Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederpeitsche

*********in_75 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Lederpeitsche
Meine Lieben JC, ich (weiblicher part) möchte meinen Herrn eine Überraschung bzw ein Geschenk machen und Ihm eine Peitsche besorgen, jetzt meine frage welche wäre da am besten, wenn er mich erst wieder in das Spanking einführt??

Ich hab mich gerade im Netz schlau gemacht aber es gibt ja soviele da weis ich nicht was am besten wäre ??

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
ähem... wird das jetzt noch überhaupt eine Überraschung???
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
hmmm...das ist ja mal eine seltsame frage!

soll sie ihm gefallen?
soll sie dir gefallen?
soll sie dir wehtun?

ich denke eine peitsche ist nur das mittel zum zweck um deine ergebenheit zu zeigen.

aus dominater seite bevorzuge ich wenn dann eine peitsche von der ich weiss das meine sub sie eher nicht so gerne spürt *zwinker*
...ausprobieren...
ganz ehrlich: ich finds schwer, hier eine kaufempfehlung auszusprechen. meiner erfahrung nach geht beim kauf einer peitsche nichts über das gefühl, das ding in der hand gehabt zu haben - wenn ich der aktive part bin, will ich ein werkzeug, das gut in der hand liegt, das "richtige" gewicht, die "richtige" länge, die "richtige" feinfühligkeit hat; wenn man im laden steht, sehen sie alle gut aus, aber wenn man sie in die hand nimmt, trennt sich die spreu vom weizen - ganz subjektiv! so ein bisschen wie bei harry potter und der wahl des zauberstabs *g*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hallo,
ähm.. das ist eine Frage die Ihr euch selber Beantworten müsst, womit Du als Sub am besten klarkommst und dein Herr auch vernünftig mit Umgehen kann bzw. üben kann ohne dich ausversehen zu Verletzen, ich nein Wir das heißt meine Herrin LadyS und Ich Rico haben uns zu Anfang bei Orion eine ganz einfache 08/15 Peitsche gekauft, zum Üben und Probieren reicht das aus steigern kann man sich immer noch, ich bin ein Mensch der immer darauf bedacht Geld nur dann zu Investieren wenn ich weiß das es sich lohnt, und bevor ich richtig Geld ausgebe für eine Sache die dann sowieso nur rumliegt sehe ich nicht ein die Peitsche hatte so um die 20 Euro gekostet, im gegensatz zu anderen Peitschen die bis zu 100 Euro Kosten war das zum Einstige Optimal, und auch zum Üben reicht das vollkommen.
Was Ihr jedoch machen wollt ist und bleibt alein Euch/Dir überlassen, wir machen das bei neuen Spielsachen für uns immer so, nehmen zu erst die Biligste Variante um zu Testen übrigens die PEitsche haben wir seit einem Jahr und Sie ist noch ganz Orion bietet eine Gute Qualität teilweise zumindest.

Gruß der Rico von LadyS_und_Rico
*********in_75 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
@*********hung ja weil er hier noch nicht schreibt *zwinker* daweilen nur ich der weibliche part.

@*********tsche haben wir 3 daheim aber ich würd ihn gerne ein individuelle kaufen

@**********ician alle drei sachen sollte sie können *grins*

ich glaub ich hab das da ein wenig falsch ausgedrückt was wäre besser softleder oder normales leder oder vielleicht doch latexstriemen ???
*********pheus Mann
305 Beiträge
Bedenken
Ganz ehrlich: Das hängt meiner Meinung nach zu sehr von DIR, von IHM und - vor allem - von der Art der Beziehung zwischen euch beiden ab, als das "fremde" aus dem JC euch hierzu etwas raten können/sollten.

Höre IHM zu, höre DIR zu - und dann versuche vorsichtig herauszufinden, ob er es überhaupt (!) gut finden würde, so von dir beschenkt zu werden.

Viele Grüße und ein glückliche Händchen,
Fahrenheit 451
mal ganz davon abgesehen dass "werkzeug" gut in der hand liegen und selbst ausgesucht werden sollte...
gerten kauft man günstig bei "ross und reiter" - so ab drei euro aufwärts...
*********in_75 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
na gerte haben wir eh daheim vom reiten *grins* aber die ist mir derzeit noch zu sehr hart winsel
Es gibt sie doch noch, die Fachverkäufer!
Habe mich vor einiger Zeit bei Orion von einem Verkäufer über Peitschen beraten lassen und er konnte mir genau sagen welche Peitsche weich oder hart auf der Haut klatschte.
Es werde auch sofort auf der Handinnenflächen demonstriert und man spürte deutliche unterschiede. Auch die länge der Peitschenbänder sind je nach Anwendung wichtig.

Jimmy
Hallo Loveandpain_75
wir als sm Einsteiger haben eine preiswerte zwölfschwänzige Lederpeitsche gewählt.......und festgestellt dass man mit dieser sowohl zart als auch hart umgehen kann

mit dieser Peitsche gibt es viele Spielmöglichkeiten.......ist aber wie mit Allem Geschmackssache

LG
*******y49 Mann
174 Beiträge
ja so ein
Flogger hat was. Den gibt es mit verschiedenen Leder- und Latexarten, die unterschiedlich lang sind. Dadurch sind auch unterschiedliche "Härtegrade" möglich.
Mit ihm kann man ja sogar streicheln, wenn man möchte *grins, aber auch kräftig hinlangen.
Gerte und Rohrstock sind auch gut, wenn man die Schlagkraft richtig einzuschätzen weiß.

*******Muc Mann
10 Beiträge
Mein geburtstagsgeschenk zum 30. war folgendes:

http://www.schlagzeilen.com/de/shop/322/322-012/edle+riemenpeitsche+gr+10.htm

Aber wie die Vorschreiber schon schrieben, es hängt von DEINEN und SEINEN Bedürfnissen ab^^

Liebe Grüße

Sven
******m09 Mann
34 Beiträge
Bedenken
Also ich gebe fahrenheit451 recht,ich denke auch es hängt von euch beiden ab und würde mich nicht so auf JC festmachen spüre selbst was dein Dom von dir will,auch solche Geschenke zu empfangen benötigt es das Wissen ob er sowas von dir will .Auser du bist in der Anfangsfase G.Tom
****42 Mann
4.928 Beiträge
Hmm ...
bei uns kauft der Dom(ich) die Peitschen. Ich muss sie testen, wie sie in der Hand liegen, wie der Schwung, die Gewichtsverteilung ist. Die Wirkung als solche wird auch von mir beurteilt, weil ich selbst damit eine bestimmten Reiz bei meiner Sub entfalten will. Meinerseits würde sich schon Verwunderung breit machen, wenn meine Sub mir die Peitsche schenkt, mit der sie geschlagen werden will. Ich würde lieber reden, wo es bei euch hingehen soll. Dein Wunsch nach Spanking sollte ihm Hinweis genug sein sich mit Equipment auszurüsten. Peitschenkauf ohne Vorkenntnisse versenkt u.U. eine Menge Geld ohne den erwünschten Erfolg.

Hank
*********ronus Mann
632 Beiträge
Mach es doch anders....
..."lots" ihn doch mal bei entsprechender Gelegenheit in ein "Fachgeschäft" *zwinker*

Ich glaub, das hat immer noch die beste Wirkung und er kann für SICH entscheiden, was DIR gefallen könnte *grins*
******ite Mann
201 Beiträge
@firstchallenge
Das ist ein schickes Modell für's üben und Dich dran gewöhnen. Hatte mir auch als erstes so eine geholt. Zum Aufwärmen setz ich die immer noch ein. War also eine lohnende Investition. Tolles Geb. Geschenk ist allerdings auch eine gute BullWhip, ist nicht preiswert, aber für mich ist's die Königsklasse der Peitschen.
****ma Frau
384 Beiträge
google doch mal nach peitschenhandel im onlineshop wirst du sicher fündig.
gut wäre sicher ein leichterer lederflogger, mit breiterem lederstreifen. der ist nicht so heftig, und man kann sehr viel damit machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.