andere Sache beim nächsten Mal anders zu machen oder zu verbessern. Oder eben so zu lassen wie es war. Leider hatte ich vor Ort überhaupt keine Zeit mich mit den Gästen zu unterhalten.

lg
Nancy
****jut Mann
340 Beiträge
nun denn . . .
ich bin zwar kompletter neuling und auf einladung da gewesen und mehr oder weniger ahnungslos . . .

aber das schauspiel fand ich äußerst beeindruckend . . .

die schausteller, die kulisse, die musik und die geschichte an sich wie sie dargestellt wurde, wirklich toll und für anfänger und ahnungslose wie mich sehr erregend und beeindruckend . . .
auch die petshow vor dem hauptevent war sehr toll und interessant . . .
irgendwie war ich mir da nie sicher ob es nun eine private session war oder ob es zum allgemeinen event dazugehörte . . .

leider hab ich von der party danach nur sehr wenig mitbekommen . . .
aber das was ich mitbekommen habe schließ darauf, das es noch eine wirklich tolle party werden würde . . .

ch würde sozusagen, sofort ein zweitesmal hinfahren . . .

einzig ihr beide konntet ohne weiteres an größe mithalten, ich war wie ich gestehen muss ebenfalls von euch beeindruckt . . .
leider bin ich als laufender meter leicht zu übersehen . . .(der einzige satyr im anzug)

lg hausjut
Wir sind selbst (ohne Joy-Reservierung) hingefahren und waren absolut begeistert von dem Stück!!

Die Atmosphäre im Kraftwerk selbst, die Musik dazu und die schauspielerische Leistung haben mich sehr oft den Atem anhalten lassen. Vor Jahren hab ich eine de Sade Verfilmung im TV gesehen und muss sagen das in diesen 3 Akten alles in Kurzform prägnant dargestellt wurde! Hut ab!

Zusätzlichen Kick gaben natürlich die vielfältigen Outfits, besonders nach der Vorstellung im Hinblick auf die After-Show-Party.

Leider hat der Partybeginn bis ca. 02:45 gedauert, wegen technischer Probleme, dem Aufbau der Musikanlage etc. und so war die Zeit ein bisschen kurz für die Party, da um 05:00 Schluss war.

Die Aufbauten der Technik hätten definitiv eher gestartet werden können, bzw. hätten die Veranstalter dafür Sorge tragen sollen, dass die DJ´s auch pünktlich kommen.
Nach Ende des dritten Aktes kamen die Herren hinter uns die Treppen hoch geschnauft, mit kompletten Equipement *gg*
Alles in allem war die Party selbst nicht so wirklich der Hit, aber das lag ja nicht an Euch.

Die Verkaufsstände waren prima, konnten wir uns doch mit einigen schlagenden Dingen und auch Schmuck, gut eindecken.

Der Service, die "stummen Ordner" und die Securitis waren alle sehr freundlich - besser kann man es, denke ich, nicht machen.

Fazit: Jeder Zeit wieder!
Ich war auch bei der Sonderveranstaltung dabei. Das Schauspiel fand ich sehr beeindruckend und schön. Musik, Darstellung und Kulisse sind wirklich auch toll.
Die Petplay-Show vor der Theaterausführung fand ich toll.

Leider konnte ich bei der After-Show- Party nur kurz dabei sein.
******1_9 Mann
942 Beiträge
also auch von mir...
eine kleine Stellungnahme:

Das Spektakel und die AfterShow Party waren für mich super.

Die Kulisse des Kraftwerks hat eine wohl schwerlich zu toppenden Location abgegeben. Die Künstler die das Stück performten, die Musik und die unterschiedlichen Aufführungsorte innerhalb des Kraftwerkes ließen immer wieder neue Spannung aufkommen.

Auch die fürsorgliche Art der Huskies zwischen den Akten war fast schon ein Event für sich*grins*.

Die Aftershow - Party passte meines Erachtens sehr gut in das gesamte Konzept. Ich denke das zeigt auch die Akzeptanz, dass doch recht viele Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden geblieben sind.

Wenn was nicht so gelaufen ist wie es hätte laufen sollen werden es die Veranstalter schon erkannt haben.

Ich wie gesagt war mit meiner Begleitung mehr als begeistert und würde mich sicher wieder auf den Weg machen und aus den "gebrauchten" Bundesländern anreisen, denn dieses Event wird uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben.

Dank an alle die uns diese tolle Nacht gestaltet haben.

"ibi"

iberia1_9
Vielen Dank für euer Feedback. Ich muss mal kurz Stellung nehmen zu der Verspätung. Wir durften erst nach Beendigung des Stücks mit dem Aufbau der Lokation beginnen. Das Stück hatte ne halbe Stunde Verspätung. Alles in allem blieb uns eine dreiviertel Stunde Zeit um die komplette Party aufzubauen. Möbel, Catering, Kabel, Musik, Licht, Klamotten. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Doch wir haben es geschafft. Nicht pünktlich, aber doch.

lg
Nancy
*******n45 Mann
14 Beiträge
Ich hatte das Glück auch bei dem Spektakel und der Party dabei zusein.
Das Spektakel war fantastisch.Ich hatte schon vorher viel davon gehört aber das hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen.
Ich war begeistert wie Gregor Seyffert und sein Team, das Leben des Marquis de Sade dargestellt haben.
Ich fand das Kraftwerk sehr beeindruckend und passend für das Spektakel.Falls es nächstes Jahr doch wieder zu einer Aufführung kommen sollte bin ich ganz bestimmt auch wieder dabei.
Die anschließende Party fand ich gut auch wen es kleine Probleme zum Anfang gab.
Es war schon etwas verwirrend zu wissen wo die Toiletten sind und wo man rauchen darf, aber wo die Party stattfindet wusste der große teil nicht.Dadurch liefen viele erstmal etwas planlos rum.
Was ich vermisst habe während der Party war die Möglichkeit etwas essen zu können.Für mich als Weintrinker war es enttäuschend das es bereits um 2:00 Uhr keinen Wein mehr gab.
Trotz alledem möchte ich aber auch den Organisatoren mein Lob aus sprechen.Es ist bestimmt nicht einfach sowas in der kurzen Zeit aufzubauen.
Im Gegensatz zu anderen fand ich es dort von den Temperaturen angenehm, wie soll man auch so ein großes Kraftwerk beheizen?
Im Großen und Ganzen fand ich das Spektakel und die Party super,(war ja auch bis zum Schluss da) es wär super wen es das nächstes Jahr wieder geben würde. *top* *spitze*
Ich war bei der 21 Uhr Vorstellung anwesend.
Leider habe ich die Vorveranstaltung vor dem Musical net mitbekommen, weil das ja für die 22 Uhr Leute war, aber war ok.

Leider muss ich sagen, dass eure Orga für die Party net so toll war, aber wenn ihr erst nach dem Spektakel aufbauen konntet, wars natürlich net zu ändern. Man hätte zur Zeit des 3. Aktes halt schon aufbauen können, haben wir uns gedacht, aber eure Absprachen kannten wir leider nicht.
Die Verkaufsstände waren supi, wir haben einige Sachen geschossen, mit denen wir superglücklich sind.
Dafür war leider der Playroom total klein und damit ziemlich überfüllt. Wir haben uns ein anderes Plätzchen gesucht und waren damit auch sehr glücklich. Aber was uns noch unangenehm aufgefallen ist, war dass es im Playroom keinerlei Desinfektionsmittel gab und Kondome fehlten leider auch. Hätte ich ehrlich gesagt wichtig gefunden. Oder habe ich da was übersehen?
Die Location war dafür der Hammer, die Huskys als Wegweiser sehr cool. Das Kraftwerk konnte man nicht beheizen,die Temperatur war im Hauptberreich dafür echt super.
Nuja, das mit dem fehlenden Essen war auch net so toll, ich mein mir fehlte es nicht, aber einige Herren hatten da wohl echt Kohldampf und dass die Küche im Zelt nach Mitternacht weder kalte noch warme Küche hatte trotz Sonderveranstaltung war echt schade.
Ach ja: Die Musik war echt klasse, als sie dann lief.
Alles in allem: Wenn ihr an ein paar Sachen noch etwas verbessert, könnte es echt die perfekte Party werden, bei der wir dann auch gerne wiederkommen.

Ich hoffe, ich hab net allzu viel Kritik geübt. Man kann leider nicht hinter eure Orga schauen, aber ihr wolltet ein Feedback.
@baronessnoir
Ich hätte nicht nach dem Feedback gefragt, wenn ich mit Kritik nicht umgehen könnte. *gg* Wir können doch auch nur daraus lernen.

Problem war wirklich, dass sich das Theater von unserem Aufbau gestört gefühlt hätte. Kann auch gut möglich sein, weil die Partylokation ja ohne Tür direkt mit dem dritten Akt verbunden war.

Es gab 3 Playrooms. Die sollten wir vielleicht das nächste Mal ausschildern. Obwohl die alle auf dem "Gang" gelegen waren, hatte der vordere Raum gut Verkehr und die hinteren nicht so dolle.

Hmm, Kondome. Gute Frage. Es waren 200 Stück da. Also entweder hatte da Jemand echt Verschleiß oder die sind verlustig gegangen. *gruebel*

Die nächste Veranstaltung ist bereits in Planung. Allerdings wird dann schon alles vorbereitet sein und mit dem Startschuss gehts dann auch richtig los. *g* Das wird von der Organisation bei Weitem nicht so schwierig wie diesmal.

lg
Nancy
*****ips Mann
329 Beiträge
Eindruck
Hi Nancy,

soweit fanden wir die Veranstaltung super ... die Vorstellung war atemberaubend - Eindrücke ohne Ende.

Was die Party betrifft ... hmm schade, dass es erst so spät loslief ... aber ok - es ging nicht eher. Zur Musik - hmm ... ob man unbedingt die Mucke vom GDL brauch - leider haben wir nur den einen DJ in der Zeit unsrer Anwesenheit gesehn, der Veranstalter selbst legt auch gut auf ... wir glauben man wäre mit etwas abwechslungsreicherer Musik auch gut gefahren.

Die Playrooms waren wunderschön gestaltet ... der nahe der Tanzfläche gelegene mit wudnerschönen Geräten versehen.

Leider haben wir auch keine Kondome entdeckt ... wohl ein Latex-Freak unterwegs gewesen *gg* ...

Unser Fazit ... die Party war eine geniale Fortsetzung des aufgeführten Stückes und das Publikum wirkte doch sehr angeregt ... sodass doch einige ihre Fantasien im Kraftwerk auslebten.

Wir sind gern wieder mit am Start *zwinker*
*******aar Paar
2.134 Beiträge
Schade - haben erst jetzt von dem Stück erfahren
.... und mussten lesen, dass alle Vorstellungen für 2009 ausverkauft sind.

Anscheinend ist keine Wiederholung geplant - wirklich schade....
Das Kraftwerk wird zurückgebaut. Deswegen kann das Spektakel an diesem Ort nicht mehr aufgeführt werden. Es kann aber gut möglich sein, dass eine andere Lokation in Betracht gezogen wird. *zwinker*

lg
Nancy
Hmmm @ die Kurzen..andere Playrooms?
Ihr meint aber nicht die anderen Kessel, die da noch den Gang runter waren oder? Die waren nämlich wenn dann komplett dunkel, aber wir haben da wohl welche spielen gehört. Aber wie gesagt: Kein Licht an wie im 1. Raum. Also wenns die waren, dann haben wir die net für voll genommen, weil dunkel.
200 Kondome verlust gegangen...hihi...da war aber einer heiß auf die Dinger.*g*
Ja, den Gang runter waren noch mehr Räume mit Möbeln. Einer war allerdings etwas ungünstig mit einem Händlerstand zugebaut. Das nächste Mal schildern wir das aus. =)

Die Kondome hat sich sicher ein Latexfetischist an Land gezogen. *haumichwech*

lg
Nancy
****jut Mann
340 Beiträge
wann ist denn das nächstemal *sabber*
******1_9 Mann
942 Beiträge
hee....
wenn ihr auf mich anspielt ich war es nicht der die kondome mitgehen hat lassen
*lol*

aber die räunme waren oki....

ich wurde angesprochen und habe die örtlichkeiten erklärt dann hab ich auch leute darin verschwinden sehen...also ich denke es wurde schon gfunden was gesucht wurde....einige waren auch sehr neugierig und wurden dafür belohnt
vielleicht wäre ein kleiner infotstand auch gut beim nächsten mal.

wo was ist und wo was geht und wer wo was ausstellt..z.b.


lg

Ibi
Im November. =)

Allerdings etwas anders und auch wo ganz anders und überhaupt.

Erfahrt ihr noch rechtzeitig. *mrgreen*

lg
Nancy
Ibi, das nächste Mal wird die Lokation schon zu Beginn der Party fertig aufgebaut und startklar sein. Da haben wir dann auch wesentlich mehr Zeit uns um die kleinen Dinge zu kümmern.

lg
Nancy
******1_9 Mann
942 Beiträge
jepp nan da freu ich mich jetzt schon drauf*grins*

wird bestimmt wieder toll!! bin ich mir ganz sicher!!!*freu*


lg

Ibi
********sion Paar
37 Beiträge
unser Senf
Wir danken Euch für das positive Feedback des von uns gestalteten Playrooms (glücklicherweise haben wir uns für den Kessel gleich neben der Tanzfläche entschieden). Auch das Andreskreuz neben der Tanzfläche war schon belegt bevor wir es überhaupt richtig befestigen konnten*gg*.
Nochmal ein dickes sorry für den verzögerten Start aber aus technischen Gründen war ein vorzeitiger Aufbau der Möbel leider nicht möglich. Die Tatsache eine 250kg schwere Streckbank über mehrere hundert Meter zu transportieren und dann noch die Teile über 10m mit Seilen hochzuziehen und das in kürzester Zeit war für nur 2 Personen eine echte Herausforderung. Die Resonanz auf die Möbel liesen uns die Strapazen des Aufbaus jedoch schnell vergessen und wir genossen den Abend in vollen Zügen.


Ein dickes Danke an alle Organisatoren, Gäste und natürlich an Gregor Seyffert.

Wir sehen uns wieder ... Euer Pain4Passion Team


PS.:DER MENSCH IST EIN schönes böses TIER
Herzl, ich könnt dich knutschen das du das so schnell wieder so locker siehst. Ich hab dich den ganzen Abend nur lachend gesehen. Hast du nicht Muskelkater wie blöd?
Im Übrigen war ich heute beim Arzt. Verdacht auf Fraktur.
Ich möcht mal wissen wer mir seinen ollen Pranger in den Weg gestellt hat. grummel *ggg*

lg
Nancy
******1_9 Mann
942 Beiträge
hee leute...
ihr wart total Klasse und sowas von gut drauf...weiss selbst wie es ist Events zu realisieren und da so gelassen zu bleiben..
ich ziehe meinen Hut

Ihr wart alle ganz Große Welt...!!

Es war uns ein Vergnügen bei Euch zu Gast gewesen sein zu dürfen!!

Danke nochmals

ibi
*****ips Mann
329 Beiträge
bezüglich der Anordnung ....
....aller Verkaufsstände und Playrooms sowie deren Lage für die Besucher ... passt da die Bezeichnung "Flucht- und Rettungswege" bestens ....

Vermutlich war es wohl einem Großteil zu dunkel um alles zu erblicken ... erkundschaften ... usw.

@***cy ... ich weiß, wers war - der Lange von den "Kurzen" gehört auf die Streckbank der P4P's
Dem gehört gehörig der Arsch versohlt. Echt. *gr*
Seit gestern trag ich nämlich Gips. Voraussichtlich die nächsten 6 Wochen. Splitterfraktur Sprunggelenk. *heul*
*****ips Mann
329 Beiträge
...oh
...dann mal gute Besserung ...gesundheitlich natürlich ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.