„Noch nie habe ich gelesen, dass Sub ihren Ausweis vorzeitig. Es wird sicherlich auch genauso viele verrückte auf der weiblichen Seite geben
Das mag wohl stimmen. Aber bei 1,85 m und 82 kg mache ich mir da weniger Gedanken, dass mich jemand überwältigen könnte.
Sollte sie mal versuchen.
Könnte lustig werden.
Zum Ausweis:
Eine gefälschte Kopie herstellen ist sehr viel Aufwand und bekommt man auch nicht am Kiosk
um die Ecke zu kaufen. Man kann sich sogar die Echtheit der Kopie bei der Polizei bestätigen lassen.
Und nur weil du einige Tage im Internet mit jemand geschrieben hast, kennst du ihn ja nicht wirklich.
Zumindest kannst du seine Angaben die er dir bisher gemacht hat, mit seinem Profil und dem Ausweis vergleichen.
Es laufen da draußen genug Psychopathen rum die auch wissen wie das Internet funktioniert und wo sie fündig werden. Wer also glaubt auf solchen Seiten sind nur die braven, guten BDSM´ler soll weiter träumen. Dass sich die Kriminalität längst im Internet etabliert hat, sollte auch jedem bekannt sein.
Da ist gesunder Menschenverstand gefragt.
...und gerade im Bereich BDSM gibt es genug Sadisten den ich nicht in die Köpfe schauen möchte, welche Fantasien sie sonst noch so haben.
Es ist zu...
-Treffen auf öffentlichen Plätzen
-Einer Freundin sagen was man vorhat. Mit Kontrollanruf.
(Es gibt aber noch mehr, worauf man achten sollte.)
...einfach nur eine zusätzliche Absicherung mit dem Ausweis.
Einige wird es auch abschrecken, wenn man sagt, ich lasse die Kopie prüfen.
Wenn er ausrastet, wir ihn das aber nicht hindern und es wird dir in dem Moment auch nichts bringen. 100 % Sicherheit gibt es nicht. Aber da bringt dir die Freundin und der Kontrollanruf auch nichts mehr, wenn er sich nicht an Absprachen hält.
Zwischen BDSM und Gewalt gibt es ja doch noch einen Unterschied. (Jemand Gewalt an zu tun, also gegen seinen Willen, ist immer noch eine Straftat.)
Die Chance, es immer wieder zu tun, kann man ihm so nehmen, wenn die Kopie echt ist.
Bei mir gibt es beim ersten Date eine Kopie ohne nachfragen. Wer mit Ausreden wie Datenschutz und so was kommt, wird mit Sicherheit andere Gründe haben.
Wer nichts zu verbergen hat, den sollte es auch nicht stören.
Ehrlichkeit eine Tugend, die in Zeiten von Internet, doch etwas in den Hintergrund geraten ist. Im Internet kann ich ja sein, wer ich will.
Da möchte ich von Fake- Profilen erst gar nicht reden.