naja, emma lees kopfkino, abwink...
ich kenne die seite schon recht lange, und auch einige, die näher damit befasst sind.
tatsache ist, das die teilweise extremen positionen die dort gezeigt werden nicht lange auszuhalten sind, und die models eben auch nur solange in diesen positionen bleiben, bis die fotos im kasten sind.
das stand/steht auch ansatzweise auf der seite selber.
ein "leben als gummisklavin auf schloß gord mit megaorgasmen jeden tag gibts nur in der phantasie manch hirnweicher gummipuppe.
nicht zu vergessen ist auch, das in der phantasiem, bzw auf bildern vieles geiler ist, als tatsächlich erlebt.
wenn dann die phantasie realität wird, isses nicht selten so garnicht geil, sondern teilweise sehr ungeil, schmerzhaft und erschreckend.
sofern jedoch jemand lust hat einmal die eine oder andere position auszuprobieren, männliche wie weibliche sklaven, dann könnt ihr mir gerne schreiben. im studio meiner herrin haben wir einige möglichkeiten. natürlich können und wollen wir nicht alles kopieren , aber die eine oder andere situation ist schon real erlebbar.
allerdings geht das nicht kostenlos, sondern im rahmenn eier kostenpflichigen session gegen tribut.