„Planlos im "Riesenfeld"
Mir gefällt es meine Partnerin mit allen möglichen mitteln ( fesseln, spielzeug usw ),
mehrfach zum höhepunkt zu "treiben" und das immer und immer wieder.
Und das bis der Körper meiner Partnerin sich in der "ruhepause" bei der sogar kleinsten berührung mit den fingerspitzen zittert.
Natürlich muss sie dafür mir komplett die kontrolle überlassen und sich fallenlassen ( auch mit Augenbinde).
Herzlich willkommen, damit bist du im "Haus BDSM" schon längst angekommen und schon mittendrin. Die Türschwelle habt ihr schon längst hinter euch gelassen.
Sie liebt also den Kontrollverlust. Du liebst es, die Kontrolle zu haben (und zu behalten).
Damit ist das Entscheidende geklärt: Es besteht etwas, das sich "Machtgefälle" nennt.
Bedeutet nichts anderes, als dass du die Macht hast und diese genießt, und sie nicht, und sie das ebenfalls toll findet.
Ist bei euch, wenn ihr "in action" seid, dann ja wohl so ... oder?
Im weitesten Sinne (wirklich weit.) ist das dann D/s bei euch. Also: Du bist Dominant in dem Moment, weil du die Macht genießt in diesem Augenblick, sie ist submissiv, weil sie diese komplett abgegeben hat und dies offenkundig auch genießt.
Ein paar Fragen gibt es da aber trotzdem noch, für weitere Schubladen, die hier so rumliegen.
Ist sie denn gerne gefesselt? Sprich: Passiert emotional bei euch etwas, während du sie gerade fesselt? Sind das besondere Momente für euch, seht ihr euch dabei vielleicht auch mal tief in die Augen, zuckt ihr Körper vielleicht schon leicht, atmet sie auf einmal schneller, sprich, ihre Erregung steigt schon alleine durch die Fixierung?
Sollte das der Fall sein, dann finde ich das sich "nur" kümmern um ihr Lustzentrum schon fast unverschämt einseitig.
Schlicht deswegen, weil sich, im Gegensatz zu (meistens, nicht immer) beim Mann, die Sexualität der Frau lange nicht nur auf ihre Muschi konzentriert. Du kannst diese auf viele andere Arten steigern. Finde ihre erogenen Zonen! Durch Berührung, mal hart, mal zart, zeige ihr, dass du überall hin kannst, ohne dass sie sich dagegen wehren kann. Und rechne damit, dass diese Stellen jedes Mal woanders sein könnten.
Was meinst du mit "Spielzeug"? Dildos, Magic Wand, diese Dinge?
Nun ja ... es gibt auch Finger und Zunge. Grins.
Das aber nur mal am Rande angemerkt.
Also. Namen brauchst du dafür nicht wirklich. Es genügt vollkommen zu wissen, dass ihr schon "etwas anderen Sex" macht, der durchaus im "Haus BDSM" ein Zimmer hat.
Es ist rauer, intensiver, genau diese Prise mehr böse als jeglicher "normaler" Sex. "Harter Sex" passt ja auch nicht, weil du, wie ich es verstanden habe, zwischenzeitlich auch mal richtig, richtig sanft sein kannst und es dann auch genießt, dass sie selbst bei sanften Berührungen richtig abgeht.
Ja, genau so. Wer es beherrscht, diese Mischung aus Hart und Zart, der ist aber sowas von richtig hier.
Darum, noch einmal: Herzlich willkommen hier. Schön, dass ihr nun hier seid.