Die Lust neues zu entdecken
Ich dachte nie daran in Die Welt des BDSM einzutauchen. Natürlich hat man davon gehört, mal darüber gelesen, aber zugegebenermaßen nie großartig darüber nachgedacht.
In meinem Bekanntenkreis wurde und wird dieses Thema belächelt. Es wird darüber gelacht was diese "Spinner" so alles anstellen ( und man hat nicht die geringste Ahnung), wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann, wie eine Frau sich freiwillig erniedrigen lassen kann, auf Befehle gehorcht, sich "schlagen" lassen kann.
Ja auch ich war mitunter daran beteiligt, auch wenn ich insgeheim schon immer fasziniert bin diesem Thema war.
Doch dann trifft man die eine Person, mit der man über alles sprechen kann, man stellt fest das man mehr gemein hat als das man es vermutet hat.
Es entsteht ein Band, eine tiefe Freundschaft, man fühlt sich zueinander hingezogen.
Am Anfang blödelt man herum, der erste Kuss, weitere heimliche Zärtlichkeiten. Bis man auf einmal so eng miteinander verbunden ist das es schon fast unheimlich ist.
Beide sind offen zueinander, man versucht sich, testet, redet und phantasiert.
Bei einem Thema bleibt man jedoch immer hängen. BDSM
Nun ist es so das man vielleicht darüber nachgedacht hat, es auch alles toll findet, jedoch keinen blassen Schimmer hat.
Klar, er mag es dominant, sie eher devot. Aber was das bedeutet, das ist beiden nicht ganz klar.
Man möchte lernen, sich ausprobieren, neues entdecken.
Und ich muss ehrlich sagen, ich freue mich das ich diesen Schritt nun gehe. Das ich eine Partnerin habe, die trotz schwieriger Situationen immer zu mir steht, mir halt gibt und mir einfach vertraut.
Ich freue mich nun Teil dieser Welt zu sein und das ich mich entfalten kann, das ich hier auch in dieser Gruppe bin und schon einiges erlesen konnte.
Hoffe das man sich näher austauschen kann und einiges an lehrhaften Gesprächen mitnehmen kann.
In diesem Sinne, euch allen einen guten Abend
Dark77