Schläge auf die Brüste
Hallo zusammen,durch meine letzte Beziehung wurde ich darauf aufmerksam, dass es mich extrem anmacht, einer Frau Schläge auf die Brüste zu verpassen. Die Intensität kann dabei von sanft bis hart sein. Meine Ex war an den Brüsten sehr empfindlich und konnte durch Stimulation dort auch zum Orgasmus kommen. Sie forderte dann beim Sex regelmäßig an, dass ich ihn an den Nippeln ziehe. Es war aber nie fest genug und sie wiederholte imemr wieder "fester, ... fester, ..." irgendwann rutschte mir dann mal die Hand aus und ich gab ihr einen Klaps auf die Brust.
Das machte sie derartig geil, dass sie fast sofort kam, bei mir dauerte es auch niczht mehr lange. Beim nächsten Mal streckte sie mir ihre prallen Euter regelrecht entgegen und hielt sie mir auf den Händen hin, damit ich mich ihrer annehme.
Leider haben wir uns aus anderen Gründen dann getrennt.
Meiner Erfahrung nach ist es jedoch sehr unterschiedlich, wie Frauen das empfinden. Deswegen ist es besonders schwierig, eine Partnerin zu finden, die darauf abfährt.
Deewegen suche ich auf diesem Wege Erfahrungsaustausch mit allen, die darauf stehen, freue mich auch über nette Kontekte.