Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sich gut und günstig Sachen anfertigen lassen?8
Habe da ein Traum würde mir gerne ein paar Kostüme aus den bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsage

*********in_75 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Corsage
Hmm wo in Wien bzw Online find ich gute und günstige Corsagen ?? hab zwar eine ledercorsage aber ich würd gerne eine samtcorsage haben ..aja sollte was für grössere grössen sein pfeif

oder glaubt ihr es wäre besser wenn ich es von einer schneiderin anfertigen lassen würde??
*******en33 Frau
243 Beiträge
Hi! :-)
Ich habe mal eben schnell für dich bei ebay nachgeschaut.

auf den ersten Klick hin gibt es dort Samtcorsagen in verschiedenen Farben, Größe und Preisen.

Viel Spßa und Glück ggf. beim Bieten!

Goldregen33
In Wien gibt es ein Geschäft
diarchy
auch online
kommt drauf an, was du unter günstig verstehst..und..was du mit größere größen meinst..
hochwertige corsagen, die man kaufen kann schenken sich preislich unter umständen nichts, zu einem schneidereibesuch..
das ist logischerweise aber immer abhänig vom anspruch, den du hast..
an welchen betrag hast du denn gedacht?
Helfen
ich hoffe wir haben dir helfen können.

Für alle die auch Interesse haben

Ars-Vivendi

schaut mal rein

lg

Frank & Steffi
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ich hab da auch nen Tip...
...Schau mal auf das folgende Profil:
http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html
Ich kenne Sie persönlich und schätze Ihre Arbeiten sehr.
Nicht nur dass Ich von Ihr ne Corsage für meine Frau nach Maß habe machen lassen.., ich arbeite auch sehr gern und gut mit Ihr zusammen.. und das schon länger...

LG
ero_chains
*********in_75 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
@******gen weist du zufällig den verkäufer ?? ichs chau schon auf der 7 seite nach und find nix *snief* wo man sich das aussuchen kann

@***oa wir sprechen von einer grösse von 3XL *zwinker*

all den anderen danke für die links werd mich da mal durchschaun
*********in_75 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
@******gen ich glaub ich habs gerade gefunden *gg* mekkern muss man nur richtig dann findet man es ja
****SH Frau
1.888 Beiträge
man darf ja hier keine Nicks reinschreiben *zwinker*

ich habe ein schwarzes Fotoalben

wer schlau ist weiß nun Bescheid *haumichwech*
ja der albe fertigt an - zu vernünftigen preisen...

ich hab dir mal einen link geschickt @*******Pain ...
*******eels Paar
176 Beiträge
Es ist unser Service ...
Euch in den Größen von 28 bis 64 Schnürkorsetts zu liefern! Das findet man kaum in einem Shop!

Corsagen (Stoff etc., weiche Stäbchen) oder Schnürkorsetts (Metallstäbchen, Leder, Lack, Satin, Edelstahl etc.) kann man als MASSANFERTIGUNG oder von der Stange bestellen.

Bitte einmal auf unser Profil schauen, da findet man den Link in ROT (den man hier nicht schreiben darf).

Herzlich willkommen, die Auswahl ist groß und die Qualität ist außergewöhnlich gut. Auch Korsetts aus Edelstahl sind lieferbar.

Falls ihr Extra-Wünsche habt, genügt ein Anruf oder eine Mail, damit das besprochen werden kann und genau auf den Körper zugeschnitten werden kann.

Feinstes Leder, hochwertiger Lack, Satin, Samt und andere SToffe können geliefert werden.

Ich nehme mal an, dass diese Antwort von den Admins bitte stehen gelassen werden kann, da ich exakt auf die o.a. Frage geantwortet habe.

LG
Magic Heels
**ps Paar
184 Beiträge
Man kann sich Corsagen natürlich für viel Geld maßanfertigen lassen ... . Genauso wie jedes T-Shirt, jede Jeans, jede Socke, ...
Wer weniger Marken-"Bewusstsein" hat, findet vielleicht bei "Roxanne-Dessous" etwas Schönes. Einfach mal danach googeln.
Bei Roxanne hab ich auch schon gekauft und war zufrieden, man muss halt schauen das man es in der passenden Größe findet und ich hab da immer mal meine Probleme mit der Oberweite.
Da ist ein Unterbrustkorsett dann vielleicht besser und oftmals wird es auch gewünscht, schau mal im 3 2 1 Versandhandel bei BMP Shop nach, da kriegste tolle und auch günstige Sachen aus Leder, wenn du einstllst auslaufende Modelle zuerst anzeigen, bekommst du auch Sonderangebote angezeigt, die meistens im XXL Bereich liegen.
grade in großen Größen muss man doppelt auf gute Qualität achten.

Ich bin in einem Miederzirkel, in dem diese Fragen immer wieder diskutiert werden. (...kleine Anregung für den JC...)

Und zu billig kann auch mal heißen, aufgeplatzte Nähte, gebrochene Stangen in den Rippen, vergiftete Stoffe oder schlimmeres. Das hat dann nichts mit Markenbewußtsein zu tun, sondern schlicht damit, dass es für super billig selbst in china nicht möglich ist, haltbare und gute Qualität zu fertigen. Und gute Passform und bequemer Sitz klappt dann maximal für Frauen mit Modell-Formen.

Nach eigenen Nähversuchen habe ich erfahren, allein wie viel Arbeit in einem Korsett steckt... Ich würde es im leben nicht mal für 400,€ verkaufen. Und für das Geld bekommt man allemal ein gutes Maßgeschneidertes, wenn man nicht allzu teure Schmuckelemente mit einsetzt.

Wenn jemand konkreten Erfahrungsaustausch zum Miederzirkel sucht, helfe ich gern weiter.

lg LaGala
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Da..
..muss ich LaGala richtig fett Recht geben!
Egal wo ich etwas kaufe, möchte ich voraussetzen dass die Qualität stimmt.
Ich finde z.B. dass eine Corsage für 180€ durchaus NICHT nach dem 3 mal tragen die Stäbchen zeigen sollte!!!
Ich definiere "preiswert" dass die Ware den Preis wert ist.
Und egal wo man ( Frau) sich so was machen läßt...oder kauft...
Die Qualität muss stimmen!!! Oder wer kauft sich jeden Monat eine neue Corsage?
Bei einer Jeans für 120€ erwarte ich doch auch, dass nach dem 3 mal tragen keine Löcher entstanden sind!

Und dass bei einer in Handgearbeitet Maßgeschneiderten Corsage ein höherer Preis zu erwarten ist, sollte ja klar sein.

LG
ero_chains
*******eels Paar
176 Beiträge
Warum schimpft ihr bloß so..
... auf die schlechte Qualität, auf die hohen oder zu niedrigen Preise? Auf die nicht vorhandenen großen oder kleinen Größen?
Scheinbar schreiben alle aber lesen nicht, was der Vorgänger schrieb?

Es wird Euch QUALITÄT und MASSANFERTIGUNG geboten. NIx von wegen nach 3 x Tragen Stäbchen zu sehen.

Probiert es doch einfach aus.

Nur dann ist man schlauer und plötzlich schreibt ihr nur noch positive DInge in die Foren *zwinker* Das wär's doch?

LG

Magic Heels
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ich hab..
....von QUALITÄT und MASSANFERTIGUNG geschrieben...
Im Sinne...lieber ein bisschen mehr ausgeben und eben eine Maßanfertigung, statt relativ viel Geld ausgeben und dann doch wieder nur etwas schlechtes bis durchschnittliches zu kaufen!

Hoffe dass ich mich jetzt klarer ausgedrückt hab.. *g*

LG
ero_chains
@ Magic heels
es gibt ja nicht nur euch auf dem markt. Und erfahrungen, die man gemacht hat, sollte man doch hier teilen dürfen. gerade wo "Neuware" schon für unter 20 € zu haben ist, die durchaus gut angepriesen wird. Müssen wir jetzt alle bei euch kunde werden und haben marktverbot woanders? Und wenn ihr massanfertigung anbietet, dann haben wir euch doch sogar unterstützt. Also genug von eurer werbung bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.