Also meine lieben, ich 58 habe vorgebaut.
Habe mir zum 50ten geb. Parkinson zugelegt, so sind die Pausen zwischen den ersten und zweiten Schlag nicht so lang. Gegen das Problem mit den vergessen spielzeug habe ich folgender maßen vorgebaut. Mit 55 habe ich mir von meiner sub einen Magneten vom Schrottplatz schenken lassen und alle Spielzeuge aus Eisen gefertigt. Damit sie nicht rosten schmiere ich sie immer dick mit Kugellager cfett dick ein. Den elektromagneten habe ich mir unter die Decke Schrauben lassen und im Garten zwei große Windräder aufgestellt. Soll ja ne positive ökobilanz hsben. Wenn wir nun fertig mit dem Spirl sind, schalte ich den Magneten an und die spielobjekte werden angezogen. Wenn sub sie nicht hergeben möchte kann sie ja noch ein bissel unter der Decke abhängen. Wenn sie dann aufgibt muss sie nur den Magneten ausschalten und die Spielsachen wieder fetten damit sie nicht rosten.
Nun habe ich noch Hildesheimer Geschenk bekommen und weiß garnicht mehr warum ich das alles gebaut habe. Und wer ist diese Frau und warum sitzt sie wie ein Hund mit einen halzband in der Ecke und nennt mich Sir, ich glaube ich heiße Peter und nicht Sir