Verantwortung, Dominanz, Liebevoll
Guten Morgen,erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin absoluter Neuling in dem Bereich BDSM, hatte aber vor ein paar Monaten die erste Erfahrung mit meiner damilgen Freundin gemacht und bin sehr Neugierig und Interessiert.
Sie gab mir damals eine kleine "Einweisung" und erzählte mir von Ihren Wünschen. Ich hatte null Erfahrung damit und habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen, schliesslich waren wir seit 9 Jahren zusammen und ich dachte, ich weiss, was sie will. Ich versuchte, mich in den Dom hineinzuversetzten und gab ihr Befehle, drohte mit Strafe, falls sie diese nicht befolget. Ich habe ihr dann ordentlich den Hintern und den Rücken mit der Hand und einer Peitsche "versohlt", was sie wirklich gut fand. Auch Wachs, Dildos und Vibratoren waren dabei. Es hat ihr gefallen, was ich gemacht habe (sagte sie damals zumindest). Wir wiederholten das Spiel ein paar Mal und ich dachte, WOW, wir haben wieder was neues entdeckt, was uns beiden Spaß macht!
Vor ein paar Tagen sagte sie allerdings zu mir, dass das "verkloppen" richtig gut war, aber es um viel mehr ginge, als das...
Sie meinte, ein guter Dom übernimmt Verantwortung, fühlt mit seiner Partnerin und fängt sie auf. Überschreitet Grenzen, aber niemals Tabus. Ist dominant und autoritär und trotzdem liebevoll.
Nun sitze ich da und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich falsch gemacht habe bzw. was sie damit meinte!?
Vielleicht kann mir hier jemand eine paar Tipps, Erklärungen oder Erfahrungen geben, denn ich möchte mich natürlich weiter entwickeln und ein (guter) Dom werden!