Liebe TE, hier wurde mehr oder weniger alles gesagt und wenn ich Deinen Berichtet lese, erkenne ich schon ein gewisses Misstrauen gegenüber diesem MöchtegernDom.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie er das anfängliche Vertrauen wieder herzustellen will.
Du solltest ihm, so wie es andere auch schon geraten haben, ein Ultimatum stellen, um sich mit Dir an einem neutralen öffentlichen Ort zu treffen.
Wenn er das weiter ablehnt, ist er für Dich nicht der Richtige!
Ich hatte übrigens beim lesen der ganzen Beiträge eine regelrechte Horrorvorstellung von einer ersten Session.
Ihr trefft euch, natürlich bei Dir.
Kurzes Hallo.
Dann geht's auch gleich los.
Zuerst das obligatorische Halsband.
Zusätzlich legt er Dir eine Augenmaske an, damit Deine übrigen Sinne geschärft werden.
Als nächstes wirst Du gefesselt und geknebelt, weil sich das in einer Session so gehört.
Fummelt an Dir rum und entblößt Dich, bohrt mit Finger und Toys in Deinen Öffnungen und wenn Du Dich zu sehr windest kommen noch diverse Schlaginstrumente zum Einsatz.
Wenn er zum Abschluss selbst noch über Dich drüber rutscht, darfst Du Dich als seine Sub glücklich schätzen.
Beim Zusammenpacken bekommst Du noch die Anweisung, ihm einen geilen Bericht von der Session zu mailen.
Und tschüss bis dem Nächst.
Also bleib wachsam und hör auf dein Bauchgefühl!