Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensweisen für Subs bei älteren Doms

Ich würde gerne von einem Abhang gestoßen werden und dann in die Sonne fliegen wenn es so weit ist. Ich wollte immer schon mal fliegen.
Zitat von *******ice:
Nicht das Sub noch den Rollstuhl im Alter einfach oben am Berg loslässt um dem Herrn einen letzten Geschwindigkeitsrauch zu gönnen *panik*

You've made my day @*******ice *anbet*
Sooo kann man Dom es dann auch besorgen... oder entsorgen? *gruebel*
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******teel:
Zitat von *******ice:
Nicht das Sub noch den Rollstuhl im Alter einfach oben am Berg loslässt um dem Herrn einen letzten Geschwindigkeitsrauch zu gönnen *panik*

You've made my day @*******ice *anbet*
Sooo kann man Dom es dann auch besorgen... oder entsorgen? *gruebel*

Naja, wenn man es beim entsorgen nochmal besorgt bekommt *bananen*
Wem würde das nicht gefallen, so dahin zu scheiden *nachdenk*

Ok, außer dem überlebenden Teil natürlich, aber jetzt wirds grad ganz komisch hier.

Dann doch lieber noch öfter *pimper* und *popp* , *spank* und *paddle* .. auch wenn man im Alter längere Erholungsphasen benötigt *floet*
Zitat von *******ice:

Ok, außer dem überlebenden Teil natürlich, aber jetzt wirds grad ganz komisch hier.

Dann doch lieber noch öfter *pimper* und *popp* , *spank* und *paddle* .. auch wenn man im Alter längere Erholungsphasen benötigt *floet*

Bleibt die Frage: Ab welchem Alter? Wird man mit 40 schon in die Tonne gekloppt oder erst ab 50? Ab wann werden wir in die Tonne gekloppt? Das kommt dabei raus wenn Kinder sprechen.
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sche:
Zitat von *******ice:

Bleibt die Frage: Ab welchem Alter? Wird man mit 40 schon in die Tonne gekloppt oder erst ab 50? Ab wann werden wir in die Tonne gekloppt? Das kommt dabei raus wenn Kinder sprechen.

Na das ist wie immer im Leben:
Das kommt auf den Abnutzungsgrad und die Restlaufzeit an *lol*
Wenn Du als Kerl die Frau noch glücklich machen kannst, so dass diese ihre Befriedigung durch, an und mit Dir erleben, ist das Alter leidlich egal.
Ist wie bei guten Autos zB:
Manche sind 100 Jahre alt und fahren immer noch (nennt sich Oldtimer, brauchen für den Weg länger, aber der Weg ist das Ziel), andere sind bereits nach 10 Jahren schon so ausgelutscht, dass sie nur noch für die Presse taugen, egal ob durch Unfall, oder weil so Viele darauf rumgerutscht sind (zB Fahrschul-kisten oder Mietwagen)

Patronise
Oldtimer sind oft nur Schatten ihrer selbst, tausendmal restauriert und als alt verkauft. Ich bin uralt und restauriere mich selber, wenn ich es für nötig halte. Ich bin nicht gerne alt aber ich lebe mein Leben meiner würdig. Ich liebe mein Leben!
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Ich stehe auf Oldtimer. Zuverlässig. Ohne viel. Schnickschnack. Man kann mit etwas handwerklichen Geschick noch selber das alte Gestell zusammenhalten... 🤣
Oldtimer im Bezug auf Automobile! Mal so nebenbei es gibt nicht nur Autos, ja gut die verstehen es eh nicht.
Jetzt fängt der *troll* hier an, nachdem er in der BDSM Gruppe mehrfacvh eindeutig verwarnt wurde *headcrash*
Heißt was? Dumm ist nicht gleich dumm aber man kann helfen.
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******teel:
Jetzt fängt der *troll* hier an, nachdem er in der BDSM Gruppe mehrfacvh eindeutig verwarnt wurde *headcrash*

Darum gilt ab einem bestimmten Punkt einfach:
Schweigen ist seliger denn Dummlabern und ich hab beschlossen, in manchen momenten gilt einfach *schweig* und *augenzu*
Ich bin wohl ein Objekt der "Mächtigen" geworden, weil irgendeiner muss Schuld haben. Ich nehme diese Schuld auf mich und spreche alle danach frei!
****h28 Mann
16 Beiträge
Dann weiß ich ja jetzt was noch auf mich zu kommt. *lol*
Tja ab 50 läuft das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) dann so langsam ab.. es wird zumindest knapper und die Luft dünner *lol*
Ja gut ich kann einen Marathon laufen, warum verrate ich in einem anderen Thread. Nur eins im Sinne der Menschlichkeit: Es wäre angesagt sich mal zu bewegen, davon hätten alle was.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Sag mal @*******sche trollst du gerne jeden Thread?
Zitat von *******Frau:
Sag mal @*******sche trollst du gerne jeden Thread?

Ich kann wenn ich will, wo ist dein Problem?
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troll*

füttern macht jeden Fred kaputt.
Wenn ich zu alt bin um zu dienen dann will ich sterben, weil mein Gott beschlossen hat mich zu sich zu nehmen. Im Alter lernt man vor allem Demut, denke mal das sind Sachen von denen man hier keine Ahnung hat.
*heul*
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *******sche:
Ich kann wenn ich will

Ja, das Modalverb ist a priori schon richtig. Allerdings darfst du es gemäss Spielregeln nicht. Daher schlage ich vor: Weiter mit dem Thema. Also mit dem eigentlichen Anliegen des TE. *g*

SciFi2
Mod
Ich glaube ein etwas älterer dom ist bestimmt etwas nachsichtiger, da seine Reaktionszeit auch etwas seinem Alter angepasst ist oder? *lach*
*hand* oder auch nicht, @*******be52 schon mal etwas von Altersstarrsinn gehört? *lol*
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Zitat von *******teel:
*hand* oder auch nicht, @*******be52 schon mal etwas von Altersstarrsinn gehört? *lol*

Starrsinn hat was mit dem Alter zu tun?
Dachte das ist Geschlechtsspezifisch... 🤣
*lach*

Keine Ahnung.

@*******teel und @*********2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.