Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Wirkung einzelner Schlaginstrumente76
Als Anfänger bitte ich um Eure Hilfe. Könnt Ihr mir die Wirkungsgrade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaginstrumente - Welche bevorzugt ihr ?

Hand, Lineal(seeeehr sexy) und die Carbonpeitsche sidn gerade meine Lieblingssachen.
Aber an sich eigentlich alles, was interessant ist, gut in der Hand liegt und meinem Sub tut gut.(Lederpeitschen, Seilenden etc.)
*******en33 Frau
243 Beiträge
Nach wie vor
preferiere ich die Hand!

Ich will fühlen, was sich Augenblicke später ggf. ein wenig ins Rötliche verfärbt..:-)

Ansonsten inspiriert die Situation.

Goldregen33
Painbox
*****oxx
4 Beiträge
Meine Lieblinge
Also ich bevorzuge Privat definitiv meine Quirt, eine 1m Bullwhip und Rohrstöcke, wahlweise mit oder ohne Gummiüberzug.
****Ki Frau
221 Beiträge
Ich bin auch eindeutig für die Hand. Denn ich denk mir dabei immer (in meinem kleinen fiesen Herz *ggg* ):
"Je doller er zuhaut um so mehr muss es doch auch auf seiner Hand ziepen" hehe

Und dann fällt es mir auch ganz leicht keinen Ton von mir zu geben und ihm zu zeigen wie stark ich bin G und ihn so vielleicht noch mehr zu ärgern... wahrscheinlich einer der Gründe warum ich keinen dom mehr hab *gruebel*

*lach*

Schönen Abend noch *zwinker*
****Ki Frau
221 Beiträge
Oh. also Dom natürlich mit großem D *ggg*
*********Regin Paar
23 Beiträge
auch die Hand.......
.........und das kann gar nicht fest genug sein! *spitze*

Schönen Tag Euch!
Bia
*********n007 Mann
9.274 Beiträge
Peitsche oder Hand
Also ich bevorzuge zum aufwärmen die Hand, dannach die mehr schwänzige Peitsche und zum schlluß die Reitgerte damit kann man seine Sub so schön zeichnen.
natürlich auch die Hand....
ja auf jedenfall immer wieder auch die Hand, aber auch die verschiedenen Peitschen, Rohrstöcke und Alltagsutensilien...alles zu seiner Zeit.....

lg
gemeiner Bastard
********au63 Mann
328 Beiträge
Nettes Thema...*fiesgrins*
Ich bevorzuge die flache hand, sowohl auf den Po, als auch auf die Schenkel.
Es ist einfach die intimste Art des Schlagens...wegenweil Hautkontakt und so.

Die Gerte, oder das Paddel (oder sonstige, gerade greifbare Gegenstände) sind der Bestrafung vorbehalten.
alsooo....
die große hand ist supergut, auch mag ich den bambusstock, das paddle und ne peitsche. leider taugt die peitsche nicht viel und löst sich schon auf. kann mir jemand eine empfehlen, was das material angeht oder wie auch immer? sie darf aber richtig gut zwiebeln....
Meine liebsten....
....schlagende Instrumente sind meine "Gertie" (Reitgerte) und mein Teppichklopfer.

Der Freund hat sogar Tiefenwirkung.... *fiesgrins*
**ps Paar
184 Beiträge
Schlaginstrumente - Welche bevorzugt ihr ?
die Hand.
Es ist ganz amüsant, wenn man den roten Handabdruck dann sieht.
Ich mag die Hand am meisten. *ggg*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...und noch eine Hand
wir lieben es auch mit der Hand - und ich als "Gebender" kann sie auch besser dosieren, wie z.B. eine Peitsche (nicht mit der Gerte verwechseln - die ist auch recht leicht zu handhaben).
Wenn meine Hände "singen" ist der Po schon richtig schön gerötet *g*
LG und einen schönen Sonntag
Dino
**********r1965 Mann
13 Beiträge
gürtel
mit dem ledergürtel ... sanft über den körper gleiten lassen oder gut dosiert zuschlagen .. immer wieder schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.