Ich tendiere auch eher zu jüngeren Subs, für Spielbeziehungen, nicht ganz so jungen für tiefgründige Liebesbeziehungen, mit BDSM Hintergrund.
Die ganz jungen Subs liefen mir als Single das ein oder andere Mal über den Weg. Weil sie meist komplett andere Vorstellungen vom Leben haben, ist dies auf Dauer nicht für mich als Dom geeignet. Wer will es ihnen verdenken? Ein älterer Dom ist eine Zeit x ihr Begleiter. Das sollte man wissen.
An älteren Subs bin ich nicht interessiert. Da fehlt mir die Motivation. Es gibt aber Ausnahmen
Meist ist die Frau ab 45/50 satt und möchte nicht mehr Neues entdecken. Wird vielleicht oder ist schon Swingerin, was mich persönlich nicht interessiert. Interessiert sich für Wohnmobil-Urlaub und Krampfadern. Das ist nicht meine Welt. Natürlich sind nicht alle Frauen in dem Alter so!
Der optimale Altersunterschied ist der gleiche, wie man ihn bei Mann und Frau kennt. Ist sie bis fünf Jahre jünger, klappt es mit mir ganz gut. Sie muss eh überdurchschnittlich intelligent und EQ besitzen. Da schützt die Jugend auch nicht lach. Gee ist sieben Jahre jünger, das passt auch noch. Und ich für sie. Da passt dann einfach auch das Gefühl zueinander. Und wir planen bis an unser Ende zusammen zu sein.
Wichtig ist, dass es in beide Richtungen passt. Ich denke allgemein, ist der Partner (m, w, d) sehr viel älter, welche Zukunft soll das haben!?
VG Bee