Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Last eines BDMS-Anfängers

****jut Mann
340 Beiträge
was denn für ein problem . . .

und wieso ungeliebte sub-rolle . . .

dann bin ich eben mal sub und habe meinen spass nicht als sub, sondern ich habe spass daran, weil sie spass daran hat dom zu sein . . .

ich weiß, solange ich mich gut fühle ist es okay und ich vertraue und weiß, das sie nie meine grenzen überschreiten würde . . .
da tut es meiner dominanz und stärke keinen abbruch, wenn ich mal der sub für sie bin . . .
und sie muss dann halt die eine oder andere kleine nette bestrafung, rache oder retourkutsche ertragen *fiesgrins*
oder wir gehen dann in einen bdsm-club und finden jemanden der für sie gerne der sub ist für eine session oder für mich eben eine sub . . .

ist doch alles kein problem . . .

wenn es offene beziehungen gibt, dann kann man doch in allen anderen dingen auch offen sein . . .

und wenn offenheit ein problem im miteinander wird, dann hat die beziehung im ganzen ein problem und nicht wegen irgendwelcher sexuellen bedürfnisse . . .

Hey, ich wär der Letzte der behaupten würde, dass es da Probleme geben muss. Hab doch selbst ein Fünftel Switcher (oder Viertel oder Drittel? Ich habe immer noch keine Ahnung ...) in mir entdeckt, nachdem ich mal ernsthaft (und nicht nur spielerisch) toppen war und dabei feststellte, dass das ziemlich kickend war.
Das gelang mir bislang aber auch nur gegenüber einer Frau.
Vielleicht ist es bei dir ja genau diejenige welche. Hätte was. *g*
Hallo Kai,
geh es einfach entspannt und neugierig an. Belese dich per Internet,außerdem gibt es gute Literatur zu diesem Thema und der Rest muß mit Humor angegangen werden.

Setz dich nicht unter Druck, bringt eh nichts.
Versuch deiner Phantasie Raum zu geben und mit kleinen Spielchen.Die Gertenschwingnummer muß nicht das non plus ultra sein, da gibt es ganz andere Dinge die sehr reizvoll sein können.
Gruß Emelie

Es darf dabei ja auch gelacht werden Tipp geb
Ich denke Hausjut hat es auch geschafft die Grenze der einfachen Denkweise zu brechen und in das abzutauchen was wirklich zählt.

Und das ist ganz einfach. Was zählt ist was beiden gefällt, egal worum es geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.