Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine erste s/m erfahrung - leichte verwirrung

meine erste s/m erfahrung - leichte verwirrung
Hallo Gemeinde,

es fällt mir nicht soo leicht, hier zu posten, aber ich würde gerne eure Meinung hören: (EDIT wurde doch etwas länger, sorry)

als totaler Anfänger habe ich vor kurzem eine Session mit einer PaySex-Dame gemacht, wollte mal sehen, wie ich auf Schmerzen reagiere. Also nicht den devoten Teil, sondern Fixierung und Schmerz.

Mir gings ums Spanking und Peitschen, zum "Aufwärmen" war ich am Andreaskreuz und genoss die üblichen Gemeinheiten. War gut ok. Dann erst Spanking mit der Hand, eine weiche Peitsche, eine Aua-Peitsche und letztendlich auch die Gerte. Alles mit Gefühl, aber war schon ein echt übler Schmerz. War auch ein paar Tage, wie gewünscht, sicht- und vor allem fühlbar. Ein sehr schönes Gefühl. immer wieder daran erinnert zu werden. Soweit alles klar, jetzt aber:

Ein paar Tage später war meine Lieblings(Pay)dame anwesend, und mit ihr gibt es immer so eine richtige Schmuse- und Küssorgie, also das genaue Gegenteil.

Diesmal war auch alles super, aber zum Schluss hatte ich das Problem, dass ich nicht kommen konnte. Es ging einfach nicht. Irgendwann war ich wirklich frustriert, da kam mir plötzlich der Gedanke an die vorige Session.

Als ich an den Schmerz des Peitschens dachte, gings schon los, ich stellte mir die Hiebe und den Biss der Peitsche vor, und dann war es ruckzuck soweit.

Da mein Pay6-Budget für die nächste Zeit aufgebraucht ist, kann ich die Erfahrung nicht gleich wiederholen (privat wäre es mir auch viel lieber, schon klar).

Was ich mich frage: war das nur der momentane Kick des Neuen oder bedeutet das, dass ich (mindestens momentan) maso veranlagt bin (wäre für mich voll ok).
********onne Frau
940 Beiträge
Hallo RSM,
ich denke mal, die Veranlagung ist sowieso bei dir vorhanden, sonst hättest du es ja nicht in die Tat umgesetzt, oder, wenn es reine Neugier ohne Veranlagung gewesen wäre, hätte es dir nichts gebracht.
Und nun bist du auf den Geschmack gekommen.
Klar, dass du das jetzt erst mal immer wieder haben willst, weil es dir eben gefallen hat beim ersten Mal.
Ich würd mir da keine allzugroßen Gedanken machen. Dann ist das eben so. Ob es momentan ist, oder bleibend, das zeigt die Zeit.
LG
Nonne
******hen Frau
141 Beiträge
Definitiv
Bist du Maso. So wie du die Gefühle beim ersten Mal beschreibst, auch deine Wortwahl hier zeigt ganz klar, das scheint für dich "normal" zu sein.
War auch ein paar Tage, wie gewünscht, sicht- und vor allem fühlbar.

Und dass es nun beim letzten Mal mit der anderen Dame nicht geklappt hat, kann ein Resultat sein, muss es aber nicht.

Liebe Grüße
stylechen
an deiner maso-orientierung besteht für mich auch kein zweifel *g* herzlichen glückwunsch!
Da ist schon eine ausgeprägte Maso-Neigung vorhanden! Auch wir sagen: Glückwunsch
na dann scheint es ja bei mir eine klare Sache zu sein / zu werden...

einer dieser Tests hatte im Vorfeld auch 60% maso und 40% devot ausgegeben

scheinbar kommt die wahre sexuelle Identität doch letztendlich raus, auch wenn es, wie bei mir, lange Zeit gedauert hat.

Habe mich viele Jahre gefragt, warum ich an den Vanilla-Beziehungen nicht so richtig was finden kann, hatte aber immer Angst vor dem, was dann anstelle kommen könnte.

Bin jetzt gleichzeitig erleichtert und aufgeregt, könnt ihr euch ja denken. Danke für die Antworten!
********onne Frau
940 Beiträge
Tests....
ich glaube zwar nicht so sehr an Tests, aber wäre doch mal interessiert daran. Wo findet man so was?
(da link nicht geht, gerne als CM oder google Suchbegriffe)
Danke
Nonne
*******y49 Mann
174 Beiträge
einfach bei goggle
* BDSM Test * (ohne Sternchen) eingeben, und schon kann's losgehen, pater_und_nonne.
Tests...
na den Tests vertraue ich nicht so...
wenns nach denen ging wäre ich ne extrem sadistische Domina...und nur leicht dev+Maso...
ich selbst seh mich aber als mehr dev-wenig maso und mittelmäßig dom+sadistisch...
Bondage
Ich habe mal eine Frage.

Mein Freund und ich haben für uns Bondage entdeckt. Da wir noch sozusagen in diesem Berreich in den Kinderschuhen stecken, wollte ich mal fragen wo wir und wie wir am besten die Kunst des Bondage erlernen können. Wir haben schon einige Bücher gesehen die uns aber nicht wirklich weiter helfen konnten, da sie nicht wirklich detailiert sind.

Es wäre schön wenn uns dort jemand weiterhelfen könnte
Wir können da guten Gewissens empfehlen:

Das Bondage-Handbuch
Anleitung zum erotischen Fesseln

von

Mathias T.J. Grimme
@RSM
Klar, bist du maso und hast diese Veranlagung einfach erst jetzt entdeckt.

Und wegen deiner Verwirrung, dass es nach der ersten Erfahrung nicht möglich war zu kommen ohne die Erinnerung an die Schmerzen hochzuholen.
Wenn es dich tröstet: Nach meiner ersten SM-Erfahrung dauerte es drei Wochen ehe ich bei "normalem" Sex kam. Ich hatte sogar ein recht eindeutiges Date und habe mittendrin abgebrochen weil es einfach nicht ging. Und ich befürchtete erst dass ich nun nur noch mit Hilfe einer Peitsche Freude an Sex empfinden könnte. Das Einzige was hilft, ist, dass man diese Neigung an sich akzeptiert, den Höhenflug danach genießt und mit sich selbst geduldig ist.

Beste Grüße,

B.
Hallo Bukowska, erstmal danke dafür, dass der Thread nun wieder in die eigentliche Richtung geht *zwinker*

Ich habe meine Neigung schon früher entdeckt, aber sie lange unterdrückt. In einer früheren Beziehung gab es mal kurze Episoden, aber es war nichts echtes, weil meine damalige Freundin es nur mir zuliebe "gespielt" hatte.

Für mich war (und ist es noch immer) sehr schwer, meine passive Seite zu akzeptieren, zumal ich im realen Leben sehr aktiv bin und mich immer gut durchsetzen kann.

Ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass es dir ähnlich gegangen ist - ich werde lernen, mich so zu anzunehmen, allerdings ist Geduld (in diesem Fall) nicht meine Stärke...
Aber mit dieser Auseinandersetzung, dass man sich sehr stark und selbstständig im Leben fühlt und steht dann aber im Sex-Bdsm-Kontext das genaue Gegenteil lebt, lebt ja jede/r Sub/ devot veranlagte Mensch.
Und ich finde es widerspricht sich nicht im geringsten wenn man im sich im Leben durchsetzt und dann wieder den Kontrollverlust genießen kann. Denn du entscheidest dich dafür und ERLAUBST jemandem dich zu schlagen....

Und letztlich macht doch der Devote die Spielregeln *zwinker*
Ja, ich sehe das schon auch so, dass es eigentlich kein Gegensatz, sondern eine Ergänzung ist.

Ich selber akzeptiere es inzwischen immer mehr, weil ich gefühlt habe, dass es das richtige für mich ist.

Etwas anderes beschäftigt mich zur Zeit auch sehr, und zwar die Art, wie die Doms auf Treffen und Stammtischen über die Subs reden. Werde dazu gleich einen neuen Thread aufmachen.
Bin schon sehr gespannt. War ja noch bei keinem Stammtisch.... *schaem*
kann es nur empfehlen, ich freue mich schon auf die nächsten. ist etwas ganz anderes, mit den leuten am tisch zu sitzen und zu reden. ein gutes gefühl, gleichgesinnte persönlich zu treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.