Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Wirkung einzelner Schlaginstrumente76
Als Anfänger bitte ich um Eure Hilfe. Könnt Ihr mir die Wirkungsgrade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaginstrumente - Welche bevorzugt ihr ?

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Schlaginstrumente - Welche bevorzugt ihr ?
Welche Instrumente bzw. Werkzeuge zum schlagen bevorzugt ihr am liebsten ?

Gerte, Rohrstock, mehrriemige Peitsche, Bullvipe, Singletail, Rosshaarpeitsche oder Paddel ?

-----------------------------------------------------------------------------------

Dies sind meine bevorzugten in erster Linie:

Gerte, Rohrstock, mehrriemige Peitsche.

In zweiter Linie würde mich die Bullvipe oder Singletail auch interessieren, nur muß das Handling dafür noch etwas geübter sein, damit man mit diesen Instrumenten auch richtig trifft.

Lord Michael
Also zum Aufwärmen bevorzuge ich unsere 40schwänzige anschliessend findeich das die Mischung es aus macht. Besonders mag ich aber Gerten und Paddel;-)
Hallo
wir fangen mit der Gerte an zum aufwärmen und kommt die mehrriemige Peitsche zum Einsatz.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
also wir nehmen zum Anfang auch immer erst die "mehrschwänzige Peitsche - habe die Riemen nie gezählt *g* - sie ist recht weich und kann den Po langsam auf Betriebstemperatur bringen - zwischendurch gibt es auch mal etwas mit der flachen Hand - als Überraschung sozusagen. Je nach Stimmung kommt dann die Gerte mit einer kleine Klatsche am Ende - sie klatscht immer so schön oder am Schluss dann auch schon mal die Peitsche (da haben wir das Ende etwas gekürzt, weil es doch etwas zu doll war - schließlich wollen wir Spaß und keinen Stress *g*)
LG Dino
Also bei uns kommt meistens die Riemen Peitsche zum Einsatz. Die hinterlässt auch schon deutliche Spuren und wenn mein Sklave mal wirklich unartig ist, kommt meine Fieberglasgerte zum Einsatz.
Da bleiben dann auch mal die Striemen nen paar Tage!

Ansonsten auch mal nen Klaps mit der flachen Hand oder nem Kleiderbügel, kann auch sehr effektiv sein!
Bambus (so schön kantig)
Gummiklatsche
Gardinenschnur. (Die mit Blei)

aber Carbonrute gar nicht. Die ist mir zu unelastisch. Macht nur blau Flecken aber keinen Spass.
re
anfang´s mehrschwänzige peitsche dann gerte und wenn ganz genußvoll brennesseln
********ster Mann
122 Beiträge
Immer wieder gern eingesetzt: der Rohrstock (versch. Längen, Materialien, Materialstärken). Peitsche und Gerte fehlen natürlich auch nicht. Das wichtigste Instrument ist aber die Hand.
ganz klassisch: der flogger. bleibt einfach am vielseitigsten, was die möglichkeiten angeht. und, wie schon genannt: die hand. immer wieder erstaunlich *g*
Also wir benutzen gern unser Paddel, und danach gern mal mit der Peitsche...

Suchen aber noch ne schöne Gerte *zwinker* denn die fehlt noch...
Am liebsten die Hand! *ggg*
Wir bevorzugen die Gerte. Hin und wieder kommt auch das Paddel zum Einsatz. Seltener die mehrschwänzige Peitsche.
mit der hand zum aufwärmen oder auch mal mit dem paddel
und der hauptteil mit der gerte
die kleine mehrschwänzige dann zum abschluss...

im moment überlege ich mir die anschaffung eines rohrstockes...
Schlaginstrumente welche?
bei uns kommt so ziemlich alles zum Einsatz:
Flogger, Paddel, Gerte, Bull Vip, Rosshaar, Rohrstock. aber auch natürlich die Hand ganz wichtig..oder auch Küchenutensilien, Pfannenwender, Kochlöffel, oder auch ganz einfach der Hosengürtel.... eben alles nach Situation und Lust und Laune.

lg
gemeiner Bastard
*******rger Paar
142 Beiträge
Pfannenwender !
......den lieben wir beide, da er aus Olivenholz ist, eine schöne Form hat und trotz aller " Härte " des Schlages sich weich anfühlt !
Außerdem auch sehr gerne eine mehrschwänzige kleine Peitsche oder die flache Hand ! *g*
*********ronus Mann
632 Beiträge
Hängt immer...
..vom Sub ab....

Im Moment ist leider der Rohrstock als Schlaginstrument tabu (hat sie zuviel angst oder respekt vor)....abe rich benutze ihn mal ganz gerne in einer Session als "Streichel-Instrument" um sie ein wenig zu verunsichern...

Ansonsten:
die "kleine" Peitsche mit mehreren "Adern" zum aufwärmen, Gerte, Peitsche und (da sie es so besonders mag) die große Hand *zwinker*
Ansonsten kann man immer ad hoc mal den einen oder anderen Alltagsgegenstand verwenden (Bratenwender, Rute aus dem Wald am Wegrand, den Stab von der Jalousie als Gerten-Ersatz, das Schneidbrett aus Holz oder Kunststoff.....) ....
Also ich...
nehme gern einen Lederriemen (alternativ Gürtel ohne Schnalle) oder meine Hand fürs Aufwärmen. Im Laufe der Session dann gern eine Gerte, mehrschwänzige Peitsche und abschließend oder besser als "Höhepunkt" lasse ich ab und an den Rohrstock kreisen *g*

Je nachdem wie ich Lust und Laune habe...
*******und Mann
191 Beiträge
Mir Persoenlich gefaellt alles. Als Sub oder Dom.
seinen gürtel....
Gürtel
ja, mein Herr und Gebieter bevorzugt auch den Gürtel und die mehrschwänzige Peizsche
Peitsche
Peitsche soll es heissen!
****K65 Mann
190 Beiträge
Am Anfang
ein Paddel zum anwärmen, danach die Mehrschwänzige und als Höhepunkt unterschiedliche Rohrstöcke sowie Gerten.

Gerd-peppels
*********nover Mann
309 Beiträge
zum anfang und auswärmen die mehrschwänziege Peitsche und dann eine mischung aus Paddel , Flogger , Gerte , Rohrstock alles in verschiedenen größen und breiten aber auch mal einfache Sachen wie Holzbrett oder andere Küchenutensielien aber auch die nette selbergebaute Roßhaarpeitsche .
Rohrstock, Gerte, Paddel, Grütel.
Und natürlich die Hand!
Mit Grütel meinte ich natürlich Gürtel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.