Verhaltensweisen für Subs bei älteren Doms
Tja...mit dem wachsenden Alter und schwindenen Haaren gibt es jetzt ein paar wichtige Gebrauchshinweise und Nebenwirkungen für den dominanten älteren Mann. 😎Es ist zu beachten,dass der Herr schon Zeitweise an Leichenstarre leidet. Es ist nicht zu verwechseln mit einem Dauerständer. Bitte vorher Temperatur vorfühlen.
Sollte beim Spiel zwischen erstem und zweiten Schlag eine Woche vergehen, ist die Sub berechtigt den Herzschrittmacher kurz zu schließen
Die Sub hat dem Herrn die Schuhe zuzubinden. Wenn sie sowieso schon kniet, kann sie ihm auch die heruntergefallene Brille reichen.
Sollte altersbedingt der Herr aus der Nase tropfen, ist es der Sub verboten Tropfenfänger unter der Nase zu platzieren.
Der Herr brüllt nicht weil die Sub undiszipliniert war, sondern weil er seine Stimme sonst nicht hört.
Bei einem epileptischen Anfall des Herrn in der Badewanne , ist es der Sub untersagt, Waschpuler und Wäsche hinzuzugeben.
Sollte der Herr beim Spiel den Vibrator mit der elektrischen Zahnbürste verwechseln, muß die Sub keine Zahnpasta auftragen.
Die Sub hat nach dem Spiel ihre Körperöffnungen auf „vergessene“ Objekte abzusuchen. Regressansprüche sind durch folgenden gesundheitliche Einschränkungen nicht einklagbar. Gefundene Schmuckstücke sollte ehrlicherweise zurück gegeben werden.
Die Sub sollte sich Gedanken machen, wenn Sie mit dem Namen der Pflegekraft angesprochen wird. Ein Beenden der Spielbeziehung wäre dann möglich.
Bricht der Herr beim Akt über der Sub zusammen, darf die Sub ohne Aufforderung aufstehen und die Reste entsorgen.Der Herr fällt unter Sondermüll und die giftige Zunge muss seperat gehalten werden.
Der Herr bittet um keine lebenserhaltende Maßnahmen, die Hölle ist für ihn nur ein Levelaufstieg als Dom.