Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas "andere" Bastelseite

Die etwas "andere" Bastelseite
http://www.schlagkraeftig.at

ist ne interessante bastelseite der anderen art mit vielen interessanten bastelanleitungen die dem ein oder anderen hier gefallen könnte, hoff ich doch.
einfach mal drauf gehn und stöbern.
viel spaß dabei.

kleine Lady
*********ellin Frau
467 Beiträge
Merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bin schon am schauen *gg* und mein 1ter Eindruck *top*

Drum noch mal Merciiiiiiiii

Grüßle Chris
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
ich will ja kein spielverderber sein aber es dürfen keine externen links gestzt werden.

wie gesagt nich böse gemeint

lg reno
Ilumina
****ck Mann
90 Beiträge
supi
Danke - eine sehr interessante Seite.

lg
marick
nicht schlecht die Seite
***ce Frau
125 Beiträge
Danke
Super Seite... *fiesgrins*
********R_sn Mann
1 Beitrag
supi
da hat wenigstens mal eine was vernüpftiges hier reingestellt und nicht nur sprüche geklopft wie es so üblich ist super" kleine lady" du weist was handwerkerherzen höherschlagen läst um sich auszuleben weiter so..lg
****d6 Mann
32 Beiträge
ECHT SUPER
wirklich tolle Seite............

Danke kleineLady

und allen noch viel Spaß mit den neuen Spielzeugen.
********onne Frau
940 Beiträge
ok,darf man hiernicht. Hat rechtliche Gründe.Aber wie wäre es, wenn wir uns dieselinks als Text mitteilen?

Ich hätte da noch (punkt = .) datenschlagpunktorg

Aber wisst ihr, was mir fehlt?

Es gibt massig Seiten über S/m und dies und das und Technk. Und Seile und Methoden und haste nicht gesehen.

Was ich aber such ist eine Seite, die sich ausschließlich mit D/s befasst. DAS habe ich bis heute nichtgefunden.
Kann da jemand weiterhelfen? GErne natürlich auch per CM.
LG
Nonne
Was ich aber such ist eine Seite, die sich ausschließlich mit D/s befasst. DAS habe ich bis heute nichtgefunden.
Kann da jemand weiterhelfen?
*hand* ich hätte auch grosses interesse, etwas zum thema DOM/sub zu lesen *ja*
lg
pörl
********onne Frau
940 Beiträge
wenig
Hi Pörl, da gibt es wohl sehr wenig bis nichts.Man soll Sub zb. nie alleine lassen, wenn gefesselt. Aber all das richtet sich eben nur an physischen Sachen aus. Liegt es daran, dass s/m eher physisch ist? Greifbarer? Natürlidh gibt es für D/s keine allgemeinen Regeln, aber eine Seite, die sich ausschließlich damit befasst, mit Tipps, mitIdeen, mit Hilfestellungen, das wäre doch was Feines.
Nonne
vielen dank
tolle seite supi danke nochmals lg
Klasse!
Danke für den Tipp dieser Seite...

Selbst ich verstehe diese Bauanleitungen*zwinker*
Und mein Herr wird sich über neu gefertigte "Spielzeuge" von mir sicher freuen...*schmunzel*
Mal schauen, wie er dann schaut!
die Seite ist echt gut...
... warum allerdings nur muss ich wenn ich auf Projekte klicke unweigerlich an Hornbach denken ....

Das wäre doch mal ein wirklich gute Werbung... so von wegen
werde eins mit deinem Pojekt
*lach*

Das schmälert die Seite keines Falls
@******ent: Den Gedanken hatte ich auch. Dazu den Spruch von Hornbach "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.