Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensweisen für Subs bei älteren Doms

Danke für die Umschreibung der Lebensweisheit auf BDSM ... *popcorn2* *rotfl* *g*

Wie heißt es doch so treffend:
Älter werden ist nichts für Feiglinge... *ja*
Toll geschrieben *haumichwech*
**********k8176 Paar
35 Beiträge
*haumichwech*
Danke für die Tipps! Können wir gut gebrauchen ;))) sind letztendlich Mitte 40, es läuft also Berg ab
****de Frau
11 Beiträge
*haumichwech*
Danke, so beginnt das Wochenende mit einem ausgiebigen Lachflash *freu2*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Nice to read aber ans Petplay kommt es nicht ganz ran *zwinker*
LG Dracine
*******att Frau
18.022 Beiträge
Herrlich *haumichwech*
Ich wage als sub UND Altenpflegerin noch einen Nachtrag, der unbedingt vor einer Demenz oder Pflegebedürftigkeit , schriftlich fixiert werden sollte.

-Wenn der Herr dann Hilfe von seiner sub benötigen sollte, sollte vorher geklärt sein, ob sie anale Eingriffe ,
wie Einläufe, Zäpchengabe etc vornehmen darf, und in welcher Intensität!! *smile*

-ist es der sub erlaubt seine Tabletten zu verwalten und sie zu verabreichen?!
es könnten je nach Stimmungslage der sub ja gute oder böse Pillen dabeisein *lach*

Und noch als Anmerkung von mir, ich liebe solche Satire und komme auch langsam in das knackige Alter!!
Man sollte es mit Humor und *witz* nehmen.
Das Leben ist ernst genug, und niemand macht Witze auf Kosten der Alten Menschen!!
Sehe es selber jeden Tag , sie nehmen es meist lockerer als die jungen Leute!
Verarscht werden sie nur von der derzeitigen Gesundheitspolitik.
Und bitte keine Diskussionen darüber. Nur meine Meinung
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Ich habe mich über eure Kommentare sehr amüsiert. Aber nicht vergessen = Mein ist die Rache = Spricht der Herr. Ist ein sehr tolles Niveau hier. Setzen -Nachsitzen !
*******att Frau
18.022 Beiträge
Zitat von *****_59:
Ich habe mich über eure Kommentare sehr amüsiert. Aber nicht vergessen = Mein ist die Rache = Spricht der Herr. Ist ein sehr tolles Niveau hier. Setzen -Nachsitzen !

*lol* das ist Satire!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******att:
Zitat von *****_59:

*lol* das ist Satire!!

Vielleicht sind manche nur in der Lage dazu, das zu erkennen, wenn es im extra dazu passenden Bereich des Forums dieser Gruppe eingestellt worden wäre?

BDSM für Anfänger: Spiel, Spaß und Chat

Gemäß der Schwarzen Bibel muss doch immer alles im BDSM Leben seinER (des Herren!) natürlicher Ordnung folgen.

Oder Interessierte nützten natürlich *dafuer* meine ultima_tiefe Satiregruppe *floet*
*******lda Frau
240 Beiträge
Zitat von *****_59:
Ist echt Lustig ! HA HA Leider auf Kosten älterer Menschen. Erst denken - dann Schreiben. Aber vielleicht gehört der Schreiber ja zu den Menschen die Nie altern.

Altern tut jeder Mensch. Aber mit dem zu nehmenden Alter bekommen Worte wie : peinlich, lustig, traurig, etc. eine neue Bedeutung. Und man kann über Dinge lachen, wo man sich, vermutlich, 20 Jahre früher an den Kopf gepackt hätte.

Ich fand den Text vom TE einfach herrlich.
Nicht jeder kann die Realität so überspitzt, humorvoll wieder geben.
Der Morgen begann mit einem Lachflash und ich weiß jetzt schon, was mein Herr zum Frühstück serviert kriegt. Statt Brötchen, die Geschichte.

Danke dafür *rotfl* *rotfl* *rotfl*
@*******lda
vergiss den Becher lauwarme Milch nicht, damit der Herr das Brötchen bei Bedarf eintunken kann... falls es mit den Zähnen (auch) nicht mehr so klappt *lach*
*******lda Frau
240 Beiträge
Zitat von *******teel:
@*******lda
vergiss den Becher lauwarme Milch nicht, damit der Herr das Brötchen bei Bedarf eintunken kann... falls es mit den Zähnen (auch) nicht mehr so klappt *lach*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich glaub, dann krieg ich zum ersten mal, seid wir uns kennen, den Hintern zur Strafe versohlt, weil er nicht seinen Kaffee kriegt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*oh* ZUSÄTZLICH natürlich...
Denn es gibt kein Leben vor dem ersten *kaffee*
*******lda Frau
240 Beiträge
Zitat von *******teel:
*oh* ZUSÄTZLICH natürlich...
Denn es gibt kein Leben vor dem ersten *kaffee*

Stimmt
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
supervielen Dank nochmal für die vielen positiven Feedbacks. Da ich noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht habe, ist Kritik am Text immer willkommen.
Manche Männchen sind dafür halt nicht so offen...
..ein Hoch in Stillen gedenken an den Meister der Beschreibung der Bürgerlichen... Loriot.
in diesem Sinne... ein Leben ohne Mops ist möglich....aber sinnlos
*******horn Frau
987 Beiträge
Möpse *love5*
***la Frau
1.719 Beiträge
Gelesen, gelacht, sehr witzig geschrieben. Ich arbeite mit älteren Menschen. Die haben auch Humor 😂😎🤓
@****ies , das sehe ich genauso.
Schönes Wochenende noch.
Ich arbeite auch mit älteren Menschen.
*danke*
Ich werde, je älter ich werde immer lockerer und so schön ruhig. Irgendwie zieht ständig mein Leben an mir vorbei *lol*
*****463 Frau
227 Beiträge
Ich muss klarstellen ich bin nicht die Katze die beschrieben worden ist! Nicht dass das falsch verstanden wird ich kenne ihn gar nicht! Liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Sonntag Allen 😻💋
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2020:
herrlich made my day. ich schmeiss mich weg...

Aber : was soll Frau aber bitte mit alten Säcken. ok auf alten Gäulen lernt man reiten. .... nee lass mal...

Nun, in alten Säcken lassen sich auch andere alte Sachen entsorgen *nachdenk*
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******988:
Möpse *love5*

aber nur, wenn diese nicht bellen *titten*
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******n_M

Jetzt fehlt dann nur noch, wie Jung-Dom mit älterer (um nicht zu sagen alternder) sub umgeht *nachdenk*

Wobei ich mich anch deiner Aufstelluung ernsthaft Frage, ob ich vor der *hochzeit* mit @**********onise nicht doch nochmal den Ehe- u. Sub-Vertrag entsprechend überprüfen und überarbeiten sollte *lach*

Nicht das Sub noch den Rollstuhl im Alter einfach oben am Berg loslässt um dem Herrn einen letzten Geschwindigkeitsrauch zu gönnen *panik*

Und für die Humorbefreiten .. auch hier sind Aussagen von *ironie* bzw (eigen-)Sarkasmus vorhanden

Patronise
(der vermutlich auch schon in der kürzeren Lebenshälfte angekommen sein dürfte)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******ice:

Jetzt fehlt dann nur noch, wie Jung-Dom mit älterer (um nicht zu sagen alternder) sub umgeht

Paragraph 1: Frauen altern nicht!

Paragraph 2: die kluge Frau ü30 switcht und hält sich fortan einen jungen knackigen Sklaven für alle ihre Bedürfnisse

Nur so am Rande: *geheimtipp* vielleicht mag sich Demut-selle Nice noch mal in neuVerhandlungen über das kleinGedruckte begeben *fiesgrins*
Alternde Doms über*les* das gerne wegen kurzSicht

Mit freundlichen Grüßen
BjutiFOOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.