Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play Stammtisch in Essen am 07.08.2009

Pet Play Stammtisch in Essen am 07.08.2009
Für alle BDSM`ler die auch Interesse am Pet Play haben biete ich an zum Pet Stammi in Essen zu kommen, bitte tut mir einen gefallen falls Ihr kommt bitte ich normaler Straßen kleidung.
Danke sehr.

Hallo, Ich bin es Rico hiermit lade ich euch zum Pet Stammtisch in Essen ein, am Freitag den 07.08.2009 beginn um 19:00 Uhr im
Wo:
Restaurant/Kneipe
Zum Alten Ritter
Gladbeckerstraße 285
45326 Essen Statt.

Da es sich um ein Lokal handelt das einsehbar ist
SIND KEINE SPIELMÖGLICHKEITEN VORHANDEN
es wird daher um alltags Kleidung gebeten.

Fragt Vorne Einfach nach Rico, geht einfach durch das Lokal da wir immer mal woanders sind, bei schönem Wetter findet Ihr uns im Biergarten ansonsten gilt da wo wie beim letztem mal der Husky steht sind wir dann. Also für die Leute die mit der Bahn anreisen, die hole ich gerne vom Hauptbahnhof in Essen ab. Falls es mehrer sind, bitte versucht alle so um 18:15 da zu sein ,da ich nicht immer für verschiedene Leute hin und herfahren möchte. Aber es muss beachtet werden das die Letzte U-Bahn um 23 Uhr Fährt danach besteht die Möglichkeit mit dem Nachtexpress Halbstündlich zum Hauptbahnhof zu kommen.

Für die Autofahrer gilt folgendes wenn Ihr aus der City kommt haltet euch in Richtung Altenessen, auf die Gladbeckerstraße/B224, die fahrt Ihr durch, bis Ihr auf der Linken Seite eine Apotheke und die Sparkasse seht, das ist ecke Bäuminghausstraße, von da aus noch ca. 20-50 Meter, auf der Linken Seite nach der Tankstelle.

Für diejenigen die aus Gladbeck anfahren, Ihr kommt Automatisch auf der Gladbeckerstraße/B224 runter von der Bahn. Fahrt einfach gerade aus durch, nach dem Internet Kaffe und Edeka seit Ihr da, von Edeka sind es keine Zehn Meter.

Da ich mit Landkarten nicht klarkomme bitte ich euch darum mir zu Verzeihen wenn das ganze etwas wage ist, hier ein Tipp: geht auf meinestadt.de/Essen und gebt in die Suchmaschine einfach Zum Alten Ritter ein, da wird euch ein Restaurant angezeigt, klickt auf in Karte anzeigen und Ihr könnt euch die Route berechnen lassen.

Für weitere Fragen schreibt bitte per PN oder Mail an mich oder Lady^S.

Auf ein Zahlreiches Erscheinen Freuen wir uns jetzt schon.
Und keine Angst wir tun nichts wollen nur Spielen.

Gruß Lady^S und Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.