Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM STAMMTISCH SCHWERIN

*******iss Frau
113 Beiträge
ach ..
war unser kleiner süßer, ständig überforderter , nicht rechnen könnender *haumichwech* Kellner wieder da ? Ja ja , den muß man immer etwas schubsen.... nicht gleich schlagen.... *grins* Wegen ner Räumlichkeit fürs nächste Mal überleg ich mal *gruebel* Muß ja in SN sein und so dass auch die Nichtautofahrer *fahr* gut hin kommen ... hmmm... na mal schauen ob mir /uns / was einfällt..

*kuss2*
schubsen hilft bei dem nicht wirklich - vielleicht sollten wir ihm mal ermunternd auf den kleinen knackarsch klopfen... überlegt
*******iss Frau
113 Beiträge
Da ..
würde ich als Subbi sogar gern mal drauf klopfen... frech grins... bzw sanft mal drüber streicheln... noch frecher grins... aber ob mein Meister dass dann noch gut findet... *gruebel* und Mark *schiefguck*Also bleib ich mal brav *omm* , vorerst *aetsch* *grins*
wenn ich den mal in die finger kriege... drohendguckt hinterher läuft er besser...
Nächster Termin
bdsm stammtisch in schwerin
am 06.11.2009
im UNITY
in der arsenalstrasse 36
in schwerin
wie immer treffen wir uns um 20.00 uhr
gute laune ist mitzubringen -
unser meckbär bringt wahrscheinlich seile mit - für alle die interesse haben...
also meldet euch - bis dann

Teilnehmer:
Talisman
*******iss Frau
113 Beiträge
ich ...
bin dabei ...und freu mich riesig... auch auf die seile ..lach
*******iss Frau
113 Beiträge
gibt ..
es hier auch einen link... " hier bin ich dabei " oder so ? ich hoffe ja sooooo sehr das mein geliebter Meister auch mit kommt und Mark auch... ich lasse mich dann mal von Rüdiger fesseln.... frech lach... und frag nicht um erlaubnis..... gaaaanz frech grins
mal sehen
malsehn ob ich eine mitfahrgelegenheit hab ... oder vieleicht mit dem zug .... wenn alles passt bin ich dabei
delfi das gibt ärger und im zweifelsfalle eine verwarnung in form bunter streifen auf der haut...

ich freu mich auf euch!
und damit wir immer auf dem laufenden sind werde ich mal schauen dass ich die liste und den termin auf dem neuesten stand halte...
bdsm stammtisch in schwerin
am 06.11.2009
im UNITY
in der arsenalstrasse 36
in schwerin
wie immer treffen wir uns um 20.00 uhr
gute laune ist mitzubringen -
unser meckbär bringt wahrscheinlich seile mit - für alle die interesse haben...
also meldet euch - bis dann

Teilnehmer:
Damen:
Talisman, delfiheiss

eventuell:
paerchenHWI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.