wieso scheinbar? Spiel nicht verstanden...*zwinker*
(Sie schreibt)
Dominante Frau in devoter Rolle...
Ein Widerspruch? Auf keinem Fall.
Wir begegnen uns im Alltag immer auf Augenhöhe. Wir sind mehr die Fraktion Feuer und Feuer...
Im Bett geht es wechselnd zu. Für uns ist BDSM eine von 1000 Spielarten.
Wenn er (in der Regel und Vorlagen andren gegenüber eher dominant) in Stimmung ist kann es schon mal passieren, dass er sich mir voll hingibt und an seine Grenze treiben lässt. Leider ist er 0 maso
aber das wird ich vielleicht irgend wann wo anders aus Leben können.
Ich für meinen Teil bin mal maso, mal sado mal Wildkatze mal schmuse Tieger.. Als Zwilling bin ich alles was ich sein möchte und die Situation gerade erlaubt und zulässt. Manche nennen das Switcher, für mich ist es einfach das, was ein Leben bunter macht.
Zur anfangs Frage.. “Dominante Frauen in der scheinbar passiven Rolle“
Nun meiner Erfahrung nach gibt es ja viele Seiten von dominanz und devot
Die folgenden Worte sind bewusst überspitzt gewählt... Dazwischen gibt es bestimmt noch eine ganze Menge.
Ich möchte keinen persönlich angreifen.. sind nur gesammelte Erfahrungen
Dominante Männer
A) der Macker der meint er sei dominant, in dem er den Ladys mal zeigt wo der Hammer hängt, der sich ein möglichst schickes und hörigen Spielzeuge sucht um es seinen Freunden zu präsentieren.
B) der Mann der mit Stiel, Klasse und Ausstrahlung und einen sicheren Auftreten, mir seiner Aura einen Raum füllt. Für ihn dreht sich sogar die sehr dominate Dame um. Da er auch eine verletzte Seite zeigen kann ohne an dominanz zu verlieren.
Dominante Frauen...
Eine Frau die im Alltag dominant ist, koordiniert, regelt, besorgt, organisiert usw... Ihrem Partner auf Augenhöhe begegnet..
Sie wird es geniesen mal die Kontrolle abzugeben.. Sich hin zu geben.. fallen zulassen... Je nach Gegenüber zu ihren oder seine Bedingungen...
Von dieses Beispielen könnte man 100ert machen und jeder könnte noch eines dazu bringen.
Bdsm in all seiner Vielfalt wieso stellt sich Also die Frage des TE?
Nun ich habe vor einiger Zeit einen sehr passenden Spruch eines hier vertreten Paars gelesen. Den ich wirklich toll fand.
“Das Durchhaltevermögen einer "O" entspringt nicht physischer Kraft, sondern einem unbeugsamen Willen.“
Und wer die Bedeutung darin erkennt, zeigt wahre Dominanz.
Den wenn man ehrlich ist, gibt jede gute fordernde, spannende, Sub den wahren Ton an.
Das Katz und Maus Spiel macht es doch erst so richtig intressant... Gehörsam hin oder her.. Aber ohne wieder Worte keine Bestrafung... Usw.
Viel Spaß mit all euren Facetten.
Lieben Gruß
Jessy