Jede Begrifflichkeit die definiert, grenzt auch gleichzeitig aus. Die Verwendung des Begriffs BDSM öffnet automatisch gedankliche Räume und (ver)schließt gleichzeitig andere. Welche das sind, ist sehr individuell und sicher nicht Deckungsgleich zwischen den Personen. Jeder hat andere Bedürfnisse, Sehnsüchte und Erfahrungen.
Wenn Du keine Vorstellungen hast, wie eine "Session", ich sage mal lieber Begegnung, ohne SM laufen kann, fehlt Dir entweder der Schlüssel zu dieser Tür oder dieser Raum wurde von Dir vielleicht (noch) gar nicht in Deinem Leben betreten. Bitte nicht falsch verstehen, aber man muss nicht jeden Raum betreten und manchmal machen diese Räume für uns keinen Sinn oder uns sogar Angst.
Betreten wir Räume, verbleiben wir doch meist da, wohl wir uns "wohl" fühlen. Lassen uns aber manchmal auch vom Schlaraffenland einlullen und befriedigen, so dass wir (zumindest für eine Zeit) verweilen und vergessen, was unser eigentliches ICH ist und und was unsere wahren Ziele und Aufgaben im Leben sind. Namasté.