Gutes Material/Zuverlässiges Equipment/Qualitätsware
Ich bin etwas neu und bin mir nicht sicher, wo diese Frage genau hingehört. Ich hoffe ich liege richtig.Vielleicht steht ihr - wie ich - oft vor neuen Bedürfnissen und Wünschen, denen ihr gerne nachgehen möchtet. Dann sucht man stundenlang online nach gutem Zubehör und Spielzeug um dem nachzugehen: Seile, Dildos, Vibratoren, Harness, ganzer Strap-On, Prostatastimulatoren, Kerzen (bei denen das Wachs nicht zu heiß wird), Gleitgel (kennt jemand ein gutes, dass nicht irgendwann ultra klebt und auch nicht die Silikon-Toys zerstört?), etc.
Ich lande da oft bei eis.de, amorelie, amazon und den ganzen anderen Plattformen. Dabei finde ich die Transparenz über die Produkte eher unübersichtlich und manchmal schmeißt man das Zeug nach 3 mal benutzen weg oder es liegt eben in der Ecke, weil es dann doch nicht die Ansprüche erfüllt, die man hatte. Dafür ist das ausgegebene Geld dann oft zu schade.
Deshalb wollte ich hier mal ein Thema aufmachen, bei dem wir gute Plattformen, schon gesammeltes Wissen, sowie gute Qualitätsware zusammentragen und vor allem die Anfänger schnell an zuverlässige Produkte kommen und sich nicht durch den Dschungel von zu schwachen Vibratoren kämpfen müssen. Was sind eure Erfahrungen?