meine erste s/m erfahrung - leichte verwirrung
Hallo Gemeinde,es fällt mir nicht soo leicht, hier zu posten, aber ich würde gerne eure Meinung hören: (EDIT wurde doch etwas länger, sorry)
als totaler Anfänger habe ich vor kurzem eine Session mit einer PaySex-Dame gemacht, wollte mal sehen, wie ich auf Schmerzen reagiere. Also nicht den devoten Teil, sondern Fixierung und Schmerz.
Mir gings ums Spanking und Peitschen, zum "Aufwärmen" war ich am Andreaskreuz und genoss die üblichen Gemeinheiten. War gut ok. Dann erst Spanking mit der Hand, eine weiche Peitsche, eine Aua-Peitsche und letztendlich auch die Gerte. Alles mit Gefühl, aber war schon ein echt übler Schmerz. War auch ein paar Tage, wie gewünscht, sicht- und vor allem fühlbar. Ein sehr schönes Gefühl. immer wieder daran erinnert zu werden. Soweit alles klar, jetzt aber:
Ein paar Tage später war meine Lieblings(Pay)dame anwesend, und mit ihr gibt es immer so eine richtige Schmuse- und Küssorgie, also das genaue Gegenteil.
Diesmal war auch alles super, aber zum Schluss hatte ich das Problem, dass ich nicht kommen konnte. Es ging einfach nicht. Irgendwann war ich wirklich frustriert, da kam mir plötzlich der Gedanke an die vorige Session.
Als ich an den Schmerz des Peitschens dachte, gings schon los, ich stellte mir die Hiebe und den Biss der Peitsche vor, und dann war es ruckzuck soweit.
Da mein Pay6-Budget für die nächste Zeit aufgebraucht ist, kann ich die Erfahrung nicht gleich wiederholen (privat wäre es mir auch viel lieber, schon klar).
Was ich mich frage: war das nur der momentane Kick des Neuen oder bedeutet das, dass ich (mindestens momentan) maso veranlagt bin (wäre für mich voll ok).