was frau auch bedenken sollte... z.b. habe ich mir durch meine schamlippenpiercings alle slips kaputgemacht... nachdem ich wg einer untersuchung im mrt, extra im percingstudion die segmentringe öffnen lassen musste, hab ich sie auch nicht mehr reinmachen lassen. Der gedanke den
@*******teel ausgeführt hat, ist nicht unrealistisch... bei einem autounfall sieht das nicht besser aus, dann müssen die dinger raus, dafür ist aber im krankenhaus echt keine zeit, vor allem nicht, wenns um die wurst geht...
ausserdem muss man auch, egal aus welchem material, bedenken, dass es zu allergischen hautirritationen kommen kann .... blöd, wenn es dann keinen exit gibt... von der hygiene und weiteren gesundheitlichen aspekten ganz abgesehen, wie hier ja auch schon ausführlich geschrieben wurde.
dass dieses verschlossen sein einen kick gibt, kann ich mir vorstellen, würde ich dann aber wirklich an ein gemeinsames wochenende legen, damit notfalls ein abbruch möglich ist.
es gibt ja auch andere möglichkeiten, die das symbolisieren, wie das tragen von besonderem schmuck oder bestimmte rituale zu bestimmten uhrzeiten...