Zirkular-Atmung + Körperhaltung
@****rd
Auf jedenfall sehr guter Tipp - das Luft anhalten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dabei atmen die Sache erleichtert.
Das kommt auf den Standpunkt an. Wenn durch Atemnot-Trance Sub`s Lustgewinn steigt, ist es das. Wenn ihr dieser Zustand hingegen Angst macht oder schlicht unangenehm ist, ist es das nicht...
Hier einige Tipps, damit es für Sub etwas leichter wird:
ZIRKULAR-ATMUNG
Wenn ihr als Sub zu letzterer Kategorie gehört (die Atemnot-Trance also nicht für euch ist), ist die sogenannte "Zirkularatmung" für euch eine gute Möglichkeit, eurem Herrn durch Deepthroat zu dienen, obwohl euch die Atemnot dabei nicht zusagt.
Hier ein Zitat aus einer bekannten Online-Enzyklopädie zu dem Thema:
Die Zirkularatmung wird bei Blasinstrumenten (z. B. bei Rohrblattinstrumenten und dem Didgeridoo) eingesetzt, sowie in bestimmten Handwerksberufen, in denen ein kontinuierlicher Luftstrom für Schmelzvorgänge nötig ist (Goldschmiede, Glasbläser).
Noch eine Anmerkung von mir: Auch Schwertschlucker auf Jahrmärkten oder Varieteés benutzen die Zirkular-Atemtechnik, um bei gefülltem Schlund nicht Mangels Sauerstoff von der Bühne zu kippen.
Spätestens jetzt sollte die Querverbindung zwischen Musik, Handwerk, Schaustellerei und Deepthroat klar sein
Aber egal ob mit oder ohne Atmung: Das eigentliche Problem ist das Zäpfchen, welches vom sogenannten Gaumensegel herabbaumelt. Stößt der Penis daran, ist ein Würgereiz die Folge.
Diesen Reflex kann Frau nur durch viel Übung in den Griff bekommen.
Oder durch entsprechende Körperhaltung... Hier einige Möglichkeiten:
AUFRECHTE HALTUNG (KNIEN)
Eher schwierig, da dabei Gaumensegel und Zäpfchen herabhängen. Dies wiederum verengt den Rachen. Linderung hierbei schafft das Überstrecken des Kopfes nach hinten (in den Nacken), da dabei Gaumensegel und Zäpfchen nach hinten klappen und den Weg frei machen.
ACHTUNG: Wenn ihr schon durch Nackenprobleme vorbelastet seid - Finger weg vom beschriebenen Überdehnen des Nackens!!!!
SEITENLAGE
Zum "Angewöhnen" (oder als Alternative bei den angesprochenen Nackenproblemen) kann Sub sich alternativ aber auch auf die Seite legen und leicht in Richtung Rücken rollen. Hierdurch klappt das Zäpfchen zwar nicht nach hinten, baumelt aber nun schwerkraftbedingt zur Seite und nach hinten. Auch dies macht "den Weg frei", allerdings kann ER in dieser Haltung anatomiebedingt nicht so tief eindringen...
69ER-STELLUNG
Die 69er-Stellung ist häufig ebenfalls gut geeignet, weil sie der Stellung des eregierten Penis (nach oben) und der am meisten vorherrschenden Penis-Krümmung (ebenfalls nach oben) durch anatomische Krümmung von Subs Rachen in dieser Position (nach unten) entgegenkommt. Allerdings klappt hierdurch bei Sub Gaumensegel und Zäpfchen nach vorn, was den Rachenraum zusätzlich verengt. "69" würde ich daher eher für eine Deepthroat-Stellung für Fortgeschrittene halten.
Weiterhin Spaß beim Üben,
Fahrenheit 451