Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
"Zu hart" vs. "nicht hart/dominant genug" - die erste Sub33
Gebildeten, sehr SM/BDMS-erfahrenen, libidoorientierten SUB umgehen…
zum Thema
Was bedeutet für euch dominant sein (ohne Dom / Sub Bezug) ?23
Mir fällt beim stöbern in Männerprofilen verstärkt auf, dass bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schliessfachhaltung

Lust auf sowas?

Dauerhafte Umfrage
******ite Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Schliessfachhaltung
Salve,

Spiel schief gelaufen?

http://www.kleinezeitung.at/ … n-schliessfach-befreit.story

Aber klingt nach Spaß, mal mit Sauerstoffflasche und Sub eine Bahnfahrt machen ... *zwinker*

Gruss

Pluto
;)
Hey Pluto,

na die Bahnfahrt findet dann ja eher ohne Subbie statt. *zwinker*
Erinnert an den Schlangenmenschen in den Oceansfilmen. Nicht SO geeignet für das Spiel denke ich.
My 2 cents.
Kleine O2 Flaschen kann ich aber von Berufs wegen bei Bedarf zur Verfügung stellen. *zwinker*

Alex
ein klassischer fall für "in der phantasie geiler als in der wirklichkeit"... *g*
*******Muc Mann
10 Beiträge
Jup, spätestens wenn einem die Luft ausgeht wird es unangenehm^^
******ite Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
inklusive!
Klar, Atemreduktion ist inklusive *zwinker*

PS: Wenn sich die drei die "JA" gelickt haben, bitte mein mir melden würden!
meine Meinung?
.............

Blödsinn!

grüße star
******ite Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
@star_shine
Endlich mal eine Klare Meinung!
Einsperren in aller Ehre ... aber dann sollte man ja doch mal dran denken, wie es mit der Luftzufuhr ist. Und solche Schließfächer schließen hermetisch ab, sprich, viel Luft bleibt da nicht übrig ...

Nee, wenn, dann schon SM-taugliche Kisten, in denen die Luftzufuhr gewährleistet ist. Dann macht das Einsperren auch einen Sinn. *zwinker*
******ite Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Spinnerei
Klar, das war alles nicht sehr realistisch.

Das wirklich wichtige Problem bei sowas wäre, dass man keinen Kontakt zum Inhalt der Kiste hat. So eine Art Schrödingers Sub. Man weiß nie ob sie noch lebt oder echt keinen Bock mehr hat. Ein paar Minuten sollte es aber gehen. In den Fällen aus der Zeitung waren die Personen auch nicht kurz da drin. Bis die Feuerwehr da ist und so weiter, da vergeht schon Zeit.
Käfig contra schliessfach
mir persönlich ist dann ein anständiger käfig lieber...
Real und Phantasie
sind immer noch 2 verschiedene Dinge.
Ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht, wenn es härter und massiver wird im Spiel bekommen die Leute Angst und benutzen das Safe Wort. Ich bin schon einige Jahre aktiv in der Szene durch meinen SM Party Club und ich finde es hat sich so einiges verändert . Vieleicht liegt es am Kopfkino der Leute. Jeder kann sich im Netz alles runterladen und das Reale spielen tritt in den Hintergrund.die Angst wird immer größer. Vor einigen Jahren war das noch nicht so. Ich fand das die leute aktiver waren, mehr Ideen hatten.
Ich für meinen Teil lehne Spiele ab , wo das Leben auf dem Spiel stehen könnte. Das ist dann ein Fall für den Psychologen. Todesphantasien sind ja nicht selten im BDSM Bereich.
lg Beate
Nun, solche Einsperrfantasien habe ich auch. Es gibt ja diese "Strafboxen" (einfach mal bei Google "Strafbox" eingeben, dann wisst ihr was ich meine *zwinker* ), da mal für, sagen wir mal: 2 Stunden festzusitzen, würde mich schon sehr reizen.

Aber das ist dann auch etwas völlig anderes. Erstens sind diese deutlich größer (sprich: Deutlich mehr Luft), zweitens schließen diese nicht so luftdicht ab wie ein Schließfach (sprich: Ein bisschen Luftzirkulation existiert dann ja trotzdem noch) und zweitens haben sie noch eine Klappe oben. Falls also wirklich mal das Schloss klemmen sollte, dann ist sofort wieder eine Luftzufuhr gewährleistet.

Noch schlimmer und noch eine ganze Ecke gefährlicher sind Kühlschränke! Dort kann dann ja zusätzlich noch ein Unterdruck entstehen durch das Ein- und Ausatmen darin, sodass man den Kühlschrank definitiv nicht mehr aufkriegt. Das ist bereits nach ein paar Minuten lebensgefährlich.

Also, wenn schon so "spielen", dann damit, was dafür auch gedacht ist. *g*
exakt
hanjie -
du hast es deutlich auf den punkt gebracht
****ma Frau
384 Beiträge
Klar, das war alles nicht sehr realistisch.

Das wirklich wichtige Problem bei sowas wäre, dass man keinen Kontakt zum Inhalt der Kiste hat. So eine Art Schrödingers Sub. Man weiß nie ob sie noch lebt oder echt keinen Bock mehr hat.
das lässt sich technisch sehr gut lösen.
allerdings sollte man von schließfächern abstand nehmen
Totaler Quatsch, wer lebensmüde ist soll es tun.

Ich auf keinen Fall.

Gruß der rico
******ite Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Todesgefahr_
Also die Lebensgefahr sehe ich da nicht wirklich. Eher das Risiko auch mit der Feuerwehr zu tun zu bekommen *g*
Lebensgefahr besteht mit Sicherheit bei kleinen Schließfächern, wo man gerade mal eben reinpasst. Man unterschätze nicht, dass Hilferufe an Tagen an denen nicht so viel Verkehr ist, vielleicht ungehört verhallen.
Und ich will da nicht meine Hand für ins Feuer legen, ob die Luft 48 Stunden (oder länger) lang reicht.

Um das Ganze doch mal realistisch zu halten: "Ob Sub keine Lust mehr hat" ist natürlich auch ein starkes Argument.
Man sollte schon vorher wissen dass Sub nicht klaustrophobisch veranlagt ist und das auch wirklich wissen.
Zudem ist das kurz wieder öffnen nach einer Minute (und eine Minute kann am Anfang sicher schon seehr lang sein) auch Pflicht in meinen Augen, um nachzufragen ob alles in Ordnung ist.
Selbiges ggf. noch einmal nach 5 Minuten.
Erst dann empfinde ich es als gewährleistet, dass man ab dann sagen kann, dass da "Sub durch muss". Das aber wirklich nur dann wenn man weiß, dass Panikattacken nahezu auszuschließen sind.

Das ist das Praktische an diesen Strafboxen: Man kann von oben kurz mal hineinsehen, ohne das "Opfer" damit auch gleichzeitig zu befreien bzw. befreien zu müssen. *g*
Was manche Menschen auf verrückte Ideen kommen... Aber wer denkt schon vorher nach, was es passieren könnte.
Ich würde das niemals machen.
**********epsel Frau
8 Beiträge
machen bzw machen lassen würd ich das auch nicht, doch es ist echt amüsant wenn die feuerwehr kommen muss ...
******ite Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Ja
@**********epsel: Ah, die öffentlich Vorführung mit Feuerwehr wäre dann schon spassig, oder? Nackt an den Laternenmast gefesselt ist harmloser *g*
**********epsel Frau
8 Beiträge
naja nicht unbedingt, kommt drauf an wer da gefesselt ist und in welcher jahreszeit
*********n007 Mann
9.240 Beiträge
Ist auch die frage hat deine Sub auch ein Handy mit damit sie dir für den Notfall auch das Codewort sagen kann ???
**********epsel Frau
8 Beiträge
keine ahnung das wird man ja denn sehen
ich find sowas schwachsinnig und sau blöd!!!
setz mich doch keiner lebensgefahr aus... nee nee nee
ausprobieren....
werden wir das möglicherweise morgen abend - allerdings ohne feuerwehr ....
mal schauen wie mutig subbie ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.