@********Tian
Da du offensichtlich weder das Thema richtig gelesen hast, noch die Definition von SM kennst und dennoch wiederholt Kritik an meiner Liste übst. Gehe ich nun endlich auf dich ein.
„Wer sagt was zum BDSM gehört und was nicht?
Das Thema bezieht sich ausschließlich auf SM und dem Schmerz der entweder Kickt oder Geil macht.
Es bezieht sich also nicht auf BDSM im allgemeinen oder Dinge die schmerzfrei geil machen.
Das steht auch genau so im EP, man muss ihn nur lesen und verstehen.
„Du hast geschrieben, was uns geil macht?
ich fragte nach den Regionen an denen SCHMERZ geil macht oder kickt.
„Wenn dir etwas zu "lahm" ist dann ist es sicher gut, aber nimm den anderen nicht die Freude.
Demjenigen den die Freude am SM abhandengeht, weil in einer Umfrage in einem Forum seine Lieblingsregino fehlt...der hat vermutlich ganz andere und viel größere Probleme um die er sich erstmal kümmern sollte.
„Es ist nicht dein SM, aber mich macht es geil
Und hier ist dir offensichtlich aufgefallen das es in diesem Thema ausschließlich um SM geht und dennoch nörgelst du sinnlos rum.
Danke für deinen Beitrag fernab des Themas.
PS: Würgen kann natürlich SM sein, wenn es Angst und Panik auslöst ist "Leid" (die Basis von SM) auf jeden Fall gegeben. Die meisten werden hier aber wohl einen sanften bis mittleren Druck bevorzugen, der natürlich erregend wirkt aber bei Angst und Panik aussteigen. Um Kommunikationsprobleme zu vermeiden habe ich die Region dennoch weggelassen, obwohl man auch durch Beißen, Stachelhalsband, Brennnessel etc. auch dort Leid erzeugen kann.