Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10527 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toxische Wirkung der Lust

*******gina Paar
735 Beiträge
Ich verstehe deine Sorgen, andersrum handelt es sich um zwei Erwachsenen Menschen die Verantwortung übernehmen.
Deiner Schilderung nach ist das Ziel des "Vorspiels" die Erschöpfung. Ich könnte (vlt noch) nicht eine gravierende, dramatische Bedrohung erkennen und , was für mich sehr wichtig ist, auch kein Zwang.
Der "Erschöpfe" tut dies, freiwillig, in vollem geistliche Zustand.
Für mich lässt sich im keinster Weise eine rechtswidrige Tat erkennen, keine Verletzung der guten Sitten und auch keine Körperverletzung.
Er treibt ihn zur Erschöpfung, ok, aber legal.

Natürlich finde ich es gut wenn gute Freunde ein Auge drauf werfen, aber der vermeintliche Opfer hat eine Selbstbestimmung, die jeder respektieren muss.
vlt nicht die gewünschte Antwort, aber meine Meinung.
****se Frau
50 Beiträge
Guten morgen

Ich bin ein fan von eigenverantwortung.
Dies sollte in jedem fall das eigeninterresse eines jedem menschen sein.
Es gibt allerdings verfangene situationen, in denen man einfach nicht mehr durchsieht.
Dann bin ich sehr froh habe ich gute freunde um mich,die mir "das wasser reichen können und wenn nötig auch ins gesicht schütten".

Meiner meinung nach ist es sogar die klare aufgabe des doms, sub ersichtlich & überzeugend darzustellen in welchem rausch sub gerade steckt.
Da sub vermutlich garnicht fähig ist dies zu sehen. dom ist ja an dieser situation auch nicht ganz unbeteiligt.
Und wenn sub sich fallen lassen können soll oder dom vertrauen soll, verlangt das in meinen augen auch, dass er genug eier in der hose hat einem verfall einhalt zu bieten.
Sub scheint geweckt werden zu müssen.
Da ihre körperwahrnehmung verzerrt zu sein aussieht.

Also bitte dom, nimm deine verantwortung wahr und kümmere dich darum und hilf ihr aus der surealität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.