Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5481 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden und Penis abbinden

****rt Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Hoden und Penis abbinden
Wir sind absolute Anfänger in diesem Bereich und haben vor kurzem versucht, meine Hoden getrennt abzubinden. Meiner Freundin sind allerdings meine "Kleinen" immer wieder aus den Fingern "geflutscht".
Kennt jemand auch solche Probleme und vielleicht auch eine Lösung?
Und kennt sich hier auch jemand mit dem abbinden allgemein aus und kann das Ganze nachvollziehbar erklären (wie genau ist das Seil zu "legen" , ...) ?

Wir hoffen auf eure Hilfe
und bedanken uns schonmal sehr *danke*
Sandy und Maxy
Aufgepaßt...
...zwei Dinge vorweg:
1. Immer schön langsam und 2. bei Verwendung eines Seils oder Lederriemens immer darauf achten, dass der/die Knoten schnell zu lösen sind. Sonst wirds eher unangenehm bis gefährlich...

Nutze doch die Suchmaschine, es gibt schon einige nützliche Threads zu dem Thema.
z.B. Hodenbandage

Nylons oder Lederriemen finde ich persönlich prima:-)
Die Praktiken sind vielfältig und vom persönlichen Empfinden abhängig. Z.B.: Nylon von oben angefangen 1-2mal mit leichtem Zug um beide Hoden und Penis, dann kreuzen und damit die Hoden vom Penis trennen. Mit einer weiteren Kreuzung können dann die beiden Hoden getrennt werden.

Viel Spaß beim probieren...hoffentlich wisst ihr, wo die Schere liegt:-)

Ben
ohne mich in dem gebiet allzu gut auszukennen, kann ich ein bisschen herumspekulieren *g*
Spannend ist die Frage, womit ihr den Hoden abbinden wolltet - mit dünner Schnur ist es vermutlich leichter als mit dickem Seil.
zur technik: Wenn ihr mehrere Lagen direkt am oberen Ende des Hodensacks wickelt und ein bisschen Luft lasst, könnt ihr diese ersten Ringe gut als Ankerpunkt nehmen, um von dort aus den Rest einzupacken... z.B. indem man die Schnur über die Sacknaht führt und am anderen Ende wieder unter der Schnur durchführt - und schon hat man die beiden Eier getrennt *g*

edit: fast vergessen - safety first! Aber siehe dazu auch den Beitrag über mir *g*
*****_OG Frau
357 Beiträge
Hallo Sandy und Maxy,

ich habe letztens einem guten Freund die Eier abgebunden,
da es für mich das erste mal war, war ich sehr vorsichtig,
trotzdem hat es sich geklappt, hier sehr Ihr das Resultat:

Liebe Grüsse Stute_20
Bild ist FSK18
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@stute_20
tja, und Du hast wie man schön sehen kann, die Hoden nicht nur abgebunden, sonder mit Deiner Bindetechnik auch etwas gestreckt - ich denke Dein Freund wir das Strecken mehr gemerkt haben, wie das Abbinden - und wie man sehen kann *g* hat es ihm auch gefallen. Weiter So.
LG
Dino
********1964 Mann
25 Beiträge
Geile Sache
Hallo
das kann eine geile Sache sein. Ich bevorzuge dazu Nylonstrümpfe. Die schneiden nicht ein da nicht so dünn, sind dehnbar und die Knoten sind leicht zu lösen. Am besten mal rumexperimentieren. Ich finde die bBerührungen sind dann viel intensiver, echt geil.
Liebe Grüße
Frank
Bild ist FSK18
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Abbindetechnik
Hallo Frank,
eine interessante Abbindetechnik - die Hoden hast Du schön geteil! Schade, dass das Bild bald hinter dem 18y Schleider verschwindet. Weiter so und einen schönen Sonntag
Dino
******ama Paar
67 Beiträge
Ich selbst binde mir ab und zu auch mal den Hoden ab.

Dabei benutze ich eine Schnur, die ich im Outdoorladen gefunden habe. Wenn ich mich nicht irre, ist das PP-Seil (also Polypropylen oder so irgenwie wirds geschrieben). 4mm ca im Durchmesser und angenehm weich, sowie sehr flexiebel. Einen weiteren Vorteil bei dem Seil ist, dass jeder Knoten recht leicht aufgeht, auch wenn er fest zugezogen wird.

Zur Technik:
Ich greife meinen Sack erst über den eigendlichen Hoden und ziehe ihr weg. Dann mache ich eine Schlaufe um den jetzt recht dünnen bereich über meinen Fingern. Diese Schnürung benutze ich dann als Ausgangspunkt für weitere vorhaben wie einbeziehen des Penis oder Teilung der Hoden.

Hoffentlich hat dir mein Beitrag geholfen und ausprobieren ist hierbei ne ganz tolle sache *wiegeil*

MfG Areshyama (m)
*******lut Paar
3 Beiträge
Ein paar Erfahrungen habe ich damit auch schon gesammelt.. aber ich habe mal gelesen, dass man möglichst KEIN elastisches Seil oder ähnliches nehmen sollte, da die Abbindung sonst ungewollt zu eng werden könnte? Gerade bei Nylons stelle ich es mir schwierig vor, den richtigen "Anzug" zu finden.
****jut Mann
340 Beiträge
ich hab da mal ne frage . . .
was reizt euch so an dem abbinden eurer hoden . . .?

das muss doch wehtun . . .?

ich hätte das zwar jetzt nicht gefragt aber mein schatz neben mir wills wissen . . .
*******lut Paar
3 Beiträge
Ich als Frau kann das zwar nicht direkt beantworten, aber mich reizt auch zb das abbinden der Brüste. Der Schmerz ist natürlich ein Grund, ein weiterer ist, dass das abgebundene Körperteil in dem Moment und eine gewisse Zeit danach sehr viel empfindlicher ist. Wie wäres mit nem Selbstversuch? Man kann ja erstmal etwas "softer" anfange... Ein Cockring hat meines Wissens ja auch einen ähnlichen Effekt, zwar nicht für die Hoden - aber die werden ja meißt nicht allein abgebunden *g*
*******y68 Mann
127 Beiträge
der reiz
ist das mann länger durchhalten kann.
ich bevorzuge ein lederband um die eier abzubinden.
schmerzen tut es nicht wenn es gut gemacht wird. es sollte aber auch darauf geachtet werden das die fesselung rechtzeitig, spätenstens während des absprizen gelösst wird da sonnst schaden an denn hoden entstehn kann.
******ama Paar
67 Beiträge
Also micht macht es einfach nur unglaublich Scharf, wenn die Hoden vom Körper weggezogen werden. Und mit jeder meiner Bindungen wird dieser Effekt verstärkt. Ich komme dann nicht so schnell, aber wenn, dann heftig, wie bei einem Cockring eigendlich. Der Schmerz der beim Abbinden eigendlich nicht aufftreten sollte, bringt mich dann eher nochmal runter, auser wenn er im laufe der Zeit auftritt. Dann heizt er mich sogar an. Ne komische Sache, aber ihr könnt ja einfach mal probieren. Eine Schnur oder dünneres Seil (ich bevorzuge hier etwa 4mm im Durchmesser: nicht zu dünn aber auch nicht zu dick) ist bestimmt schnell gefunden und dann noch die Schere aus dem Verbandskasten bereitlegen und schon kanns losgehen.

MfG Areshyama
...und wenn man kein Seil hat, tuts zur Not auch ein noch nicht benutztes Kondom, dem man einfach die Spitze abschneidet und als Gummiring verwendet.
********1964 Mann
25 Beiträge
@ hausjut
Hallo
schönen Gruß an deinen Schatz. Zum einen ist es absolut geil, wenn sich jemand schön lange mit den Eiern beschäftigt. Das Abbinden muss dabei nicht schmerzhaft sein, kann aber, je nach dem auf was man so abfährt. Und wenn die Eier dann schön abgebunden sind, sind sie für Berührungen sehr empfindlich. Mir geht es weniger um Schmerz, ich empfinde es als zusätzlichen Lustgewinn.
Liebe Grüße
Frank
Geiles Gefühl
Hallo,
ich experimentiere auch schon eine Weile mit Abbindetechniken. Ist einfach ein herrliches Gefühl, wenn die Lanze so hammerhart und prall ist. Kürzlich kam ich auf die Idee, im Baumarkt Gardinenstangenringe zu kaufen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fi Mann
24 Beiträge
Hallo,

abgebundene Hoden sind ein sehr schönes Gefühl. Aber aufpassen, dass ihr sie schnell wieder befreien könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.