Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Euer größter Wunsch?39
Ich hoffe, daß es dieses thema noch nicht gibt. mich würde mal…
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum thema facefuck

zum thema facefuck
ich habe hier jetzt schon eine weile gestöbert und zu dem oben genannten thema nichts gefunden.

ich habe noch nicht viel erfahrungen sammeln können,
aber eine schon und die war für mich verwirrrend.
mein herr liebt facefuck aber ich muss immer würgen dabei obwohl ich ihm seinen wunsch gern erfüllen würde.

wie geht ihr damit um, habt ihr tipps für mich?
kann mir jemand mal erklären was das ist ??
meinst du
Hallo,

meinst Du rimming?

Lieber Gruß Lauser
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
das wirds
wohl sein, Lauser..

es gibt dafür unterschiedliche Ausdrücke..
ich vermute mal, facefuck ist ein anderer begriff für deepthroating, also den penis beim oralverkehr so tief wie möglich im mund aufnehmen... falls dies gemeint ist, gibt es dazu schon einen Ratgeber beim JC: http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/deepthroating.html
****rd Mann
514 Beiträge
Facefuck = Der Mann fickt sprichtwörtlich den Mund des Partners. Manchmal langsamer, manchmal schneller und härter, wobei dabei das Letztere wohl die meist gewollte Methode ist.

Zum würgen kann ich nur sagen: das kann man nicht von heute auf morgen von null auf hundert machen. Dann ist klar, dass man dabei würgt (manche mögen das auch). Da hilft nur üben, üben und nochmals üben. Und immer mit der Ruhe. Alles braucht seine Zeit. Ist meine Erfahrung...
********k_nw Mann
30 Beiträge
Langsam Anfangen
Ich kann nur AlCord recht geben, man muss diese Spielart beim Oralverkehr sehr langsam angehen und von Zeit zu Zeit steigern. Es gibt viele, die es bis zum äußersten praktizieren nicht nur beim würgen bleiben.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, für den Mann ist es ein schöner Genuss und die Frau erfüllt es gerne. Letztendlich mußt Du es selber wissen, wie weit Du damit gehen willst? Ich würde mit Deinem Partner darüber sprechen und dann die Sache von Tag zu Tag steigern.
Du sollst es auch wollen und keine Schmerzen dabei bekommen, das ist meiner Meinung nach das A und O.
Atem unter Kontrolle
Ich kann Dir nur als Tipp geben, dass es gut ist, wenn Frau ihren Atemzug unter Kontrolle hat. Das Würgen ist ein Schutzreflex, der ausgelöst wird, durch das Anstoßen der Eichel am Gaumenzäpfchen. Der erwachsene Mensch kann entweder schlucken oder atmen.
Sprich = wenn Du dabei die Luft anhälst, wird es schon weitaus besser funktionieren und Du kannst Deinen Partner bzw. Dom schnell positiv überraschen, indem Du sein bestes Stück in Deiner Kehle landen läßt.

Das ist allerdings eine Frage der Übung und der eigenen Geilheit dabei. Je mehr es Dir gefällt, umso weiter kannst Du gehen, weil Dein Gehirn mit den Hormonen beschäftigt ist.

Am Besten ihr fangt langsam an und Du lernst auch entweder durch die Nase oder den Mund zu atmen, um kurze Pausen zu nutzen. Macht ja auch keinen Spaß, wenn Du irgendwann ohnmächtig wirst, weil Du nicht zum Luftholen kommst. In diesem Moment sollte allerdings nix in Deinem Rachen sein. Also - alles nur eine Frage der Technik.

Viel Erfolg! *zwinker*

Lg,
B.
absolut richtig!
es dauert seine Zeit.
Wobei es hilft,regelmäßig zu üben-und welcher Dom kann da was gegen haben? *mrgreen*

Auch ist die richtige Position oft entscheidend: in diversen Filmen liegt "sie " auf dem Rücken-mit überstrecktem Kopf-und "ER" nimmt sie "falschherum" das mag unsere "sie" garnicht-würg!

Einfach mal Stellung wechseln-und nicht zu forciert arbeiten...
danke
also erst mal vielen dank für eure antworten.
wie ihr gemerkt hab schon die begrifflickeiten fehlen mir noch.
wie schon geschrieben bin noch neu.
bin überascht über die vielen komentare in so kurzer zeit und sehr erfreut dass ich hier ernst genommen werde.
m
*********pheus Mann
305 Beiträge
Grundsätzliches
I. WAS?

Facefucking läuft für mich ebenfalls unter Deepthroating - allerdings mit stoßhaften Einlagen seitens des Doms. Das will geübt sein - von beiden Seiten.

II. WARUM?

Bei den meisten praktizierenden Devotas läuft Facefucking auf Atemkontrolle hinaus. Nur die wenigstens haben eine dazu passende Atemtechnik entwickelt - nämlich die, die beim Fagottspielen angewendet wird.

Das bedeutet für die meisten so genommenen Damen rauschähnlichen Zustand durch Atemnot-Trance - beim Gefallen und vorherigen langsamen Herantasten.

Für die wenigen anderen Könnerinnen liegt der Reiz darin, sowohl mental als auch körperlich an eine Grenze herangeführt zu werden, die man(n) sonst nicht für überschreitbar hält. Anders ausgedrückt: Fagottatmungs-Devotas erlangen durch ihre ausgefeilte Technik und mentale Einstellung einen (kleinen?) Sieg über sich selbst.

III. ERFOLGSFAKTOREN

• Beiderseitigkeit
• Zeit
• Muße
• langsames Herantasten
• geistiges Loslassen von sich selbst durch körperliche Handlung (eine Art "Sex-Yoga")
• Synchronisation beiderseitiger natürlicher Krümmungen (SEINES Penis und IHRES Schlundes) über eine geeignete Körperhaltung
• Nicht zu vergessen das Wunderbarste daran: Üben, üben, üben... *zwinker*

Viel Spaß dabei,
Fahrenheit451
sex-yoga
das gefällt mir!! *g*

lg,b.
******m09 Mann
34 Beiträge
Atemtechnik
Also ich schliese mich der Ausage von Fahrenheit451 an,man muss dazu eine Atemtechnik entwickeln ueber Mund und Nase und viel ueben.Viel Erfolg
danke
ich denk mein lieber ist da etwas schnell gewesen
werd mit ihm sprechen und ich denke er versteht das
****rd Mann
514 Beiträge
Dann solltest du aber auch gleich klarstellen, dass es sehr lange dauern kann, bis es richtig funktioniert. Kommt immer auf den passiven Part (und auch auf den aktiven) drauf an. Manche lernen es richtig schnell, bei manchen braucht es länger und bei anderen klappt es gar nicht, obwohl sie schon Jahre üben.
mach ich
ach schade, ich versteh unter facefucking was ganz anderes..`*fiesgrins* aber das heisst facesitting, ok ...
sry, bin halt andersrum unterwegs...*spank*
Anatomie
Du solltest auch mal ausprobieren, in welchem Winkel und Form sein S*** besser in deinen Mund passt. Glieder sind nicht alle so rund, wie Dildos und das sollte man dringend beachten, wenn man erfolgreich sein will.

Des weiteren könntest Du am halbharten Objekt üben... es gibt unzählige Möglichkeiten.

Die weiter oben beschriebene Stellung, dass die Frau sich kopfüber ins Gesicht fi**en läßt, ist eher was für Fortgeschrittene. *zwinker*

Lg,
B.
****rd Mann
514 Beiträge
Hab mal irgendwo eine Talkrunde unter frauen im Inet dazu angesehen. Alle sagten, dass die beste Position im sitzen oder knieend vor dem Mann ist. Aber könnte auch nur Zufall gewesen sein.

Am halbharten Objekt üben... also wenn ich dran denke, dass das gleich mit mir passiert, dann ist da aber schlagartig nichts mehr halbhart *haumichwech*
Ach..
..Du vergißt diesen Moment "danach" - wenn sich das Blut erstmal wieder von der Form verabschiedet. Es ist immer wieder eine Freude, den männlichen Körper bei jeder Berührung zucken und erschaudern zu sehen. In dem Zwiespalt zwischen Aufhören und der Gier nach mehr....

Na, noch Fragen?? *baeh*

B.
****rd Mann
514 Beiträge
Danach bin ich immer viel zu sensibel *snief2*
Deswegen ja..
..sensibel und hungrig nach mehr.

*gg*

Betti
Herzlichen Dank
für die Fülle sachdienlicher Hinweise zu einem aparten Thema...

*zwinker*
also ich finde es in einer seitlich-liegenden 69-position ganz angenehm. mit einem etwas nach hinten gestreckten kopf kann er mich dann ganz gut tief in den mund ficken. aber ich gebe auch "petti_a_priori" recht, denn bei meinem liebsten steht der schwanz im steifen zustand nach oben, wenn ein schwanz nun anatomisch gesehen sehr gerade steht o.ä. dürfte wohl auch eine andere position geeigneter dafür sein. *schleck*
Hallo mariposahx
ich habe inzwischen gute Übung darin *zwinker* doch anfangs musste auch ich sehr viel dabei würgen was mir die Tränen in die Augen trieb und eine Gänsehaut am ganzen Körper bereitete ganz zu schweigen vom Speichelfluss *sabber* .......übrigens ein sehr geiles Gefühl für mich *grins*.......das wird aber durch einiger Übung besser
ER hat es anfangs sehr vorsichtig gemacht und das Tempo mit der Zeit dann langsam gesteigert........wobei ich sagen muss dass es für mich geiler ist wenn er IHN ganz langsam in meinen Hals schiebt bis ER gänzlich bis zum Anschlag in meinem Rachen steckt *top2*
Luft an halten bzw. vorher tief einatmen ist ein guter tipp.....so mache ich es auch
Meine bevorzugte Stellung dabei ist wenn ich auf dem Rücken liege und mein Kopf nach hinten runterhängt.......dann kommt Er besonders gut und tief rein und der Würgereflex ist auch fast weg.....wie gesagt das bedarf einiger Übung......so ganz unter Kontrolle bekommt man es nicht denn es ist ja ein Reflex..........doch ER macht es sehr gefühlvoll und ich finds so absolut geil *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.