Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Euer größter Wunsch?39
Ich hoffe, daß es dieses thema noch nicht gibt. mich würde mal…
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum thema facefuck

ich denk auch dass an der technik liegt
danke für die ratschläge
üben üben und nochmal
geduld haben darin bin ich nicht so gut
****rd Mann
514 Beiträge
@*********lenge

Diese sehr heisse Beschreibung war jetzt aber etwas gemein. *zwinker*

Auf jedenfall sehr guter Tipp - das Luft anhalten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dabei atmen die Sache erleichtert.

@*******ahx

Geduld ist das A und O. Ich glaube, dabei ist dein männlicher Part auch nicht so gut mit der Geduld. Jedenfalls war das bei mir immer so *lol*
*********pheus Mann
305 Beiträge
Zirkular-Atmung + Körperhaltung
@****rd
Auf jedenfall sehr guter Tipp - das Luft anhalten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dabei atmen die Sache erleichtert.

Das kommt auf den Standpunkt an. Wenn durch Atemnot-Trance Sub`s Lustgewinn steigt, ist es das. Wenn ihr dieser Zustand hingegen Angst macht oder schlicht unangenehm ist, ist es das nicht...

Hier einige Tipps, damit es für Sub etwas leichter wird:

ZIRKULAR-ATMUNG
Wenn ihr als Sub zu letzterer Kategorie gehört (die Atemnot-Trance also nicht für euch ist), ist die sogenannte "Zirkularatmung" für euch eine gute Möglichkeit, eurem Herrn durch Deepthroat zu dienen, obwohl euch die Atemnot dabei nicht zusagt.

Hier ein Zitat aus einer bekannten Online-Enzyklopädie zu dem Thema:

Die Zirkularatmung wird bei Blasinstrumenten (z. B. bei Rohrblattinstrumenten und dem Didgeridoo) eingesetzt, sowie in bestimmten Handwerksberufen, in denen ein kontinuierlicher Luftstrom für Schmelzvorgänge nötig ist (Goldschmiede, Glasbläser).

Noch eine Anmerkung von mir: Auch Schwertschlucker auf Jahrmärkten oder Varieteés benutzen die Zirkular-Atemtechnik, um bei gefülltem Schlund nicht Mangels Sauerstoff von der Bühne zu kippen.

Spätestens jetzt sollte die Querverbindung zwischen Musik, Handwerk, Schaustellerei und Deepthroat klar sein *zwinker*

Aber egal ob mit oder ohne Atmung: Das eigentliche Problem ist das Zäpfchen, welches vom sogenannten Gaumensegel herabbaumelt. Stößt der Penis daran, ist ein Würgereiz die Folge.

Diesen Reflex kann Frau nur durch viel Übung in den Griff bekommen.

Oder durch entsprechende Körperhaltung... Hier einige Möglichkeiten:

AUFRECHTE HALTUNG (KNIEN)
Eher schwierig, da dabei Gaumensegel und Zäpfchen herabhängen. Dies wiederum verengt den Rachen. Linderung hierbei schafft das Überstrecken des Kopfes nach hinten (in den Nacken), da dabei Gaumensegel und Zäpfchen nach hinten klappen und den Weg frei machen.

ACHTUNG: Wenn ihr schon durch Nackenprobleme vorbelastet seid - Finger weg vom beschriebenen Überdehnen des Nackens!!!!

SEITENLAGE
Zum "Angewöhnen" (oder als Alternative bei den angesprochenen Nackenproblemen) kann Sub sich alternativ aber auch auf die Seite legen und leicht in Richtung Rücken rollen. Hierdurch klappt das Zäpfchen zwar nicht nach hinten, baumelt aber nun schwerkraftbedingt zur Seite und nach hinten. Auch dies macht "den Weg frei", allerdings kann ER in dieser Haltung anatomiebedingt nicht so tief eindringen...

69ER-STELLUNG
Die 69er-Stellung ist häufig ebenfalls gut geeignet, weil sie der Stellung des eregierten Penis (nach oben) und der am meisten vorherrschenden Penis-Krümmung (ebenfalls nach oben) durch anatomische Krümmung von Subs Rachen in dieser Position (nach unten) entgegenkommt. Allerdings klappt hierdurch bei Sub Gaumensegel und Zäpfchen nach vorn, was den Rachenraum zusätzlich verengt. "69" würde ich daher eher für eine Deepthroat-Stellung für Fortgeschrittene halten.

Weiterhin Spaß beim Üben,
Fahrenheit 451
****rd Mann
514 Beiträge
Guter Beitrag. Kannte manche Sachen noch gar nicht. Man lernt nie aus. Besonders das mit der Zirkularatmung kenne ich gar nicht. Ich dachte man atmet einfach...
@*********t451 ... *guterbeitrag* fanden wir auch ... danke für die infos!
Also
das mit dem atmen bei Deep Throat ist schon fast ein Thema für sich.......denn es kommt wahrscheinlich auch auf die Grösse des Penis an ........ich kann jedenfalls nicht atmen wenn Er in meinem Hals steckt *nein* auch Zirkularatmung ist nicht möglich *nene*

@*********t451

Atemnot-Trance? würde mich ja echt mal interessieren wie lange Du Ihn dann drin lässt *smile* und vor Allem was das für ein Feeling ist.....für mich natürlich *g* ........kannst Du Deine Sub mal fragen wie Sie es empfindet?.......neugierig frag.......ich will auch *zwinker*
*********pheus Mann
305 Beiträge
@firstchallenge
denn es kommt wahrscheinlich auch auf die Grösse des Penis an ........

So ist es. Stößt der Penis auf Grund geringer "Reichweite" nicht an das Zäpfchen, gibt es natürlich auch keine Probleme.

Vorausgesetzt, Dom zieht sie trotz (oder besser: wegen) dieses "kleinen" Nachteils nicht vorsätzlich so dicht an sich ran, dass Nase UND Mund blockiert sind - und SIE schon allein deswegen nicht mehr atmen kann.

Merke: Ein guter Dom findet immer einen Weg, um Sub das Leben ein wenig schwerer zu machen... *zwinker*

Dazu gehört übrigens auch, sich von IHR während (!) des Deepthroatings (kurz "DP") die Hoden lecken zu lassen - natürlich MIT dabei "eingeführtem" eregierten Penis. Das Sub dabei durch das Überstrecken der Zunge fast zwangsläufig sabbert wie ein ausgehungerter Köter vorm Fressnapf, ist übrigens durchaus beabsichtigt...

Dom sollte dies aber erst dann einfordern, wenn er SICHER ist, dass Sub für diese kleine DP-"Verschärfung" technisch und mental bereit ist. Denn: Es handelt sich definitiv um eine Technik für Fortgeschrittene.

Kommt diese Herausforderung für Sub zu früh, würde ich schon mal einen Eimer für ihren Mageninhalt bereitstellen....

(...) auch Zirkularatmung ist nicht möglich
Atemtechniken funktionieren grundsätzlich nur, wenn gleichzeitig auch mental entspannt wird - Körper und Geist bilden hierbei eine direkte Verbindung.

Die angesprochene zirkulare Atemtechnik wird also wahrscheinlich ohne entsprechendes Meditations- und Konzentrationstraining nicht funktionieren.

Vielleicht ist also eine mögliche Erklärung für die Nichtanwendbarkeit der Zirkular-Technik bei dir die, dass du sie vielleicht bisher rein als TECHNIK angesehen (und praktiziert) hast.

Wie ich schon in einem anderen Posting ausführte - Deepthroating ist so etwas wie eine Art "Sex-Yoga", wenn Sub dabei atmen soll/will.

Atemnot-Trance? würde mich ja echt mal interessieren wie lange Du Ihn dann drin lässt
Einfache Antwort: Bis Sub diesen kleinen Wettkampf zwischen uns verliert und röchelnd durch dreimaliges Schlagen mit der flachen Hand auf irgendetwas in ihrer Nähe aufgibt *zwinker*

Dieses "Stop"-Signal ist wichtig, denn reden kann sie dann ja wohl schlecht...

(...) und vor Allem was das für ein Feeling ist.....für mich natürlich *g* ........kannst Du Deine Sub mal fragen wie Sie es empfindet?.......neugierig frag.......ich will auch *zwinker*
Kannst du gerne tun. Ihren JC-Nick findest du auf meiner Homepage.

Sie wird dir gerne Rede und Antwort stehen. Schließlich ist sie gut erzogen *fiesgrins*

Ein schönes Wochenende,
Fahrenheit 451
****rd Mann
514 Beiträge
Würde ich Komplimente für Beiträge geben können, hättest dir jetzt einen sicher... TOP Beitrag und mehr als nur gut beschrieben
hallo an alle,
ich möchte mich auch gerne nochmals für die vielen guten tipps bedanken!!!!!!!!!
hatte leider noch nicht die gelegenheit sie auszuprobieren, kommt noch.
glg mariposa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.