Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in vino veritas oder: alle maleSubs sind...

*********ronus Mann
632 Beiträge
In aller erster
Linie zählt für mich der Mensch der mir gegenüber steht mit seinem Charakter und seiner Erscheinungsform ...dann sein "Status" (z.B. Mutter oder Single....), dann seine "Neigung" ...

Welcher "sozialen" Status er dabei hat, ist mir gleich ...

Und: Es muss kein "sozialer Abschaum" sein ... selbst einem Freiberufler (wie ich es bin) kann es passieren dass es mir beruflich monatelang sehr gut geht und ich investiere anstatt Rücklagen zu bilden und durch Auftragseinbrüche kann ich dann unverhofft genauso gut für 1, 2, 3 oder mehr Monate plötzlich ALG II - Leistungen beziehen "müssen" um z.B. wenigstens meine Miete abzusichern ... und da ich mich als sozial gefestigt, intellektuell und arbeits-motiviert sehe falle ich TROTZ eines eventuellen ALG-II-Bezuges bestimmt nicht in die Schiene "sozialer Abschaum" wie sie es zwischen-den-Zeilen beschrieb ...

Selber laufen mir monatlich genug Akademiker in Trainings über den Weg, die Sozialhilfe oder ALG beziehen...und vom Charakter sind diese bestimmt nicht in diese Schublade zu stecken ...

Letzendlich ist es immer noch eine Frage dessen wie man sich gibt. Und so wie man in den Wald ruft, so hallt es auch wieder heraus ...
Bekanntermaßen ziehen sich ja "gleiche Levels" magisch an - vielleicht sollte sie wirklich mal versuchen, sich selber zu reflektieren und in sich zu gehen, auf welcher Ebene sie den Umgang unbewusst sucht *zwinker* Allem Anschein nach bei einer "Sub-Schicht" die "zufälligerweise" ALG-II bezieht und ansonsten vom intellektuellen Status nicht gerade "sehr helle sind" und denen sie vielleicht mit einem minimalen Quäntchen mehr an Intelligenz gut und vorübergehend imponieren kann ... naja....wer´s braucht *zwinker*
quod erat demonstrandum .....
alleine schon das Zitat der Dame einzustellen war grenzwertig genug, wichtigtuerisches Geschwätz unter Alkoholeinfluss ..... es gibt doch Igno-Tasten für Ohren !
irgendwie haben male doms bisschen nen Problem mit female doms...
da mir das relativ egal ist und ich Machtspielchen IMMER gewinne, rrrooarrr..lasst bitte die Machos-Nummer...
Das ist ja mal interressant.
Jetzt würde mich mal die aussage von Max Mosley über diese Frau interressieren. Denn dieser würde vermutlich genau das gegenteil behaupten.
..ich muß
..allerdings dem @******her recht geben...
Jeder, der Dom oder Sub aus dem Herzen ist, weiß..das das nur dummes Gelaber von Idioten ist....
Und wenn das dann als Macho-Getue abgetan wird, liebe @*******ndy, dann kann ich nur dazu sagen...willkommen im kreise der "dicken" Dame...denn übrigens..im Dom/Dev Bereich geht es nicht ums gewinnen...vieleicht solltest Du Dich mal näher mit diesem Thema befassen, statt solche ..rrrroooaarrrr...Beiträge zu posten...

Boah..mich schüttelts gerade...

Devote Grüße von Conny..
@Kithara
Danke dass du Randycandy mal zur Raison rufst! Mein diesbezüglicher Versuch ist leider etwas untergegangen.
Denn ein Dom, egal ob männlch oder weiblich, respektiert seinen Sub und weiß dass sein Sub die Regeln bestimmt.
Sprich: Der Sub macht die Regeln. Und der Dom muss sich mit diesen Regeln auseinander setzen. Welcher Dom das nicht sehen kann und möchte ist ein Dummdom!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@randysandy
ich stell mir gerade vor, wie meine spielgefährtin alle unsere vorher besprochenen tabus über bord und mich der meute zum frass vor
wirft. eine klasse idee. von daher haben die damen vor mir recht. die grenzen gibt der "sub" vor. wenn der oder die dom das nicht akzep-
tiert, sorry. dann ist er / sie ein dummbeutel.

aber ich denke, wir haben uns jetzt lange genug über die äusserungen einer dame ausgelassen, die wir alle nicht kennen.
..ich kann es einfach nicht lesen..und es rollt mir die Fußnägel hoch.. wenn ich solche Beiträge wie die von @*******ndy hier sehe..
Bdsm..und insbesondere Dom/Sub Verhälnisse, egal, ob Mann oder Frau Dominant oder Sub ist..sollte doch geprägt sein von tiefster Liebe und allerhöchstem Respekt voreinander, miteinander. Es kann doch nicht sein, das es ums verlieren oder gewinnen geht...

Was sollen denn unsere Anfänger davon halten? Ich gestehe, keine Praktischen Erfahrungen zu haben auf diesem Gebiet..es existieren nur Wünsche und Träume...aber tiefste Liebe und Respekt..so stelle ich es mir vor...
Meine Meinung dazu.
Da sagt eine Frau (Dommse will ich sie jetzt mal bewusst nicht nennen) durch die Blume, dass alle Malesubs Looser sein müssen, sonst wären sie keine.

Meine Meinung dazu: Wer sich mit so einer Pauschalisierung outet, der (bzw. die) muss sich nicht wundern, dann auch nicht mehr ernst genommen zu werden. *zwinker*

Wie würde sie wohl reagieren wenn irgendwer ankommen würde und sagen würde "alle Femdoms sind Frauen mit mangelndem Selbstbewusstsein und versuchen das deswegen, mit ihrer Dominanz auszugleichen" ??

Ich glaube, da wäre von ihrer Seite aus mächtig was los. *lach*
Ich denke, sie wird ihre Meinung spätestens dann revidieren wenn sie auf einen so selbstbewussten Sub trifft, dass die denkt er wäre ein Dom.
Tja, falsch gedacht *zwinker*
^^
da habe ich ja eine Lawine losgetreten - interessant, wie sich der Thread entwickelt hat...

Ich möchte noch gerne klarstellen, dass ich mir kein Urteil über andere erlaube, ohne sie wirklich zu kennen. Ich möchte auch die betreffende Person hier nicht schlechtmachen oder über sie herziehen, das ist nicht meine Art. Ich rede mit Menschen, nicht über sie.

Mir ging es nur um den Inhalt ihrer Aussage, und da bekanntlich Kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen *zwinker*, war ich eben etwas geschockt, weil ich mich als Sub eben genau so nicht sehe.

Ich dachte mir in dem Moment nur: aufpassen, mit wem man sich einlässt, das kann sonst ziemlich daneben gehen.

Danke an euch hier, (fast *fiesgrins* ) alle hier sehen das ja auch anders, da bin ich schon wieder beruhigt *g*
was mich bei dem ganzen Thema SM/BDSM stört, ist dass einige alles so verbissen und ernst sehen.
Es ist - zumindest für mich - eine nette Spielart von vielen.
habs woanders schonmal geschrieben, auch bei diesem Thema sollte der Humor nicht ganz aussen vor bleiben.
Also, warum denn so verbissen ??? es geht hier um die schönste Sache der Welt, und nicht um die Rettung des Regenwaldes !! oder so... *undwech*
allmächdla na, also etzadla mal ganz ellich *keinproblem*
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Eine nur drauflosschlagende Herrin, ein NoGo, genauso...
Entschuldigung, ich denke es wird immer zu Enscheidungen kommen wieso eine Herrin einen bstimmten Typ sklave bevorzugt, genauso wie ich mir als mündiger Mann, sehr wohl im Klaren bin daß ich niemals mich jeder Typ Herrin gleichermaßen eingeben könnte.

Und daher genauso aus Achtung vor jedem Menschen lieber auf höfliches Weise offen, ehrlich mich verhalte als jemand arglistig zu täuschen, was ich schlicht unfair finde.

Mein Gott, ich war auch schon mal arbeitslos, habe unschuldig mir was neues suchen müßen, lebe heute im eigenen Haus nicht reich, aber völlig schuldenfrei ein Leben für daß ich mich nicht schämen muß
.

Treffen kann dies jeden, deswegen finde ich solche Kommentare einer Herrin unüberlegt, ja beleidigend !
Der Spruch ...
Gleich und Gleich gesellt sich gut, den ich hier auch schon gelesen habe, kommt mir ebenfalls in den Sinn.

Vermutlich bewegt sich diese Domse selber in diesen Kreisen und kennt nichts anderes.

Sabine
**i Mann
449 Beiträge
HarztIV kann jeden treffen und schneller als man denkt. Jeder der davor die Augen verschließt, ist in meinen Augen einfach nur Dumm und/oder eingebildet.

Was die Sache angeht, das maleSub schwache Looser, Sinner und sonstige Probleme haben, ist meine Meinung so das dies totaler Quatsch ist.

Sicherlich gibt es auch solche unter den maleSub. aber die gibt es auch im anderen Geschlecht und auf der anderen Seite des Spiels.

Ich finde das das SUB, egal welches Geschlecht aber bei Männern vielleicht doch nun mehr weil es halt gegen das klassische Gesellschaftsbild spricht, die OFFEN dazu stehen das sie SUB sind, mehr Mann sind als so manch andere.
Trotz des Bildes von "Mann muss stark sein" und so, steht der maleSUB dazu das er gerne schwach ist und sich dominieren lässt. Er hat die Kraft und die Stärke dazu zu stehen. Von daher könnte ich niemals auf einen solchen Schluss kommen das maleSub kein Mann ist.

Gerade in der heutigen Zeit, wo die ganzen sexuellen Grenzen sowas von durchwaschen und aufgeweicht sind, im gegensatz zu früher, kann man einfach nicht mehr mit so klassischen Kastendenken kommen.
noch ein Spruch...
Jede bekommt was sie verdient

In meinen Augen gibt es in diesem Zusammenhang dazu nicht mehr zu sagen.
Sehr amüsant, wie viele verschiedene Meinungen es zu dieser Frage gibt.
Ich denke die Antwort hat nichts mit Frau, Mann, gewerblich oder privat zu tun.
Das ist eine Sache von guter Mensch, schlechter Mensch sein, oder?

Ich selber verdiene mein Geld als Domina, weiß aber, dass es genau so viele unterschiedliche Dominas wie Sklaven gibt.

Wenn sie nur solche Leute anzieht, dann hat das wohl mit ihrem Charakter zu tun.

Ich habe meistens sehr höfliche, freundliche und gepflegte Männer bei mir und so behandel ich sie auch.

Soviel zu meiner Meinung.
lg Kati
So nach dem Motto....
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Und das ist überall und in allen Situationen des Lebens so. Aber das wollen viele nicht wahr haben.

Sabine
Wir sind hier in einer Gruppe, wo die meisten schon Kontakt zu BDSMlern hatten oder selber welche sind und da weiß jeder, daß man stark sein muß, um schwach sein zu können. Egal ob als Frau oder Mann.
Ich habe wunderbare, starke Frauen und Männer kennengelernt, die Sub sind.

Nachdem ich mich mit der Szene zu beschäftigen begonnen habe, ist mir sehr schnell aufgefallen, daß es eine schnell wachsende Schar von Frauen gibt, die versuchen einen schnellen Euro als "Domina" zu machen...wenn man mit ihnen Spricht, und ich habe mit vielen gesprochen, dann hört man bald, daß sie in "schwierigen" Lebensverhältnissen sich befinden und deshalb begonnen haben, auf diese Art an Geld zu kommen. Ich habe sie für mich Hartz IV - Dominas genannt.
150 EUR/Session direckt in die Tasche sind eine Menge Geld wenn man nur 500 EUR/Monat bekommt.

Ich nehme das niemandem übel, wer durch die klaffenden Lücken unseres sozialen Netzes fällt, muß sich anderweitig am Leben halten.
Und diese Form der "gewerblichen Unzucht" (ich vermeide hier das Wort Prostitution) ist für viele wohl angenehmer, da sie bestimmen, was geschieht und nur den Körperkontakt zu geben brauchen, den sie wollen.

Jeder kann heute in die Situation kommen, daß er auf öffentliche Hilfe angewiesen ist, daraus ein Urteil über jemanden abzuleiten zeugt schon von einem recht eingeschränkten Horizont.

Das Thema "lieber BDSM als gar keinen Sex" ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Zweifellos gibt es sehr attraktive dominante Frauen - aber die, bei denen man hofft, daß sie noch andere Qualitäten haben, als ihr Aussehen, sind in diesem Bereich deutlich öfter zu sehen als im Durchschnitt der Bevölkerung. Das ist noch jedem "Neuling" aufgefallen, mit dem ich auf eine Spielparty gegangen bin.

Ob man allerdings der Aussage einer betreunkenen Frau, die vorgibt, dominant zu sein, so viel Aufmerksamkeit schenken sollte, das mag dahingestellt sein.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.