Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM STAMMTISCH SCHWERIN

BDSM STAMMTISCH SCHWERIN
wir haben hier in schwerin einen kleinen familiären stammtisch und möchten bdsm-neulingen und -neugierigen die möglichkeit geben die "alten hasen" mal auszufragen oder sich einfach nur mit gleichgesinnten zu treffen.
derzeit treffen wir uns in der öffentlichkeit - es muss also niemand angst haben dass wir beissen ....

der aktuelle termin ist der 07.08.2009, treffpunkt ist "martins bierstuben" in der lübeckerstr

bei interesse schreibt mir einfach eine mail...
*******iss Frau
113 Beiträge
Na klar.....
sind wir wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt *smile*

liebe Grüße auch von meiner dominanteren Hälfte ... *zwinker*
schade
zu weit weg..

viel Spaß @ all
****40 Mann
76 Beiträge
Stammtisch Ostalb
Ja ich leite auch einen kleinen Stammtisch hier in der Umgebung. Wir grenzen an Bayern und freuen uns natürlich auch an Besuchern aus der Nachbarschaft.

Da wir ein wenig ländlich orientiert sind haben wir auch einen größeren Einzugsgebiet und wechseln auch dort die jeweiligen Locations.

Wer Interesse hat, der schreibt mich einfach via CM an, dann gibt es mehr Infos dazu.
*********n007 Mann
9.274 Beiträge
Schade SCHWERIN ist ein bisschen weit aber so ein Stammtisch am Niederrhein hätte was.
Stammtisch
Bengelchen007

wetten, dass Du auch am Niederrhein einen Stammtisch findest - wenn nicht mehrere. Einfach mal auf einschlägigen Seiten nachgucken.

Den Schwerinern viel Erfolg mit dem Neustart, den Ostälblern einen herzlichen Gruß in die weitere Nachbarschaft...

*g*

****tar Mann
93 Beiträge
Stammtisch
Sorry ist zu weit weg *snief*
*********ronus Mann
632 Beiträge
Stimmung....
....bei den Stammtischen hier in SN ist immer sehr gut bis illuster, ungezwungen und sehr herzlich/offen ...
Schade ....
.... leider zu weit weg von hier.
@dom_sn
... und es wird noch besser wenn wir erst wieder ein festes "Zuhause" in form eines club`s haben...
**********epsel Frau
8 Beiträge
stammtisch
ja wenn erst nen fester ort wieder drin ist, dann kann der stammi wieder aufleben und richtig wieder abgehen!
neue leute bekommt man dann sicher auch noch besser wieder rein
neuer termin
wir treffen uns am 04.09.2009 um 20.oo uhr
in der gaststätte schillerstuben in der schillerstrasse (weststadt)
bis jetzt habe ich zehn anmeldungen *freu*
*******rpan Mann
4 Beiträge
ja super
bin dann auch interessiert
tja dann lass dich dort sehen - wir pflegen nur auf aufforderung zu beissen... lacht
bevor ich es vergesse...
ein wenig kurzfristig - ich weiss...
da wir ein wochenende mit feiertag haben und viele schon etwas vorhaben möchte ich euch bitten. mir bescheidzugeben wer erscheinen möchte. nicht das ich am ende ganz allein dort sitze...
lächelt
wir sind ein netter haufen der sich regelmässig trifft um über alles mögliche zu reden. bei uns beisst niemand und wir freuen uns immer über neue gesichter.

wir treffen uns diesmal im ataya´s , zum bahnhof 10 in schwerin
wie immer so gegen 20.oo uhr
lg Tali
ach ja - ich habe wohl wieder einmal vorausgesetzt dass alle wissen dass wir uns üblicherweise am ersten freitag im monat treffen ...
sorry
*******iss Frau
113 Beiträge
Ach man...
das finde ich echt schade, dass es nun so kurzfristig ist *heul*, denn wir haben nun schon was vor. *snief* Wären echt gern wieder dabei gewesen *snief2* Aber bestimmt das nächste mal... *kuss*
darüber lass dir mal keine grauen haare wachsen mäuslein - wir treffen uns ja noch öfter...

bis jetzt sind wir eh nur zu dritt...
ich ( M ) komme mit schuldig viel auch mit meine frau
*******iss Frau
113 Beiträge
jaaa..
wir sehen uns noch öfter... *freu2* *freu* , dennoch wäre ich gern am Freitag wieder dabei gewesen..... *heul2* Dann drücke mir mal alle Lieben die da sind und die ich kenne....und fühle auch Du Dich gedrückt *knutsch*
na bitte und schon sind wir zu sechst...
*******iss Frau
113 Beiträge
Hoffe...
IHR hattet einen schönen Abend ... Habe an Euch gedacht ... *kuss*
den hatten wir meine schöne - wir waren zu siebt und haben sehr angeregt geplaudert -
über seile und deren verwendung - jemand hatte ein paar anschauungsobjekte mitgebracht.... grinst
zudem wollen einige von uns am 13. nach hamburg zum tüdeltreff...
*freu*
alles in allem ein gelungener abend denke ich...

hat jemand eine idee wo wir nächstesmal hingehen können?
der raum ist zwar nicht schlecht aber das tresenschlämpchen müsste erst noch erzogen werden...
Terffen
ich fand es auch super . war eine lustige Runde .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.